Habe meine Box bekommen wer kann weiter Helfen???

BMW 3er E46

Hallo zusammen habe die TuningBox heute bekommen wer kann weiter Helfen diese anzuschließen,

Wer kann mir sagen welcher Hersteller das ist b.z.w hat eine Einbauanleitung.
Wär für alles nützliche Dankbar sonst muß ich morgen nach Straubing fahren zum BMW das die mir eventuell helfen können wurde ja da auch gekauft.

Die einen Stecker mit den vielen Pins die kommen bestimmt aufs Steuergerät nur die anderen??????

39 Antworten

Aber Leute ich weiß genau soviel wie ihr auch die Box wurde

bei BMW verkauft davon habe ich eine Rechnungs Copie und

wurde da auch eingebaut Die Box hat gekostet 710€

Der einbau 40€ soll in 20-25 Minuten erledigt sein

Copie der Rechnung 870€

Orginal BMW ist das bestimmt nicht wurde nur da gekauft

und eingebaut.

Ich würde noch mehr Bilder anhängen, das belastet schön den Server

Wenn dort rin Hersteller drauf stehen würde hätte ich das Teil schon verbaut ich kenn den Hersteller nicht.

Aber der von BMW wo ich war der meint die Box zu kennen weil die ,die auch eingebaut haben nun muß er im Archiv rumwühlen um an die anleitung zu kommen.

So jetzt schau ich mal ob ich was im Lotto gewonnen habe und dann hol ich mir nen M6

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zwurzel

Wenn dort rin Hersteller drauf stehen würde hätte ich das Teil schon verbaut ich kenn den Hersteller nicht.

Aber der von BMW wo ich war der meint die Box zu kennen weil die ,die auch eingebaut haben nun muß er im Archiv rumwühlen um an die anleitung zu kommen.

Du hast doch gesagt, dass die von Alpin ist.

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Du hast doch gesagt, dass die von Alpin ist.

nein, er hat es vermutet.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

nein, er hat es vermutet.

Okay, wie kann man das denn vermuten???

Okay dann würde ich mal vermuten, das es von Kelloggs ist 😁 😁

Auf der Rechnung muss doch was drauf stehen.

Oder einfach den Händler anrufen, der das Gerät verkauft hatte...

Wenn´s alles Läuft Männers werde ich euch unterrichten
aber ich denk mal die Woche wird´s nicht´s mehr da ich am Sonntag für eine Woche nach Aachen fahren werde mit meiner Familie bis dahin hat der bei BMW noch keine Einbauanleitung.

Gruß zwurzel

Habe nun meine Einbauanleitung die Box ist von Drewske Tuning werde mich jetzt ans werk begeben dazu muß die scheiß ansaugbrücke abgemacht werden das dauert am längsten.

Werde weiter berichten:-)

Super, ich hab schon ne Tüte Chips und ein Pils offen... 🙂

Deine Antwort