Habe mir Felgen ersteigert, bitte um eure Meinung!!!

BMW 3er E36

hi,
habe mir eben diese Felgen ersteigert und möchte mal wissen was ihr davon haltet?

Felgen und Reifen sind neu.

Denke das ist ein echtes Schnäppchen oder?

Meine Felgen

danke
gruss olli

43 Antworten

klm2277 gehört auch noch ihm!

mfg

rede ihn auf rabatt oder anzeige oder so an

um gottes willen, die alpinas sind doch verschandlung pur für den z4! da muss man ja noch geld für geld bekommen das man die fährt 😉

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Also ich weiß nicht...
Die neuen Alpina's sehen doch total bescheiden aus. Meine Meinung! Nicht mal auf Z4 oder Z8 kommen die gut.

Gruß
Danny

Da kann ich Dir nur zustimmen aber wem`s gefällt 😉

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Stimm ich dir voll und ganz zu, die alten Alpina´s sind um längen besser!!!

sehen auf dem z4 aber leider banane aus. 🙄

ausserdem gibt's die CLASSIC nur in 18" und
nicht in 19" für den z4 (wie die DYNAMIC) .

mfg

ps:
habe bei der auktion ebenso den verdacht, dass der
preis künstlich von "kollegen" hoch gepushed wurde.

ps2 @acid:
ich hör mich mal um, ob mir einer geld für's
fahren mit den alpinas gibt... 😉

Ähnliche Themen

na jedem das seine, aber s gibt in der preisklasse doch wirklich schönere!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Lieber noch ein paar Euro drauf und ordentliche BBS Le Mans geholt oder die Breyton Magic Racing.

Denke aber das BMW einen guten Komplettpreis mit den Alpinas gemacht hat deshalb mussten es wohl die Deckel sein 😉

Aber selbst wenn jeder sagt die sind Müll und mir gefallen sie....würd mich net jucken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

leider gibt es von der ET her nix in 19", was mir gefällt UND (ganz wichtig) OHNE bördeln in mindestens 9.5" mit 265/30 breite hinten drunter passt...

das leben ist manchmal einfach garstig. 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

leider gibt es von der ET her nix in 19", was mir gefällt UND (ganz wichtig) OHNE bördeln in mindestens 9.5" mit 265/39 breite hinten drunter passt...

das leben ist manchmal einfach garstig. 😉

mfg

also ich habe nicht mitgelesen bis jetzt, aber mit dem weißen z4 schießt du echt den vogel ab! der ist ja sowas von *sahnetorte*, einfach hammer mit den felgen! da kann man mal sehen, dass es auch weiße brutalokisten gibt(sorry für die wortwahl), einfach hammer...

hi,
für manche sind die Felgen nix besonderes, aber es war auch nicht eingeplant mir neue Felgen zuholen, ich wollte erst nochma meine 16" neu bereifen das hätte mich ca 400€ mit guten Reifen gekostet und für 700€ neue Reifen und neue Felgen in 17" was sowieso besser aussieht als 16" :-)
Das hat sich meiner Meinung nach gelohnt, wollte eh BMW Felgen haben und die gefallen mir recht gut.
Habe mir ma angeguckt was BMW so für Felgen hat, naja ist nicht viel tolles dabei.

Ja das mit dem pushen fällt mir gerade auch auf, das der BMW Kerl immer seien Auktionen hoch treibt, wäre schon sehr merkwürdig das der für Mini Felgen steigert für E36 Felgen und für ein Handy und das alles bei dem?!?!!?
Einmal hat der auch was bei dem gekauft, aber es gab keien Bewertung.

Danke für den Tip Jungs :-))

Gute Frage was ich nun machen soll, die Felgen will ich unbedingt haben, ein Schnäppchen ist das ja alle mal gewesen im Gegesatz zum BMW Händler.

Wenn er sich nicht drauf einlässt den Preis zudrücken könnte es ja passieren das der kein Bok mehr hat und mir die Felgen nicht vertickt, wäre auch kagge.

Hmm was mach ich denn nun habe jetzt die Tel Nummer von dem und ich soll den anrufen.

Danke
gruss olli

Ruf ihn mal an und reibe ihm die Preistreiberei unter die Nase.

Wenn er sie nicht günstiger hergeben will dann lass es.

Kannst Dir auch andere Felgen im Ebay kaufen die (meiner Meinung nach) noch viel besser aussehen.

Stichwort: Breyton, Avalanche, Schmidt, BBS, Schnitzer,...

Musst nur ordentlich suche + bischen Glück haben.

hi,
ja gut, die Felgen die du meinst kosten ma locker das doppelte, wie gesagt wollte mir eigentlich keine Felgen erstma holen.

gruss olli

Hast Du ihn mal auf den Verdacht der Preistreiberei angesprochen?

Oder gar schon bezahlt??

Gib das blos mal weiter!

schöne felgen, würd ich auch gerne haben. Was hast gezahlt?

Meine Meinung: "geht so" ...heißt: Ich find sie jetzt nicht hässlich aber gekauft hätte ICH sie mir nicht.

Aber leider sind alle Felgen, welche ich richtig geil finde VIEL zu teuer. Deswegen werd ich mir selber auch keine kaufen.

PS: Ich bezweifle leider, daß die bei Ebay das großartig interessiert wenn Du das meldest. Immerhin steigen ja durch solche Aktionen auch deren Verkaufsprovisionen 😉

Ich hab auch schon mal einen gemeldet der nicht bezahlt hat und einmal jemand, der gefälschte Handy-Oberschalen als Original verkauft hat. In beiden Fällen ist nichts weiter passiert.

Re: Habe mir Felgen ersteigert, bitte um eure Meinung!!!

Zitat:

Original geschrieben von Masterolli

hi,
habe mir eben diese Felgen ersteigert und möchte mal wissen was ihr davon haltet?

Die sehen gut aus, aber warum willst du unsere Meinung, wenn du sie schon gekauft hast? Warum will überhaupt jemand immer die Meinung anderer wissen???

Welche Rückleuchten soll ich mir holen? Die oder die?

Habt ihr keine eigene Meinung oder was? Soll das Auto euch oder anderen gefallen???

Soll jeder hier ein Thread aufmachen, wenn er was gekauft hat oder vor hat was zu kaufen, um von anderen die Meinungen ein zu holen???

Was hat das damit auf sich??

Genau die dummen zeigt her dies zeigt her das Dinger...

Man Man Man 😁

Deine Antwort