ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ErsteHilfe Box unter Beifahrersitz

ErsteHilfe Box unter Beifahrersitz

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 18:51

Die Sufu hat mir grad nicht weiter geholfen! Ich weiß aber es gab schonmal nen Thread dazu hier.

Naja, jedenfalls konnte man diese ja auch unter den Fahrersitz montieren.

Deswegen suche ich jetzt die Teilenummern und Preise dafür.

Denn ich könnte den zusätzlichen Stauraum gebrauchen!

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: ErsteHilfe Box unter Beifahrersitz

 

Zitat:

Original geschrieben von M318i

Naja, jedenfalls konnte man diese ja auch unter den Fahrersitz montieren.

ist es nicht sereinmäßig unterm beifahrersitz montiert...?

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 18:58

Unter den Beifahrersitz ja! Aber da ist ja das 1. Hilfe zeugs drin!

Ich will mir die box ja unter den Fahrersitz machen, um da paar CDs rein zu werfen oder so!

am 27. Februar 2006 um 18:59

Re: Re: ErsteHilfe Box unter Beifahrersitz

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

ist es nicht sereinmäßig unterm beifahrersitz montiert...?

Hallo erstmal!

er will sie aber doch unter den Fahrersitz ;)

Re: Re: Re: ErsteHilfe Box unter Beifahrersitz

 

Zitat:

Original geschrieben von topi320d

Hallo erstmal!

er will sie aber doch unter den Fahrersitz ;)

achso sorry.... stimmt habe mich verlesen......:)

Vergiss es - gibt es aus Sicherheitsgründen nicht! :eek:

Wenn etwas raus-/runterfällt und nach vorne rutscht, werden u.U. Pedale blockiert.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von M318i

Unter den Beifahrersitz ja! Aber da ist ja das 1. Hilfe zeugs drin!

Ich will mir die box ja unter den Fahrersitz machen, um da paar CDs rein zu werfen oder so!

lol, Sachen gibts, fährst Du ein BMW oder ein Taxi :D

Obwohl, wenn ich mir es recht überlege, man kann zb. auch Kondome oder einen Cheeseburger etc. naja, nein doch nicht! Nicht böse gemeint gell!

So schlecht wäre Das garnicht, da könnte man Diese tollen Warnwesten verstauen.

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 19:58

Hat das nun schon einer gemacht oder nicht??

Re: Re: Re: Re: ErsteHilfe Box unter Beifahrersitz

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

achso sorry.... stimmt habe mich verlesen......:)

ah ja.., is ja nich schlimm..., hat ja 2 zähler gebracht.. :D

 

hmm hat hier noch keiner gemach tsoweit ich weiß.

timo, meinste das gibts gar nicht oder wie?

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 21:43

Naja, es sollte sich ja die Box die unter dem Beifahrersitz ist auch unter den Fahrersitz bauen lassen!

Die Sitze sind ja beide gleich!

Und das da was raus rutschen kann ist ja klar, aber die Box ist ja ziemlich fest zu!

Und wenn es danach geht, es kann soviel unter die Pedalen rutschen! Da reicht es schon wenn meine CD Spindel aus dem kleinen Fach links neben dem Lenkrad fällt!

Vielleicht passt das Ding ja auch unter den Fahrersitz - aber aus o.g. Sicherheitsbedenken würde ich das ernsthaft nicht weiter überlegen! :o

Kasten = 52 10 7 044 958

Halter = 52 10 7 045 018

Gruß, Timo

Aber der Kasten ist doch auf der Beifahrerseite ,da sind dann doch keine Pedale.

Gruß mclaren

Re: Re: Re: Re: Re: ErsteHilfe Box unter Beifahrersitz

 

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ah ja.., is ja nich schlimm..., hat ja 2 zähler gebracht.. :D

 

was hast du denn mit dem zähler immer....:D:p

du weißt ja,ich will doch nur helfen....

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Aber der Kasten ist doch auf der Beifahrerseite ,da sind dann doch keine Pedale.

Gruß mclaren

LOL - liest denn hier niemand richtig? :D Er will einen Kasten unter den Fahrersitz montieren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ErsteHilfe Box unter Beifahrersitz