Habe heute meine C- Klasse in Sindelfingen abgeholt! Iridiumsilber AMG-Optik
Hier ein paar Bilder! :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Ein echt schickes Auto. Aber warum der motorische Abstieg zum Vierzylinder ?Zitat:
Original geschrieben von zuki77
Danke ich hoffe ich werde viel spaß mit dem Auto haben. Ich hatte davor einen sl 350 baujahr 2007 und muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Abschied nicht so schwer fällt jetzt wo ich dieses geile Auto fahren darf. Hätte echt nicht erwartet dass es so gut ist!!!Hier noch ein bild von der Felge
Ich hab genug von 350. Vorallem weil ich nur in der Stadt rumfahre nur 1 mal im Jahr Autobahn in den Urlaub. Hatte SLK und SL 350 echt Hammer Autos aber lohnt sich nicht und man kann sie garnicht richtig ausfahren in der Stadt und der Verbrauch ist recht hoch. Bin echt überrascht vom 200 sooooooo ein größer Unterschied ist es auch wieder nicht.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Ein echt schickes Auto. Aber warum der motorische Abstieg zum Vierzylinder ?Zitat:
Danke ich hoffe ich werde viel spaß mit dem Auto haben. Ich hatte davor einen sl 350 baujahr 2007 und muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Abschied nicht so schwer fällt jetzt wo ich dieses geile Auto fahren darf. Hätte echt nicht erwartet dass es so gut ist!!!Hier noch ein bild von der Felge
Ich hab genug von 350. Vorallem weil ich nur in der Stadt rumfahre nur 1 mal im Jahr Autobahn in den Urlaub. Hatte SLK und SL 350 echt Hammer Autos aber lohnt sich nicht und man kann sie garnicht richtig ausfahren in der Stadt und der Verbrauch ist recht hoch. Bin echt überrascht vom 200 sooooooo ein größer Unterschied ist es auch wieder nicht.
Hallo Zuki77
Erst einmal Glückwunsch zu deinem schönem Auto und allzeit gut Fahrt.
Ich habe meinen auch heute gegen 11.00 Uhr in Sifi abgeholt.
Meiner ist zwar nur ein Kleiner aber dafür ist mein Bild was den Hintergrund angeht um Längen besser.🙂
Da ich neu im Forum bin versuche ich es mit dem Bild einfach noch einmal.
Ich kann mir das mit dem Bild einfach nicht erklären zumal dieses Bild nicht auf meinem Rechner vorhanden ist.
Ähnliche Themen
Schönes Auto, würde ich auch gerne haben🙂
Genauer gesagt beide schöne Autos, mit dem 200CDI von DAiMA waere ich auch glücklich😉
Ich will auch so eine C-Klasse in Sifi abholen😁
@ sportivo
Hast ja zum Glück noch ein gutes Auto und gepflegt ist es auch.
Ich hatte meinen letzten Benz vor etwas mehr als 20 Jahren, es war ein 190ger Diesel.
Danach verschiedene und zuletzt einen 206er den ich heute in Zahlung gegeben habe.
Also um es kurz zu machen bin ich von einer Rumpelkiste in eine Sänfte umgestiegen.
Ich wünsche dir dass es bei dir nicht auch 20 Jahre werden, was nicht zuletzt im Interesse aller Daima´s wäre.😉
Zitat:
Original geschrieben von DAiMA
Da ich neu im Forum bin versuche ich es mit dem Bild einfach noch einmal.
Ich kann mir das mit dem Bild einfach nicht erklären zumal dieses Bild nicht auf meinem Rechner vorhanden ist.
Hallo,
gratuliere zum neuen!!! Sieht sehr elegant aus wie der Name es schon sagt. Sehr schönes Auto und ich wünsche allzeit gute Fahrt 🙂
Gratulation an euch beide denn ihr habt beide tolle Autos. Der eine schoen sportlich
und der andere elegant. Ich wuerde beide nehmen....
Sag mal DAIMA was ist das denn eigentlich fuer eine Farbe? Schwarz oder entnehme
ich deiner Aufnahme eine roetlichen Ton?
IVI
Zitat:
Hvala Kujko!Zitat:
Original geschrieben von Kujko
so ein schönes auto in so einer hässlichen gegend fotografieren?
(interessant ist immer das es sehr häufig ALDI & LIDL-parkplätze sind 😁 )dennnoch sehr schönes fahrzeug!! meine glückwünsche und viele stressfreie KM damit!
ich hatte heute nicht viel Zeit mir ein schöneres Plätzchen zu suchen aber kommt noch 🙂
hej bruder,
ich bin mir sicher dass du bei sonnenschein ein schöneres fleckchen findest um deinen wagen nochmals schön im glanze zu präsentieren. 🙂
(der wagen passt meiner meinung nach nicht in diese ecke stuttgarts 😁 )
die großansicht der felgen sieht aber wirklich gut aus, werd glatt neidisch!!
Hallo IVI
Das mit der Farbe ist mir erst nach deinem Post aufgefallen. Wenn es so wäre wie du sagst, hätte ich wohl
eine einzigartige C-Klasse. Nein, es ist das ganz normale Obsidianschwarz. Licht und vor allem Handykamera
Machen den Rest. Vor allem das Handy scheint sich das Motiv so zurecht zu biegen wie es ihm gerade passt.
So wie auf dem Bild unten hätte ich das Fzg. garantiert nicht übernommen.