ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG Mittelschalldämpfer.

C63 AMG Mittelschalldämpfer.

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. Dezember 2015 um 22:04

Hallo zusammen? Und zwar hab eine Frage an euch , ich fahre seit paar monaten ein C63 amg Performanc Package, und möchte gern an sound was ändern, ich möchte mein Mittelschalldämpfer bearbeiten, bin mir aber nicht sicher ob das sich lohnt , oder was bringt, hab paar videos gesehn auf youtube. C63 amg resonator delete. Verstehe aber nicht ganz was hier gemacht wurde.

Hat jemand von euch auch die variante mit bearbeiten? LG aus der Schweiz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@riaddumanic63amg schrieb am 25. Dezember 2015 um 23:04:16 Uhr:

Hallo zusammen? Und zwar hab eine Frage an euch , ich fahre seit paar monaten ein C63 amg Performanc Package, und möchte gern an sound was ändern, ich möchte mein Mittelschalldämpfer bearbeiten, bin mir aber nicht sicher ob das sich lohnt , oder was bringt, hab paar videos gesehn auf youtube. C63 amg resonator delete. Verstehe aber nicht ganz was hier gemacht wurde.

Hat jemand von euch auch die variante mit bearbeiten? LG aus der Schweiz

Der nächste arme 63er der billig verschandelt werden soll.......hat die Bank dir kein Geld mehr geliehen oder warum willst du dieses tolle Auto,mit diesem perfekten Klang,durch diese Pfuscherei so versauen?

Ich verstehe sowas nicht.......

Meine Meinung

Gruss

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten