Habe endlich Bilder reingestellt! 330ciA Cabriolet
Hallo zusammen,
wie versprochen habe ich Bilder von meinem neuen 330ciA Cabriolet eingestellt! Siehe Signatur!
Weitere Bilder kommen noch 🙂
35 Antworten
Eben, jeden gefällt was anderes, sonst würden alle gleich aussehen, das ist ja auch wieder nix ! 😁
Schockiert war hauptsächlich wegen dem nuttigem Rot.
Es geht ja noch weil allles nur teilweise rot ist.
Ich habe schon komplett rote Sitze gesehen !
Oh mai, da legst de nieder ! 😁😁
Gelb würde mir wieder eher gefallen, aber da werden jetzt andere aufschreien ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Gelb würde mir wieder eher gefallen, aber da werden jetzt andere aufschreien ! 😁
hier hier hier 😰!! 😉
Zitat:
Schockiert war hauptsächlich wegen dem nuttigem Rot.
Ich bitte dich!!! "Rot" reicht... die blöden Kommentare kannste bei dir behalten, OK!
Zitat:
Original geschrieben von sosomo
Ich bitte dich!!! "Rot" reicht... die blöden Kommentare kannste bei dir behalten, OK!
Das kann man in der Tat dezenter formulieren. 😉
Jeder kauft sich eben die Kombination, die ihm am besten gefällt.
Bzw., wenn´s ein Gebrauchter ist, kauft man eine nicht gefallene Kombin auch nicht und sucht nach etwas "Besserem".
Für mich war meine Kombin das Optimum, eine Steigerung wäre nur die Kombi schwarz/Leder zimt gewesen.
Aber man kann nicht alles haben.