Habe endlich Bilder reingestellt! 330ciA Cabriolet

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
wie versprochen habe ich Bilder von meinem neuen 330ciA Cabriolet eingestellt! Siehe Signatur!
Weitere Bilder kommen noch 🙂

35 Antworten

Geiler Wagen! Geiles Leder 🙂

Noch die M135 Felgen drauf und es ist ein Traumauto!!!

P.S. Darf ich fragen was der gekostet hat? Gerne auch per PN 😉

Zitat:

Mutige Kombination, aber chick!

soll ich es positiv verstehen oder Negativ?

Meinste wegen Rotem Leder?

Zitat:

Original geschrieben von sosomo

soll ich es positiv verstehen oder Negativ?
Meinste wegen Rotem Leder?

Positiv 😉

Ich würd sofort tauschen 🙂

Mutig, weil könnte ja weniger Wiederverkauf bringen, einigen Leuten nicht gefallen ....

Sieht aber gut aus, das rote Leder, also POSITIV!

Ähnliche Themen

Jooo Freut mich...
hab den Wagen erst seit fast einer Woche...
Über Wiederverkauf habe ich erstmal keine Gedanken gemacht...
Ich denke es gibt genug Leute die den Geschmack wie ich haben..., von daher ist es schon OK 🙂
Wenn nichts dazwischen kommt habe ich vor, den Wagen erstmal mindestens 5 Jahre zufahren, vielleicht auch länger..

Ohne scheiß, ich finde den traumhaft schön. Beneide Dich echt sehr...

Von außen echt super aber innen nicht mein Geschmack.

Gruß mclaren

Absolut geil 🙂 Gefällt mir super das Auto.

Ich wollte meine Sitze auch erst von einem Sattler in dieser Farbkombination rot/schwarz beziehen lassen, doch dann bin ich günstig an eine Clubsportausstattung gekommen.

Wenn es mein Auto wäre, würde ich noch zwei Sachen ändern (soll jetzt aber keine Kritik sein).
- M135 Felgen
- Alu Black Cube Interieurleisten gegen Mattchrom, Alu Silber Cube oder gebürstetes Alu tauschen. Vor allem silberne Armauflagen wirken auf dem roten Leder in Kombination mit schwarzer Türverkleidung super.

Gruß

Ci-driver

@Ci-driver

So sehe ich es auch, bis auf die Alu Black Cube leisten...
Die Leisten stören mich momentan nicht und ich sehe keinen Grund eine Investition in der Hinsicht zu machen.
d.h. aller erstes werde ich mir noch einen Hardtop zulegen und dann die M135 Felgen.... für eine Zeit lang sollte es dann reichen, hab ja ziemlich alles an Ausstattung 🙂

Die Leisten passen doch !
Aber Schaltsack und Handbremssack würde ich mir schon in schwarz besorgen.
Bei so einem edlen Cabrio ist das bunte Lenkrad die reinste Katastrophe ! Das ist doch kein Polo !
Dann könnte ich auch mit den roten Sitzen leben.

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Die Leisten passen doch !
Bei so einem edlen Cabrio ist das bunte Lenkrad die reinste Katastrophe ! Das ist doch kein Polo !
Dann könnte ich auch mit den roten Sitzen leben.

Ganz oder garnicht... Ich selber würde mir so eine Farbkombination nicht kaufen, ich finde die aber schonmal ganz nett anzuschauen. Ich sehs da ähnlich wie dm_dm: "Mutige Kombination, aber chick!"

Beim CLK hätte ich mir vor einigen Jahren fast ein dunkelviolettes Cabrio mit violett/schwarzen Sitzen gekauft. Leider oder zum Glück 😉 war das Auto schon verkauft, aber noch im Showroom gestanden... Außerdem wars damals preislich ca. 10% über meinem Limit...

Gruß Jan

Gratuliere! Schickes Auto. Wie schon erwähnt 330er und Cabrio....was will man(n) mehr.
Auch das Rot find ich mal eine POSITIVE Abwechslung.
Das einzig Paradoxe ist für mich das sportliche Rot um den Automatikhebel (welcher für mich immer mit etwas unsportlichkeit verbunden wird). Nix für ungut, hab ja auch eine 😉

Gruß

Luki

@ schlodfeger

Zitat:

Bei so einem edlen Cabrio ist das bunte Lenkrad die reinste Katastrophe

also wenn ich ehrlich sein soll hat mich das Lenkrad am meisten gereizt mit den zwei farben, gut das Geschmäcker verschieden sind!

Wegen Schaltsack und Handbremssack lässt sich evtl. noch was machen.... so sehr stört mich das auch nicht 🙂

Sieht schon ganz nett aus, obwohl es für mich innen auch zu rot wäre.

Aber es ist eben mal etwas Besonderes, Individuelles.

Ich würde auch den Schaltsack und das Leder der Handbremse so lassen.

Wie bereits gesagt: entweder ganz oder garnicht.

PS: Ich hatte in meinem ersten Auto (Opel Vectra A) ein rotes Raid-sportlenkrad und einen roten schaltsack. War für mich die optimale Kombination zum schwarzen Lack.

Wo wir gerade bei Schaltsack & Co sind:

Weiss jemand, ob es für mein Leder Montana naturbraun auch den gleichfarbigen Schaltsack und Handbremssack (heisst der so?) gibt?

Deine Antwort