Habe mir einen 330 ciA Cabrio zugelegt, eure Meinung ist gefragt
Hallo,
nachdem ich hier im Forum viel über BMW gelesen habe werde ich mein Auto euch auch mal vorstellen:
330 ciA Cabrio FL-Modell Bj. 12/2003
- 18500 km gelaufen
An Ausstattung hat es alles, wenn ich alles meine dann wirklich alles was damals BMW an Ausstattung für diesen Modell angeboten hat, außer Reifendruckkontrolle...
- M Packet 2
- Navi Professional 16:9, 6 Fach CD-Wechsler
- Lederausstattung Walknappa Schwarz Imolarot
- Autotelefon Professional
- M 68 Doppelspeiche Felgen auf 17 Zoll
un der Rest an Ausstattung was es so gib ausser Reifendsruckkontrolle...
Habe bei BMW Niederlassung in Essen mit EuroPlus Garantie und 20.000 km Inspektion und Zulassung 31.000 € bezahlt, was sagt Ihr dazu?? Ist der Preis OK?
Abholtermin ist Anfang Januar
dann werde ich alles auch unter meinem Profil hinterlegen mit Bilder etc.
Freu mich schon auf das Auto und auf euch...
man kann sagen dass ich hier recht neu bin
bin zwar seit langem angemeldet hatte aber nicht wirklich viel zu tun hier im Forum
Habe natürlich vor wie jeder andere am Auto was zu verändern, obwohl es wirklich alles hat!
Aber halt keine 18 oder 19 Zoll Felgen...
Und das M Fahrwerk ist zwar schön aber nicht Tief genug bzw vorne höher als hinten...
Meine erste Frage an euch:
Welche Felgen sehen am besten aus und was ist bei 18 Zoll das Maximale an Reifen Felgen kombination ohne irgendwelche Karosseriearbeiten durchzuführen, auch kein bördeln oder so...
(Ich weiss Ihr werdet mir jetzt sagen nim die SUFU, aber der eine sagt so und der andere sagt so, habe schon Beiträge diesbezüglich gelesen bin aber immernoch nicht im klaren...)
Und ich möchte eure Meinung zu dem Kaufpreis des Cabrios hören...
Danke schonmal für eure kommenden Beiträge!
33 Antworten
Habe auch etwas vom Individual Packet:
Individual Einstiegsleisten
Schadow Line Hochglanz Packet oder sowas in der Art, weiss nicht ob es auch dazu gehört...
Zitat:
Original geschrieben von sosomo
achsoo und Individual weisse Blinkleuchten auch :-)))
und das obligatorische ///M Schild am Heck unter dem 330ci 😁 😁 😁
da hast du mich erwischt duuu
neee das habe ich nicht, aber am Sportlenkrad habe ich dieses M Zeichen :-)