1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Habe ein großes Problem mit Fahrgestell Nr.

Habe ein großes Problem mit Fahrgestell Nr.

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

Wollte heute mein Fahrwerk eintragen war auch alles in Ordnung

Bis die von Dekra meine Fahrgestell Nr. vergleichen wollten,
Stand im Schein eine andere NR. als auf der Karre.

Ich klaube jetzt habe ich große Probleme.

Weiß einer von euch was ich jetzt machen soll, bin hier
fast am durch drehen

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

hoffe das du das richtest

was meinst du ?

normalerweise wird das auto lediglich vorübergehend stillgelegt.
mit dem verwertungsnachweise kommst du der pflicht nach den verbleib des autos mitzuteilen.
mit dem entsorgunsnachweis wird es dann endgültig und unwiederruflich aus dem register gelöscht.

kredan nach einen jahr wirds komplett stillgelegt drum auch dann die vollabnahme

mit richten meinte ich das du das wieder hinkriegst mit deinem fahrzeugbrief

aber auf jeden fall noch nicht engültig gelöscht.
du bist dazu verplichtet die behörde über den verbleib des fahrzeugs zu informieren...

müßte jetzt den zettel rauskramen wo diese belehrung draufsteht, daher nicht wortlautgetreu.

Ähnliche Themen

alsoi bei mir haben die auf der zulassung gesagt das der net mehr in der datenbank ist und das es sich erledigt hat und hab dann einfach alles wiederbekommen

Zitat:

alsoi bei mir haben die auf der zulassung gesagt das der net mehr in der datenbank ist und das es sich erledigt hat und hab dann einfach alles wiederbekommen

sehr komisch.

der marbella war auch schon mehr als 1 jahr stillgelegt ^^

Zitat:

der marbella war auch schon mehr als 1 jahr stillgelegt ^^
http://www.landkreis-wunsiedel.de/goto_frameset.asp?...

Die von denn Amt in Köln haben mich heute zurück angerufen und gesagt das die das jetzt klaren, die wollen das jetzt weiter leiten zu denen die das klaren und die mich dann zurück anrufen. Ich hoffe das geht schnell weil er hat ja bald TÜv.

BIs er ja Tüv hat kann ich ihn ja noch fertig machen, er braucht noch ein paar neue Teile

das sind schon sehr komische umstände mit der verschrottung mit nicht passendem brief zu auto.
mir ist es immer noch unbegreiflich wie das hat so kommen können...

Ich weiß sogar den Tag wo die änderung im Brief gemacht wurde er wurde im Mai verschrottet.

Ich habe einen Auszug von dem Brief hier wo alles drin steht.

Deine Antwort