Habe mir Felgen ersteigert, bitte um eure Meinung!!!
hi,
habe mir eben diese Felgen ersteigert und möchte mal wissen was ihr davon haltet?
Felgen und Reifen sind neu.
Denke das ist ein echtes Schnäppchen oder?
danke
gruss olli
43 Antworten
Hmm... woher kennt man diese Felgen? 5er? Z8? Auf nem 3er hab ich solche noch nicht gesehen! Also sind ganz schön allerdings hätte ich persönlich (geschmacks-sache) nicht soviel Geld für die hingelegt ich hätte mir da ein paar M-Konturs oder andere E36 M-Felgen ersteigert!
Sind die das??? Nee oder...
Edit: Nee ich sehe gerade selber das sind se nicht 😉
mir gefallen die felgen gut.
allerdings habe ich meine 8x17" ET15 gerade verkauft da ich mir 9,5+10x17 holen werde
preis ist ja ok für neu.
kann mir die nur nicht am auto vorstellen.
kannst ja mal ein foto machen, wenn sie dran sind.
Ähnliche Themen
Ich weiß auch nicht so, ob die auf nem E36 gut aussehen.
Wenni ch mir aber den Auktionsverlauf so anschaue, sieht das dort aber nach Preistreiberei aus...
Sind Original-Felgen. Style 89. Für den 3er in 8x17 ET47 erhältlich. Für den E39 5er in in 8x17 ET20 und für den 5er E60 in in 18 und 19 Zoll (Größen und ET schreibe ich jetzt nicht auf, zu faul 😁 ).
Gruß
Danny
sehen sehr ordentlich aus. 🙂
ähneln meinen neuen alpinas (bis auf das tiefbett...)
mach mal bilder, wenn sie auf dem E36 drauf sind.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
sehen sehr ordentlich aus. 🙂
ähneln meinen neuen alpinas (bis auf das tiefbett...)
mach mal bilder, wenn sie auf dem E36 drauf sind.mfg
oh haste dir nun echt die alpinas geholt? ich hatte im z-forum noch für die breyton gestimmt 🙁! 😉
gruß, Jan
@masterolli
preis ist echt ok, design haut mich jetzt nicht soo vom hocker, aber auch nciht schlecht!
viele grüße, Jan
Also ich weiß nicht...
Die neuen Alpina's sehen doch total bescheiden aus. Meine Meinung! Nicht mal auf Z4 oder Z8 kommen die gut.
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Wenni ch mir aber den Auktionsverlauf so anschaue, sieht das dort aber nach Preistreiberei aus...
da hast du definitiv recht. an deiner stelle würde ich den verköufer darauf ansprechen, ihm mit meldung bei ebay drohen und versuchen den preis zu drücken.
bmwz476 hat bei seinen letzten 3 auktionen auch schon mitgepusht und die klangliche ähnlichkeit zwischen "samsara84" und "dajana72" finde ich auch verblüffend...
hilfreich hierfür auch die artikelnummern 6350512974, 6351917196 und 4515843402, die alle mit dem gleichen account gepusht wurden.
grüße und viel erfolg 😁
markus
*edit* mir gefallen die räder übrigens sehr gut!!
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Also ich weiß nicht...
Die neuen Alpina's sehen doch total bescheiden aus. Meine Meinung! Nicht mal auf Z4 oder Z8 kommen die gut.Gruß
Danny
Stimm ich dir voll und ganz zu, die alten Alpina´s sind um längen besser!!!