Habe mir Felgen ersteigert, bitte um eure Meinung!!!
hi,
habe mir eben diese Felgen ersteigert und möchte mal wissen was ihr davon haltet?
Felgen und Reifen sind neu.
Denke das ist ein echtes Schnäppchen oder?
danke
gruss olli
43 Antworten
hi,
ich habe den Verkäufer schon angeschrieben wegen der Preistreiberei, kam aber noch nix.
Bezahlt habe ich die Felgen noch nicht.
@SceneNord
Danke für deinen sinvollen Beitrag, wenn es dich stört was andere schreiben dann halt dich einfach zurück, es zwingt dich keiner meinen Thread zulesen.
Ein Forum ist dazu da um solche Dinge zu diskutieren.
Danke
gruss olli
Du glaubst doch nicht das er sich dazu äußert,oder?
Hättest ja auch vorher merken können,mit der Preistreiberei(ansonsten gibt es nen programm dafür,wer und wie häufig jemand auf die Artikel eines Ebayers bietet)
Ansonsten schicke Felgen,und auch (trotz der Schieberei)nicht zu teuer find ich.
Re: Re: Habe mir Felgen ersteigert, bitte um eure Meinung!!!
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
Die sehen gut aus, aber warum willst du unsere Meinung, wenn du sie schon gekauft hast? Warum will überhaupt jemand immer die Meinung anderer wissen???
Welche Rückleuchten soll ich mir holen? Die oder die?
Habt ihr keine eigene Meinung oder was? Soll das Auto euch oder anderen gefallen???
Soll jeder hier ein Thread aufmachen, wenn er was gekauft hat oder vor hat was zu kaufen, um von anderen die Meinungen ein zu holen???
Was hat das damit auf sich??
Genau die dummen zeigt her dies zeigt her das Dinger...
Man Man Man 😁
nur so, find ich sau gut, dass das mal jemand gesagt hat 😉
ansonsten zu den felgen, jo nicht zu teuer und auf nem dezenten bmw sicher schick, aber nichts mehr für mich...
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Du glaubst doch nicht das er sich dazu äußert,oder?
Hättest ja auch vorher merken können,mit der Preistreiberei(ansonsten gibt es nen programm dafür,wer und wie häufig jemand auf die Artikel eines Ebayers bietet)
das macht doch heutzutage fast jeder mit der preistreiberei, ich finde da nichts schlimmes dran.
man muss sich ja nur ein limit setzen und schon hat man damit kein problem.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
das macht doch heutzutage fast jeder mit der preistreiberei, ich finde da nichts schlimmes dran.
man muss sich ja nur ein limit setzen und schon hat man damit kein problem.
Ganz deiner Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ganz deiner Meinung.
denn sind wir ja schon zu zweit 😁
weiß garnicht warum sich da alle so aufregen 😎
warum preistreiberei ?? ist doch alles ok gelaufen. Ich biete auch immer in kleinen schritten wenn ich was kaufe das machen viele
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
denn sind wir ja schon zu zweit 😁
weiß garnicht warum sich da alle so aufregen 😎
Ich auch nicht. 😁
Wer seine Sachen "verschenken" will, kann das von mir aus gerne machen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Sehe das genauso,wenn man nicht will muß man nicht Bieten und kaufen.
mfg.Enzo
Da ist allerdings was wahres dran und wenn man sich schon hinreisen lässt über seinem Limit zu bieten dann sollte man dazu stehen ( nach Möglichkeit 😉 )
Re: Re: Re: Habe mir Felgen ersteigert, bitte um eure Meinung!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
nur so, find ich sau gut, dass das mal jemand gesagt hat 😉
Aber so machst du das doch auch...
Oder wie war das letztens mit deiner Spoilerlippe oder der ewig lange Thread über deine neuen Felgen... ts, ts, ts 🙄
Sorry Flo, ist nicht böse gemeint, aber die Aussage widerspricht deiner Handlungsweise total (wenn's denn von dir wirklich ernst gemeint war).
Gruß
Danny
hi, bin hier nur reingestolpert da ich mir bei ebay raeder ersteigert habe und jetzt nach dem guenstigsten weg fuer den transport suche. wenn da wer was weiss bitte-gerne.
schreiben tue ich hier jetzt allerdings wegen der preistreiberei. kann ich im fall von dieser dajala eigentlich nicht so sehen denn wenn olli nicht 2 ! secs vor toresschluss noch sein hoeheres gebot abgegeben haette, waere die sache - im fall von tats. manipulation doch ziemlich nach hinter losgegangen. ok, beim bmwzfritzen waer's schon moeglich (aergerlich aber nicht illegal, oder ?) aber diese dajala denke ich hat ihr hoechstgebot zur sicherheit nur noch mal um 10ocken erhoeht und dann die segel gestrichen; die war wohl eher enttaeuscht auf dem letzten meter noch ausgeknockt worden zu sein.
bei mir lief es gestern andersrum, 7 tage nicht ein gebot, dann ich mit knapp 30e ueber mindestgebot und 2 schlaumeier die sich sekunden vor ende noch reinpreisen wollten. hat eben so jeder seine philosophie und taktik bei ebay.
gruss
juergen
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
sehen sehr ordentlich aus. 🙂
ähneln meinen neuen alpinas (bis auf das tiefbett...)
mach mal bilder, wenn sie auf dem E36 drauf sind.mfg
mir gefallen die Felgen überhaupt nicht, passen garnicht zum Auto. Hätte mir auch die älteren Alpinas draufgemacht.