Habe ihn Gefunden.
So jetzt habe ich das Passende auto gefunden, was meint ihr dazu?
ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber
Volleder, Regensensor, Klimakomfortscheibe, Lehnenbreitenverstellung, Armlehne, Rollo, Telefon, harman - kardon System, Scheinwerferwasch, Xenonlicht, Navi 16 : 9 - TV, 19 Zoll Räder, PDC, .. Schekheft geflegt
96 Antworten
@ Henne82
Wie wahr! Von dieser Seite habe ich es noch garnicht gesehen.
@ Timo
Genau, ich halte dieses Mißtrauen für "durchaus gesund". 😉
Und eine aktuelle Tageszeitung sollte schon noch drin sein.
Viele Grüße, Thomas
Nen 993er in Traumzustand würd ich auch nicht mehr hergeben, der hat einfach Stil ... ein Klassiker 😎
Ich verstehe allerdings nicht, was das ganze Getue um den M3 hier soll ...
Wenn man noch keinen eigenen Haushalt hat, und schon Geld verdient, ist das ja keine große Sache ... mit nem großzügigen Sponsor sowieso nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Nen 993er in Traumzustand würd ich auch nicht mehr hergeben, der hat einfach Stil ... ein Klassiker 😎
Ich verstehe allerdings nicht, was das ganze Getue um den M3 hier soll ...
Wenn man noch keinen eigenen Haushalt hat, und schon Geld verdient, ist das ja keine große Sache ... mit nem großzügigen Sponsor sowieso nicht ...
So ischt es 😁
Zitat:
Original geschrieben von Henne82
Dieses Misstrauen ist auch begründet, es hat ja nichts mit ihm persönlich zu tun. Nur wenige Millionäre sind so blöd ihrem Sohn zum 18. ein derartiges Auto zu kaufen. Kenne da einen noch extremeren Fall und... nein, würde ich nicht tun als Vater 🙂
dito
hab auch noch nie von nem handyshop besitzer gehört, der soooo viel kohle macht 😁
Ähnliche Themen
keine vorurteile und gerüchte mehr, wir wollen endlich Fotos sehen 😉
Reichtum bezieht sich nicht nur auf den Beruf.
Möglicherweise waren ja die Vorfahren reiche Menschen. Wenn man aber unbedingt Geld will, dann geht man einfach zur Bank und nimmt sich einen Kredit auf. Das ist ja heutzutage kein Problem mehr. Aber das sind ja alles nur Vermutungen.
Warten wir lieber noch ab bis er sich aber selbst meldet bevor wir Gerüchte in die Welt schmeißen.
Hallo,
Leider habe ich ihn doch nicht gekauft, Ich war mit dem Verkäufer bei einem Händler, nach einem Kurzen check des autos sagte er zu meinem Vater das ihm das auto komisch vorkomme und das dass SMG Getriebe eine macke hat, Wir haben dem Guten mann natürlich geglaubt und haben das auto nicht gekauft :-( Das heisst weitersuchen,
Zurück bleibt ein trauriger Christoph,
Wäre der Händler nicht gewesen der meinen Vater irritiert hat, hätte ich das auto bestimmt, aber wer weiss vielleicht ist es doch besser so.
Liebe Grüße
Chris
Ach so. Ist vielleicht besser so! 😉 😁
Gruß, Timo
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich konnte mich letztens auch gerade noch zurückhalten mir nen eigenen Lear Jet zu kaufen. Naja die Farbe war scheise 😁
Viel Glück beim weitersuche.
Ich muss doch staunen, wie hier die Besichtung des M3 beschrieben wird:
Zitat:
Original geschrieben von Kamaknä
Ich war mit dem Verkäufer bei einem Händler, nach einem Kurzen check des autos sagte er zu meinem Vater das ihm das auto komisch vorkomme und das dass SMG Getriebe eine macke hat,
Wäre der Händler nicht gewesen der meinen Vater irritiert hat, hätte ich das auto bestimmt, aber wer weiss vielleicht ist es doch besser so.
wirkt auf mich etwas kühl. 🙄
Ein paar mehr Emotionen nach einer M3 Probefahrt hätten auch sein dürfen. 😉
Was sagt denn Mutti dazu? Bekommt sie nun trotzdem den 330d?
Viele Grüße, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ich konnte mich letztens auch gerade noch zurückhalten mir nen eigenen Lear Jet zu kaufen. Naja die Farbe war scheise 😁
Viel Glück beim weitersuche.
Kenn ich das Problem. Mir hat letztens einer ´n knallpinken Lear-Jet angeboten. 😰 War günstig, aber hab zu ihm gesagt, dass er das hässliche Teil behalten kann. Lear-Jet hin oder her. 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Kenn ich das Problem. Mir hat letztens einer ´n knallpinken Lear-Jet angeboten. 😰 War günstig, aber hab zu ihm gesagt, dass er das hässliche Teil behalten kann. Lear-Jet hin oder her. 😁
So ischt es 😁
zu den ganzen beiträgen über mir:
😁😁
tss, ihr bösen jungs 😉
vielleicht war es ja wirklich so und das smg hat gesponnen. oder es war doch das Vanos im Kofferraum 😁 😁