Habe gewechselt

Audi A4 B8/8K

Hallo alle,

habe gestern meinen alte A4 B5 avant 1.9 TDI Pumpe düse in eienen B8 Avant 2.0 TDI Ambition getauscht.

Bj 6/08
99000 Km
leder
navi
bose
AHZV
elektr. sitze
phantom schwarz

für 19.900,- beim freundlichen erworben.

Hoffe das dieser auch so lang hält wie mein alter B5 PD dieser hatte 250.000 auf der Uhr.

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Trotzdem viel zu teuer, der Karren ist fast 4 Jahre alt und hat 100.000 km runter.
Sonderausstattungen spielen nach 4 Jahren kaum mehr eine Rolle beim Gebrauchtwagenpreis.
Was hast Du denn für Deinen alten bekommen?

Nicht zu vergessen die Automarken, die spielen auch keine Rolle! Auch die Motorisierung ist schwachsinn... alles gleich teuer nach 4 Jahren.

Alles klar!

38 weitere Antworten
38 Antworten

da würde das mit den bose auch stimmen bei b7

Bj 6/08 gabs da den 8k Avant schon? die limo ja aber avant? weis nicht dachte schon das er ab 04/08 gebaut wurde

B7 aus 06.2008 als Avant, konne man sich vorstellen. Als Limo eher nicht...

Zitat:

Original geschrieben von AJ_83

also kann ich nicht nachvollziehen mein A4 siehe profil hat 26000 gekostet und hab über ein halbes jahr gesucht und nix gefunden! er hatte damals 75000 weg. gerade wenn man leder xenon navi Sline paket haben will bekommt man nix unter 20 000 oder mit übelsten Ausstattungsfehlern. zb kleine klima kein mmi stoffsitze kein lichtpaket passiv sound usw.

Wo gibt es denn einen B8 ohne Klima???

Ähnliche Themen

nicht KEINE sondern KLEINE Klima

Zitat:

zb kleine klima kein mmi stoffsitze kein lichtpaket passiv sound usw.

Wenn ich mir einen 4 Jahre alten 8K kaufe, dann muss ich nicht unbedingt ein MMI 2G dabei haben. Das ist ja schon fast 10 Jahre alt und hat keinen SD-Slot dabei - nur einen 6-fach Wechsler, der nicht mehr zeitgemäß ist. Da habe ich wirklich noch lieber ein Radio Concert, oder ein MMI 3G Plus, da darf das Auto aber nicht älter als 2 Jahre sein 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von aak000

B7 aus 06.2008 als Avant, konne man sich vorstellen.

gibts aber nicht....da ab 04 - 2008 es B8 waren

Zitat:

nicht KEINE sondern KLEINE Klima

oh sorry...dann hast du Recht.

Is ja auch nur ne limo

Original geschrieben von jsburnett

Zitat:

.... oder mit übelsten Ausstattungsfehlern. zb kleine klima kein mmi stoffsitze kein lichtpaket passiv sound usw.

Wow, shit ich fahre ein Auto mit durchweg

üblen

Ausstattungs

fehlern

......

Komm mal wieder runter! Wir sind immer noch in der unteren Mittelklasse.

Zitat:

Original geschrieben von stivocrazy

Is ja auch nur ne limo
Original geschrieben von jsburnett

Zitat:

Original geschrieben von stivocrazy

Zitat:

.... oder mit übelsten Ausstattungsfehlern. zb kleine klima kein mmi stoffsitze kein lichtpaket passiv sound usw.
Wow, shit ich fahre ein Auto mit durchweg üblen Ausstattungsfehlern ......
Komm mal wieder runter! Wir sind immer noch in der unteren Mittelklasse.

Ach ärgere Dich doch nicht...ich fahre auch so eine fast leere Krücke und bin froh wenn ich täglich irgendwie mein Ziel erreiche...was für eine Qual. Kein Werks Navi, ohne Leder, nur mit kleiner Klima, ohne Lichtpaket 🙁 aber immerhin mit kleinem Soundsystem und automatischer Heckklappe 🙂

Das mit der Bose Anlage ist noch nicht geklärt.
😕

was Bose ist muss ich doch hier im forum nich erklären oder????

Ich glaube nicht 😉

Es geht nicht darum was Bose ist, sondern wie es sein kann, das Bose im B8 verbaut ist.
Ist die Anlage nachträglich eingebaut worden. Dann würde ich es verstehen.
Aber ab Werk gibt es keine Bose im B8 so weit ich informiert bin.

Du hast dir ja auch nur ne limo 2009 gekauft

Ich hätte auch einen Atraction Bj 2009 mit 25000 km mit nichts für 14.000,- kaufen können.

aber dann wäre mir beim dem Anblick, das Kotzen gekommen

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Trotzdem viel zu teuer, der Karren ist fast 4 Jahre alt und hat 100.000 km runter.
Sonderausstattungen spielen nach 4 Jahren kaum mehr eine Rolle beim Gebrauchtwagenpreis.
Was hast Du denn für Deinen alten bekommen?
Deine Antwort