ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Habe gewechselt

Habe gewechselt

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 6:56

Hallo alle,

habe gestern meinen alte A4 B5 avant 1.9 TDI Pumpe düse in eienen B8 Avant 2.0 TDI Ambition getauscht.

Bj 6/08

99000 Km

leder

navi

bose

AHZV

elektr. sitze

phantom schwarz

für 19.900,- beim freundlichen erworben.

Hoffe das dieser auch so lang hält wie mein alter B5 PD dieser hatte 250.000 auf der Uhr.

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Trotzdem viel zu teuer, der Karren ist fast 4 Jahre alt und hat 100.000 km runter.

Sonderausstattungen spielen nach 4 Jahren kaum mehr eine Rolle beim Gebrauchtwagenpreis.

Was hast Du denn für Deinen alten bekommen?

Nicht zu vergessen die Automarken, die spielen auch keine Rolle! Auch die Motorisierung ist schwachsinn... alles gleich teuer nach 4 Jahren.

Alles klar!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug, aber welchen Mehrwert generiert dieser Extra-Thread nun für uns? ;)

20t€ für 100tkm??? :eek:

Für gerade mal 4t€ mehr hatte meiner gerade mal 9tkm runter und war erst 1.5 Jahre alt (auch vom Freundlichen jedoch kein Leder/Bose).

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 8:12

hat auch noch Xenon,Telefon, 16" Winteralus mit 225/55 16, seiten assistent, ablage und glanzpaket,BC, Zusatzinstrumente, alle bremsscheiben und Klötzer neu

Trotzdem viel zu teuer, der Karren ist fast 4 Jahre alt und hat 100.000 km runter.

Sonderausstattungen spielen nach 4 Jahren kaum mehr eine Rolle beim Gebrauchtwagenpreis.

Was hast Du denn für Deinen alten bekommen?

am 22. Februar 2012 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von bauks

20t€ für 100tkm??? :eek:

Für gerade mal 4t€ mehr hatte meiner gerade mal 9tkm runter und war erst 1.5 Jahre alt (auch vom Freundlichen jedoch kein Leder/Bose).

...bloß wenn man nur ein begrenztes Budget hat, darf man gar nicht drüber nachdenken, was man für nur 1.000 Euro oder nur 2.000 oder 4.000 Euro mehr für ein tolles Auto bekommen würde.

 

...sicherlich bekommt man für 20TEURO ein Auto mit weniger Kilometer, aber sicherlich auch weniger Ausstattung und wenn man halt unbedingt Leder,Bose, Navi, Xenon und Ambition haben möchte, wird es ggf. schwer ein vergleichbares Auto zu finden.

.

Ich wollte beim Kauf im letzten Jahr unbedingt die Ausstattung Ambition mit Navi MMI 2G, Xenon und APS Plus haben, deshalb mußte ich auch ein paar Taler mehr hinlegen, weil bei den meisten Angeboten immer irgendwas gefehlt hatte!

.

LG

Monchi

 

 

Bose im B8, seit wann?

Dachte es gibt nur B&O und ASS im B8.

am 22. Februar 2012 um 9:27

...kennst Du Bose nicht??

 

Bang OlufSE

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Trotzdem viel zu teuer, der Karren ist fast 4 Jahre alt und hat 100.000 km runter.

Sonderausstattungen spielen nach 4 Jahren kaum mehr eine Rolle beim Gebrauchtwagenpreis.

Was hast Du denn für Deinen alten bekommen?

Nicht zu vergessen die Automarken, die spielen auch keine Rolle! Auch die Motorisierung ist schwachsinn... alles gleich teuer nach 4 Jahren.

Alles klar!

Zitat:

Original geschrieben von bennniii

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Trotzdem viel zu teuer, der Karren ist fast 4 Jahre alt und hat 100.000 km runter.

Sonderausstattungen spielen nach 4 Jahren kaum mehr eine Rolle beim Gebrauchtwagenpreis.

Was hast Du denn für Deinen alten bekommen?

Nicht zu vergessen die Automarken, die spielen auch keine Rolle! Auch die Motorisierung ist schwachsinn... alles gleich teuer nach 4 Jahren.

Alles klar!

Versuchs mal mit richtig Lesen!

also kann ich nicht nachvollziehen mein A4 siehe profil hat 26000 gekostet und hab über ein halbes jahr gesucht und nix gefunden! er hatte damals 75000 weg. gerade wenn man leder xenon navi Sline paket haben will bekommt man nix unter 20 000 oder mit übelsten Ausstattungsfehlern. zb kleine klima kein mmi stoffsitze kein lichtpaket passiv sound usw.

Zitat:

Original geschrieben von AJ_83

.... oder mit übelsten Ausstattungsfehlern. zb kleine klima kein mmi stoffsitze kein lichtpaket passiv sound usw.

Wow, shit ich fahre ein Auto mit durchweg üblen Ausstattungsfehlern ......

Komm mal wieder runter! Wir sind immer noch in der unteren Mittelklasse.

bin doch ganz ruhig bin eben der meinung das bei den geld was wir für die karren bezahlen ich keine großen kompromisse mehr eingehen will. was auch schlimm ist zb wurzelholz und rote ledersitze!

am 22. Februar 2012 um 11:46

also hab für meinen jahreswagen ( erstzulassung 2009) damals 22.000€ bezahlt mit neuen sommer / winterreifen . ohne navi, xenon oder sline war mir nicht wichtig aber das war das günstigste angebot im umkreis und hab 2-3 monate geschaut. er fährt, und fährt und fährt und fährt... und wenn er keinen unfall hat fährt er noch in zukunft :)

Ich vermute er hat gar kein B8 sondern nen B7 gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen