Hab neue Schuh uffem Audo ! ;-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mol gucke, obs Euch gefällt !

Beste Antwort im Thema

Die Felgen bekommen von mir eine 1 richtig schick...

Der Lenker eine glatte 6-

Die Sitzbezüge eine glatte6-

Dieser Hässliche Aufkleber eine 6-

Die letzten 3 Punkte sich für mich richtige No-Go`s, die verschwandeln dein Auto richtig, sorry das ich es so sage aber das ist meine Meinung ...

55 weitere Antworten
55 Antworten

Klick auf seine Signatur Golf 5, TDI 103KW, Sportline

Die sind in seiner Signatur, mit dem Thread will er wahrscheinlich mehr auf sein super-schickes Autolein aufmerksam machen.
Sorry, aber das geht ja mal garnicht! Das Auto und der Thread! ;-)

MFG Mickelman

PS: Wenn jeder einen Thread aufmacht, um sein Auto zu zeigen, oder gar noch jedes mal einen, wenn er die Felgen wechselt, dann wird ja hier alles vermüllt. Wenns wenigstens 22x10" auf nem Golf V wären, mit ner ET 20, würde ich es mir noch eingehen lassen.

Jetzt mal wieder im Ernst:

Vielen Dank für die Hinweise, aber wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich ein Picasa-Album mit 4 Bildern und auf keinem dieser Bilder sind die Sitze zu sehen!

Mache ich was falsch oder wurde das Album geändert?

Ich weis zwar das dies eigentlich Off-Topic ist, aber ich bin trotzdem für die Hilfe dankbar.

Oh, das Bild von seinen trendigen Sitzbezügen hat er wohl wieder aus dem Sortiment genommen.
Ich wäre dafür das der Thread geschlossen wird, ist ja unzumutbar.
Soll er doch den Felgenthread benutzen.

Ähnliche Themen

tja sags doch mal denen die sich über den anderen scheiss beschwert haben ! und bestimmst du, wer was wohin postet ?

Zitat:

Original geschrieben von giwig

tja sags doch mal denen die sich über den anderen scheiss beschwert haben ! und bestimmst du, wer was wohin postet ?

okay.da Motor-talk eine basis ist für technische fragen...

WAS HAST DU FÜR EINE TECHNISCHE FRAGE AN UNS?

ansonsten stell deine felgen hier ein und gut is: http://www.motor-talk.de/.../...read-zur-neuen-08-saison-t1722023.html

EDIT @ mod : warum kommt in der suche nicht der obige thread wenn ich nach "Felgenthread" suche??? komisch komisch...oder mach ich da was falsch

Zitat:

Original geschrieben von Mickelman

Oh, das Bild von seinen trendigen Sitzbezügen hat er wohl wieder aus dem Sortiment genommen.
Ich wäre dafür das der Thread geschlossen wird, ist ja unzumutbar.
Soll er doch den Felgenthread benutzen.

Jetzt schämt sich doch jemand für seinen Sitzbezüge- Fauxpass! Ich kann da nur lachen, erst groß verteidigen - dann kneifen!

@MOD: Schließen oder in einen Felgenthread verschieben!

Zitat:

Original geschrieben von giwig

hesse ? von nix ne ahnung aber mit babble wolle ! spricht da der neid weil dir im winter des loch einfriert ? und wo sind jetzt die besserwisservorschläge zu den bezügen ??? ausser dummgeschwätz kommt ja nix !

Ich muss ja ständig lachen, wenn ich mir diese Themen durchlese:

"wie findet ihr das und jenes"

Nur Lob ist erwünscht, nur wenn es dann mal heisst: "mach ich nicht leidern" "find ich häßlich" dann seid ihr immer sofort angepi**t

schreibt doch sofort" wie findet ihr meine Felgen, aber bitte nur positive Rückmeldungen, weil ich der Geilste bin"

Man(n), da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

Ihr fragt nach einer Meinung der anderen, dann steht doch drüber, wenn einer euern Style nicht mag...
...und freut euch über die, die den gleichen, oder ähnlichen Geschmack haben...

Weise Worte Jettatdi16v, dem ist nichts hinzuzufügen 🙂

genau! ich beschwer mich ja auch nicht das (mitlerweile) mehr leute meine selbstgeschossenden HDR bilder nicht mögen, heist nur für mich: die sind verschwommen und beim nächsten mal besser fokosieren! 😁 die autos finden die besucher ja gut.

😛 

Deine Antwort