ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Amg Grill in Schwarz ?

Amg Grill in Schwarz ?

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 9. November 2015 um 12:27

Hallo Zusammen

Brauch mal eure Meinung dazu,

ich habe mir rein aus Interesse mal so einen

C 63 Grill in schwarz bestellt und montiert.

Die Montage an sich war recht einfach von der Qualität naja lässt sich drüber streiten man merkt schon das es nicht Original ist.

Aber ich selber finde es passt rein optisch gar nicht auch zur Wagenfarbe nicht.

Was meint ihr ?

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 9. November 2015 um 12:28

Foto?

Themenstarteram 9. November 2015 um 12:29

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 9. November 2015 um 12:27:30 Uhr:

Hallo Zusammen

Brauch mal eure Meinung dazu,

ich habe mir rein aus Interesse mal so einen

C 63 Grill in schwarz bestellt und montiert.

Die Montage an sich war recht einfach von der Qualität naja lässt sich drüber streiten man merkt schon das es nicht Original ist.

Aber ich selber finde es passt rein optisch gar nicht auch zur Wagenfarbe nicht.

Was meint ihr ?

Gruß

Sieht gruselig aus......würd ich jedenfalls nicht drin lassen.

am 9. November 2015 um 12:48

Ich überlege schon eine ganze Weile auf einen schwarzen Grill umzusteigen. Mein T-modell ist auch Magnetit schwarz, und ich hab mich aufgrund deines Bildes gerade dagegen entschieden. Passt für mich farblich leider nicht. Danke für den Test ;-)

Sehe ich auch so...da würde ich ehr den standart Avantgarde Grill in schwarz nehmen.

Der auf dem Foto ist tenorit-grau, dass sieht nicht besonders aus mit dem richtig schwarzen Grill. Zumal die anderen Kunsttoffteile eher so dunkel anthrazit sinid.

Kein stimmiges Bild

Ich find's auch nicht so passend. Schau dir mal meinen an, ich hab den Original Coupé Grill drin und meiner ist Magnetit. Vielleicht gefällt dir das besser....

Themenstarteram 9. November 2015 um 13:12

Danke für eure Meinungen ich finde es auch überhaupt nicht stimmig kommt auf jeden Fall raus mich hat es aber einfach interessiert.

Die Frage ist nur was mach ich jetzt meinen originalen Coupé Grill lackieren lassen oder einfach so lassen wie es ist ?

Themenstarteram 9. November 2015 um 13:21

Zitat:

@Micha11 schrieb am 9. November 2015 um 13:03:47 Uhr:

Ich find's auch nicht so passend. Schau dir mal meinen an, ich hab den Original Coupé Grill drin und meiner ist Magnetit. Vielleicht gefällt dir das besser....

So wie du es hast habe ich auch schon überlegt sieht auch nicht schlecht aus.

Ich glaube einfach das das ganz schwarz einfach nicht zu Tenoritgrau passt wirkt nicht so wie bei weiss.

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 9. November 2015 um 13:12:54 Uhr:

Danke für eure Meinungen ich finde es auch überhaupt nicht stimmig kommt auf jeden Fall raus mich hat es aber einfach interessiert.

Die Frage ist nur was mach ich jetzt meinen originalen Coupé Grill lackieren lassen oder einfach so lassen wie es ist ?

Ich glaube, zu tenorit passt eher so etwas Richtung carbon.

Themenstarteram 9. November 2015 um 13:54

Stimmt könnte auch passen

Zum Coupe gehört einfach Chrom. Ich würde diesen Grill mit Chromleisten und Chromstern nehmen. Gibtveinfach mehr her. Bösen Blick hat der Wagen eh. MfG

Themenstarteram 9. November 2015 um 14:14

Zitat:

@fms1960 schrieb am 9. November 2015 um 14:09:29 Uhr:

Zum Coupe gehört einfach Chrom. Ich würde diesen Grill mit Chromleisten und Chromstern nehmen. Gibtveinfach mehr her. Bösen Blick hat der Wagen eh. MfG

Du meinst den schwarzen mit Chrom ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen