ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer will eine Speed-Buster-Box! Eventuell Bestellung außerhalb von ebay!

Wer will eine Speed-Buster-Box! Eventuell Bestellung außerhalb von ebay!

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 9:08

Hab gerade mit einer mitarbeiterin der speed-buster-GmbH telefoniert!

Jetzt meine Anfrage (und bitte nicht antworten wie: "Würde eventuell eine nehmen!"):

Wer würde eine Box haben wollen? Bitte gebt eure Grenze bzgl. des Preises und die genaue Modellbezeichnung an!

 

Der für die ebay-Auktionen zuständige Mitarbeiter schreibt mir demnächst ´ne Mail, was man für´n Preis bekommen kann.

Vielleicht bringt´s was!

 

!!!Bitte kein Spam in diesen Beitrag, der ihn unübersichtlich macht!!!

 

Anzahl: 1

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 17. Januar 2006 um 10:29

meinst nicht, daß du erstmal die Mail mit der Preisstaffelung hier veröffentlichen solltest?

Was kostet die normal?

Link zur Homepage?

Ich denke, daß hier keiner eine bestellt, wenn er nicht weiß, was sie kostet...

Nicht bös gemeint, aber so wirst nicht so viele Leute ansprechen ;)

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

meinst nicht, daß du erstmal die Mail mit der Preisstaffelung hier veröffentlichen solltest?

Was kostet die normal?

Link zur Homepage?

Ich denke, daß hier keiner eine bestellt, wenn er nicht weiß, was sie kostet...

Nicht bös gemeint, aber so wirst nicht so viele Leute ansprechen ;)

Gruß, Jürgen

Mein Fehler! Ich bin davon ausgegangen, dass alle wissen, für wieviel die bei ebay wegegangen sind.

200-250 Euro!

Kosten normal zwischen 700 und 750 Euro!

am 17. Januar 2006 um 11:06

Re: Wer will eine Speed-Buster-Box! Eventuell Bestellung außerhalb von ebay!

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Hab gerade mit einer mitarbeiterin der speed-buster-GmbH telefoniert!

Jetzt meine Anfrage (und bitte nicht antworten wie: "Würde eventuell eine nehmen!"):

Wer würde eine Box haben wollen? Bitte gebt eure Grenze bzgl. des Preises und die genaue Modellbezeichnung an!

 

Der für die ebay-Auktionen zuständige Mitarbeiter schreibt mir demnächst ´ne Mail, was man für´n Preis bekommen kann.

Vielleicht bringt´s was!

 

!!!Bitte kein Spam in diesen Beitrag, der ihn unübersichtlich macht!!!

 

Anzahl: 1

Wenn Du keine Antworten á la "ich würde eine nehmen" haben willst, solltest Du nicht die Frage "wer würde eine haben wollen" stellen... ;)

Gruß Christoph

ps: ich will keine.

Anzahl: 01

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 11:12

Re: Re: Wer will eine Speed-Buster-Box! Eventuell Bestellung außerhalb von ebay!

 

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

 

Wenn Du keine Antworten á la "ich würde eine nehmen" haben willst, solltest Du nicht die Frage "wer würde eine haben wollen" stellen... ;)

Gruß Christoph

ps: ich will keine.

Anzahl: 01

Sowas meine ich mit "Spam"!

Du hast "eventuell" anscheinend überlesen!

Also hier noch mal für alle verständlich (hoffe ich zumindest!?):

Wer will eine Box haben, wenn diese für einen Preis bis max. 250 Euro zu haben wäre?

am 17. Januar 2006 um 11:25

Re: Re: Re: Wer will eine Speed-Buster-Box! Eventuell Bestellung außerhalb von ebay!

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Sowas meine ich mit "Spam"!

Du hast "eventuell" anscheinend überlesen!

Also hier noch mal für alle verständlich (hoffe ich zumindest!?):

Wer will eine Box haben, wenn diese für einen Preis bis max. 250 Euro zu haben wäre?

War nicht bös gemeint, ich habe es auch nicht überlesen...

Bringt die Box denn bei jedem Modell, auch abwärts des 320i, was??? Das würde mich noch interessieren.

Gruß Christoph

am 17. Januar 2006 um 12:03

http://s36541714.shoplite.de/.../product_overview.shopscript

Hier ist ne Übersicht ;)

Gruß, Jürgen

Falscher Link!

http://s36541714.shoplite.de/.../product_overview.shopscript

Hier gibts die infos. Bitte unterscheiden: Wir reden hier NICHT vom Chiptuning, sondern von der bei ebay angebotenen Tuning-Box. Wie ihr sehen könnt, sind die erreichten Leistungssteigerungen unterschiedlich...

Um den Spaß mal zu konkretisieren:

1x 320d / 110kW / BJ 02-2003 / Limit 230.- inkl. Versand.

Danke. Mal sehen, ob es etwas wird... :)

Gruß, Timo

am 17. Januar 2006 um 12:45

Hi,

habe mit SpeedBuster nen kleinen Handel gemacht. Es gibt die Box für 320Euro inkl. Versand.

Ich möchte noch heute bestellen! Wer dabei sein möchte, bitte PM an mich.

Der einzige Haken an der Sache ist: Vorkasse (war bei den Boxen die sie bei Ebay versteigert haben aber auch nicht anders)

Brauche noch 3Mitbesteller um den Preis zu bekommen. Werde dann nachdem das Geld bei mir eingegangen ist, alles zusammen an SpeedBuster überweisen. Wer also wirklich die Box für den Preis möchte, schickt mir eine PM, dann gibts Bankdaten und ich hoffe das die Dinger dann schnell bestellt werden können, natürlich erst wenn ich die Kohle habe, möchte das nämlich nicht vorstrecken und nachher springt einer ab. Kann ja leider nicht 2 Boxen in Reihe hängen ;)

Ach, wenn die Boxen bei mir sind werde ich sie sofort weiterschicken, oder sie können bei mir (nicht weit weg von Trier) abgeholt werden.

Möchte (wenns geht) noch heute vor 17:00 bestellen!

Gruß

Chris

Vielleicht kann "bmw328" ja noch nen besseren Preis rauskitzeln. Wieso dreht jetzt wieder jeder sein Ding? 320€? hmmmmm ...

am 17. Januar 2006 um 12:54

finde die sammelaktion zwar gut, aber habe nicht wirklich lust darauf zu warten bis 20 Leute das Teil wollen, die dann noch unter einen Hut zu bekommen bis jeder das Geld überwiesen hat usw.

Habe ähnliche Auktionen mal beobachtet, gibt meist nur ärger und ist aufwändig, weil immer mal 2/3 querschießen, es sich anders überlegen ...

daher jetzt der versuch das mit 4 zu machen, den aufwand tue ich mir jetzt an, wenns was wird und 3 (zuverlässige) zusagen und das läuft ist es gut, ansonsten lass ich das wohl sein.

War eine Idee, wer weiß wieviele die noch haben

Keine Chance bei mir für 320.- :(

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von angoletti1

finde die sammelaktion zwar gut, aber habe nicht wirklich lust darauf zu warten bis 20 Leute das Teil wollen, die dann noch unter einen Hut zu bekommen bis jeder das Geld überwiesen hat usw.

Habe ähnliche Auktionen mal beobachtet, gibt meist nur ärger und ist aufwändig, weil immer mal 2/3 querschießen, es sich anders überlegen ...

daher jetzt der versuch das mit 4 zu machen, den aufwand tue ich mir jetzt an, wenns was wird und 3 (zuverlässige) zusagen und das läuft ist es gut, ansonsten lass ich das wohl sein.

War eine Idee, wer weiß wieviele die noch haben

naja ist ja irgendwie nicht so nett jetzt 3 von diesem thread hier abzuwerben, wo sich sonst vllt 10 finden würden und der preis sicher in die nähe von 250€ zu treiben ist...?!

etwas geduld muss man da halt haben :)

bei den e36ern gabs mal nen thread mit ner auspuffanlage von boysen für den 320i, da haben hinterher glaub ich ohne scheiß 30 leute ausm forum bestellt und das ohne probleme, nix mit abspringen und so!

am 17. Januar 2006 um 13:02

oh Scheiße Leute, habe mich gerade schon über Mokas Reaktion gewundert und mich gefragt was er denn hat??? Dann habe ich nochmal nach meinem Beitrag geguckt und erst jetzt gesehen das ich 320 geschrieben habe. meinte 230 <--- das ist der korrekte preis, ansonsten würde dich aktion ja keinen sinn machen, dann wären sie ja bei ebay auf jeden fall günstiger, also 230

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer will eine Speed-Buster-Box! Eventuell Bestellung außerhalb von ebay!