Hab nun endlich meinen E36
Hallo Leute.
Gestern Abend hab ihn ihn nun endlich bei mir stehen gehabt.
Mein erstes Auto N E36.
Sollte erst ein Cabrio werden. Aber da mir der Händler den nicht mehr Verkaufen wollte aus welchen gründen auch immer hab ich mal schnell den von nem Kumpel abgekauft.
Das is ein 320i Coupe
knapp 155000km
november 1996 bj
ein paar kleinere macken hat er aber die lassen sich schnell und für wenig geld beseitigen.
bilder im anhang
was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
merkt ihrs noch?
die kindergartengruppe verlässt jetzt bitte mal ganz schnell das e36-forum! DANKE!!!
mit eurem schwachsinn versaut ihr hier jegliche atmosphäre!! 🙄
martiiiiinnnnn HIIILLLFFFEEEEEE!!! 😁 bitte ermahne doch die ferienkinder!!! 😁
84 Antworten
whoa das ist echt heftig
dafür muss ich 2 einhalb monate arbeiten
und dazu kommen noch sprit und steuern
oh man dann arbeite ich ja nur für das auto
Zitat:
Original geschrieben von Donox
ich bin jetzt 18 hatte den fs auch mit 17 werd im dezemder 19.Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
ich zahle für meinen coupe im monat 100 euro auf meinen Namen Versichert und bin SFK 100%.Edit bin 19 jahre alt habe mein FS mit 17 gehabt.
wo bist du denn versichert? wenn man mal fragen darf
ich bin bei DaDirekt , hatte zuvor mein erstes auto einen fiat seicento und bezahltete 600 euro im jahr nun für meinen bmw das doppelte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Donox
whoa das ist echt heftig
dafür muss ich 2 einhalb monate arbeiten
und dazu kommen noch sprit und steuern
oh man dann arbeite ich ja nur für das auto
naja ich hab meine 117 euro steuern bezahlt das hält erstmal ein jahr danach wie immer nochmal jedes jahr 117.
ich arbeite zurzeit eigtl auch nur noch für mein auto ... benzin, unterhalt und pflege. ist schon hart wenn man jung ist aber da musst man durch^^
aufjedenfall lohnts sich fürn bmw zu arbeiten und zu schuften 🙂
definitiv nicht!
klar is tne schöne karre was feines, aber nicht alles!
mir war immer party (und weiber 😉 ) wichtiger als mein auto. muss immer in einem gesunden verhältnis sein...
wäre auch lieber gern bmw oder ähnliches gefahren, aber knapp 3 jahre polo mit 45ps hatten auch ihre lustigen seiten 😁
Ähnliche Themen
1 jahr Fiat seicento 40ps reicht 😁
würde es eigtl auch weiter fahren da er ja nur 50t km drauf hatte aber hab leider ein zylinder kaputt gefahren...Motorschaden.
auf sowas verzichte ich gern.
Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
1 jahr Fiat seicento 40ps reicht 😁
würde es eigtl auch weiter fahren da er ja nur 50t km drauf hatte aber hab leider ein zylinder kaputt gefahren...Motorschaden.
auf sowas verzichte ich gern.
ich hab jez n jahr lang den vento meines daddys gefahren aber auch nur mitversichert...
jez beimbmw bin ich auch mitversichert abr dachte nicht das das so extrem teuer wird
ja ist schon teuer da ja dein vater mit versichert ist...
wie manche hier schon gesagt haben such mal im internet nach kfz versicherungs vergleiche an und guck dir an was andere versicherungen so bieten aber vergiss nicht umso billiger die versicherung umso weniger leistung gibt dir die versicherung, ist aber nicht bei allen so.
hab jetzt vom makler ein neues angebot gemailt bekommen da wir sein erstes niederschmetternd ablehnten.
827 euro für meinen vater und mich haftpflicht
inclusive ner neuen wohngebäudeversicherung
denn hätten wir 3 autos und unser haus bei der vhv versichert
vento und golf kosten natürlich extra zu den 827
Guck doch mal bei check24.de oder bei der huk24.de bei der ich auch versichert bin. Übrigens zahle ich fuer meinen Compact als 1. selbstversichertes Auto + Freundin die mitfährt genauso viel. Und für meine neue Limo auch bloß n paar Euro mehr...
JAAAAAAAAAA ich hab mir ne Limo gekauft😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
musste ich mal loswerden 😁😁😁😁😁
auch mal bei der huk24? die waren für mich am billigsten.
Edit: Die geben auch z.B. Rabatt wenn deine Eltern egal bei welcher Versicherung SF 1/2 sind.
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
auch mal bei der huk24? die waren für mich am billigsten.Edit: Die geben auch z.B. Rabatt wenn deine Eltern egal bei welcher Versicherung SF 1/2 sind.
leider auch nur 4stellig
Hm, vllt ist Wilhelmshaven so teuer? Auch wenn dein Vater z.B. bei der Huk24 deinen versichert?
Du wohnst du bei deinen Eltern oder? das kann eigentlich nicht so teuer sein..
Edit: Zum eigentlichen Thema:
Gefällt mir auch ganz gut, außer die Rückleuchten würde ich sofort rausreißen 😛
für seinen vento zahlt er mit mir zusammen 360 euro
als ich bei check geschaut habe bei gleicher leistung der vers. hat der mir 850 als minimum ausgespuckt
Sicherlich für dich allein. Das kannst du ja auch nicht mit deinem Vater vergleichen.
Meine Eltern zahlen mit Vollkasko beim E90 in Steuern und Versicherung ingesamt 1/4 von mir 😠
Ist halt so. Kann man nicht ändern..
gn8