Hab neue Schuh uffem Audo ! ;-)
Mol gucke, obs Euch gefällt !
Beste Antwort im Thema
Die Felgen bekommen von mir eine 1 richtig schick...
Der Lenker eine glatte 6-
Die Sitzbezüge eine glatte6-
Dieser Hässliche Aufkleber eine 6-
Die letzten 3 Punkte sich für mich richtige No-Go`s, die verschwandeln dein Auto richtig, sorry das ich es so sage aber das ist meine Meinung ...
55 Antworten
hesse ? von nix ne ahnung aber mit babble wolle ! spricht da der neid weil dir im winter des loch einfriert ? und wo sind jetzt die besserwisservorschläge zu den bezügen ??? ausser dummgeschwätz kommt ja nix !
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
sitzbezüge, gut kann man rausschmeissen, aber das lenkrad???? bä da stimm ich den beiden vormir in allen zu! trosdem coole felgen!
Was soll an dem Lenkrad so schlimm sein???? Das sieht für meinen Geschmack sehr edel aus. Wenn es für den United ein Holz-Lenkrad gegeben hätte, dürfte ich es jetzt auch mein eigen nennnen. In Wirklichkeit wird es doch nur von den meisten hier schlecht gemacht, weil es sich kaum einer leisten kann. Auf jeden Fall besser, als dieses billig Leder, welches für stramme 150€ dazu geordert werden kann. Sowas ist Massenware und fühlt sich nach 50.000 km an wie Plastik.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von United1,9
Was soll an dem Lenkrad so schlimm sein???? Das sieht für meinen Geschmack sehr edel aus. Wenn es für den United ein Holz-Lenkrad gegeben hätte, dürfte ich es jetzt auch mein eigen nennnen. In Wirklichkeit wird es doch nur von den meisten hier schlecht gemacht, weil es sich kaum einer leisten kann. Auf jeden Fall besser, als dieses billig Leder, welches für stramme 150€ dazu geordert werden kann. Sowas ist Massenware und fühlt sich nach 50.000 km an wie Plastik.Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
sitzbezüge, gut kann man rausschmeissen, aber das lenkrad???? bä da stimm ich den beiden vormir in allen zu! trosdem coole felgen!Gruß
Versteh die Logik nicht! "weil es sich kaum einer leisten kann" ??? Ich glaube manche haben weit aus mehr Geld in die Verschönerung ihres Golfs gesteckt! So ein Holzlenkrad in einem Golf Trendline hat nix mit edel zu tun! Da muß rundherum schon etwas mehr angeboten werden! Dabei kann man auch nicht über Geschmack streiten, es hat einfach keinen Stil! Ich glaube eher das der Themenstarter kein Geld hat sein Original-Holzlenkrad (was bei seinem Gebrauchten drin war) gegen ein schickeres zu tauschen!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hmbl
Des isch a Hesse, du Depp!
Seit wann liegt denn Bad Dürkheim in Hessen? Geographie: 6 - setzen. 😁
Das ist eine Beleidigung für jeden Pfälzer.
Da isch ahh Pälzer bin, versteh isch Ihn schun. Was awwer net ubedingt hest, das mer soi Audo gfallt.
Ähnliche Themen
kein geld !!! lol ! ja hab mir die felgen vom singen am bahnhof gekauft......so ein dummes geschwätz, schliesslich geht es im dem thread um die felgen und nicht um das sonstige, weil eure ....... interessiert mich nicht, aktzeptier das, wenn einer sagt, dass das lenkrad nicht so sein fall ist, aber was hier manchen von sich geben ist schon echt ätzend, sag ja auch nicht, wenn du mich nach deinem frontspoiler frägst, dass deine freundin nen pickel auf der nase hat....so sschluss
leute jetzt reg euch alle mal ab, dafür ist das forum ja nicht da um sich gegenseitig fertig zumachen. wenns ihm gefällt ist doch gut. threat thema: felgen, die felgen sind klasse, fertig!
mfg
Was habt ihr denn alle gegen das Lenkrad 😁 An sich ist es doch richtig edel und allemal schöner als das Standard-Lederlekrad!
ABER leider im Innenraum des Golf total deplaziert. Sowas gehört in einem Passat Highline der Holzeinlagen im ganzen Innenraum hat!!
Zitat:
Original geschrieben von giwig
schick ,schick !!! machste nochwas mit der höhe oder lässt du ihn so ?
Naja würde ihn ja gerne Tiefer machen aber dann bekomme ich Probleme bei meiner Einfahrt vielleicht am letzten Bild zu erkennen also muss leider das Serien Sportfahrwerk drin bleiben. Aso Bild vom Cockpit!
das mit dem bild vom cockpit war doch nicht ernst gemeint...🙄
aber jetzt muss ich ja mal kucken inwievern die roten ziernähte verarbeitet wurden, anstatt der schwarzen. 😁
mfg
*lol*Zitat:
Original geschrieben von hmbl
Des isch a Hesse, du Depp! A Hesse mid Sitscheizung un' Schonbezüg'? Da wunnet man sisch nimme übe' 'ne verbrannde Popsch!
schade hab vor ihn vielleicht 40 runterzunehmen, mal schauen. hast ja auch das alpine drinnen, biste zufrieden mit ?
Zitat:
Original geschrieben von giwig
schade hab vor ihn vielleicht 40 runterzunehmen, mal schauen. hast ja auch das alpine drinnen, biste zufrieden mit ?
Das Alpine ist echt zu empfehlen vor allem in Verbindung mit nem iphone oder ipod das einzige was mich etwas stört ist der Einbaurahmen weshalb sich das Alpine etwas schlecht ins Gesamtbild einfügt bin aber grade dabei mir einen Rahmen aus Alu an der Arbeit zu fräsen mal sehen wies dann ausschaut und was dann noch so kommt um das Gesamtbild vom Golf zu verschönern 😁
da gabs mal einen der hat das schön versenkt, sah top aus ! muss mal bei gelegenheit schauen, ob ich das finde
Soo, jetzt emol unner uns Pälzer:
ich finn die Schlappe gonz schä, awwer des Audo ligt noch ä bissel hoch. Isch denk, wonn mer des ä Klänigkeit diefer legt siehts rischtisch gud aus. Ich froch , mich blos wu mer die Sitzbezich richtisch sähne konn. Vielleicht konnscht mer mol helfe? Daß der Uffklewer in unsrer Eck Kult isch wääs nadierlich vunn denne annere käner.
Donn ämol in scheene Gruß aus de Vorrerpalz un fahr net in de Grawe mit doim scheene Audo!
Grüsse
Sportline100