Hab neue Schuh uffem Audo ! ;-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mol gucke, obs Euch gefällt !

Beste Antwort im Thema

Die Felgen bekommen von mir eine 1 richtig schick...

Der Lenker eine glatte 6-

Die Sitzbezüge eine glatte6-

Dieser Hässliche Aufkleber eine 6-

Die letzten 3 Punkte sich für mich richtige No-Go`s, die verschwandeln dein Auto richtig, sorry das ich es so sage aber das ist meine Meinung ...

55 weitere Antworten
55 Antworten

Verstehe den Sinn nicht ????

Er will uns seine neuen Felgen zeigen.

Die Felgen bekommen von mir eine 1 richtig schick...

Der Lenker eine glatte 6-

Die Sitzbezüge eine glatte6-

Dieser Hässliche Aufkleber eine 6-

Die letzten 3 Punkte sich für mich richtige No-Go`s, die verschwandeln dein Auto richtig, sorry das ich es so sage aber das ist meine Meinung ...

Da kann ich Nazka nur zustimmen..... die drei sachen sind ein absolutes No go......

Ähnliche Themen

sitzbezüge, gut kann man rausschmeissen, aber das lenkrad???? bä da stimm ich den beiden vormir in allen zu! trosdem coole felgen!

das lenkdingsda war schon drin und bleibt es auch ! hat einen grossen vorteil im sommer, wir nicht so heiss, sitzbezüge sind einfach da, um polster zu schonen, da kommt nix teures rein, weil die schon erhebliche gebrauchspuren haben (lieber die als die sitze) und zum schluss de deivel hot tradition und bleibt druff !

Ich finde das sieht alles kacke aus von felgen bis lenkrad über aufkleber und sitzbezüge.

Die Sitzbezüge sind grottenhäßlich. Sitze schonen ? Selbst beim Dauertest über 200Tkm waren die noch ordentlich. Früher gabs mit sowas Probleme, heutzutage halten Sitze doch etwas länger.
Das Lenkrad würd ich durch ein Gti austauschen, Holz passt überhaupt nicht. Wenigstens sind die Felgen schick.

Wenn man sich die Golf V bei dem Gebrauchtauto"händler" mal anschaut und sich dort einen Golf V anschaut - da stand letztens übrigens einer Bj 2006 mit 265T Km da waren die Sitze für die Kilometer noch Tipi Topi in Ordnung es seih denn ihr macht Dinge im Auto die man nicht machen sollte 😉 Nein ich meine Essen und kleckern 😉

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ich finde das sieht alles kacke aus von felgen bis lenkrad über aufkleber und sitzbezüge.
Alles

reicht 😁 - 😉

E.

jo deshalb hast du ja do auf dem schild ! würde OF 00 als erweiterung nehmen ! passt dann wie angegossen !

naja im endeffekt muss er ja damit leben. die bezüge würde ich trosdem rausnehm...wenigstens die!

achso zu den sitzbezügen, mag ja alles sein 200-300tsd km, da aber mein alter 4er leicht ledierten fahrersitz hatte, wollte ich mir das beim neuen ersparen, hab leider noch keinen mit soviel km gesehen, um da objektiv mitreden zu können, aber was ist gescheit ??? denifiere mal !!! alle die sonst noch da waren sahen viel schlimmer aus und da hab ich .....

wo kommst du eigentlich her?
sprichst bzw. schreibst so sagen wir mal komisch!

Deine Antwort