Hab neue Felgen zu verkaufen!
Heyy,
falls jm. interesse an neuen Felgen hat, bitte PN an mich schicken.
MfG Andy
ps. Ich weiß, es gibt nen extra Marktplatz dafür, aber da geht doch eh niemand rein!! 😉
Beste Antwort im Thema
Ja super!
Ich nehm sie! 😠
Wenn Du schon extra dafür nen Thread aufmachst, wäre es auch wirklich genial, wenn Du mehr über diese dubiosen Felgen berichtest!
Größe, Hersteller, Bilder, Zustand, mit Reifen usw usw... Ist doch nicht so schwer! 😕
... außerdem wird der Marktplatz durchaus genutzt!!
22 Antworten
Ja super!
Ich nehm sie! 😠
Wenn Du schon extra dafür nen Thread aufmachst, wäre es auch wirklich genial, wenn Du mehr über diese dubiosen Felgen berichtest!
Größe, Hersteller, Bilder, Zustand, mit Reifen usw usw... Ist doch nicht so schwer! 😕
... außerdem wird der Marktplatz durchaus genutzt!!
ach quatsch... einfach kaufen! No Risk, No Fun Fabi !
...
okay, mag sein, dass er genutzt wird, aber noch nie von mir....
nagel-neu, mit oder ohne bereifung, 18" oder 19"
uhh danke für diese Infos....
EHmmm.. dann nehm ich einmal die 18ner mit Reifen und in "nagel-neu" .... zuum mitnehmen bitte...
*kopfschütteltundlachtgleichzeitig*
Ähnliche Themen
das ja super...
da kennt er den marktplatz und nutzt den absichtlich nicht.
dann hat er felgen in verschiedesten größen und auch diverse reifen im angebot.
man könnte den eindruck gewinnen, ein händler ist unterwegs 😠
*mod button drück*
Zitat:
Original geschrieben von sizzling-out
okay, mag sein, dass er genutzt wird, aber noch nie von mir....nagel-neu, mit oder ohne bereifung, 18" oder 19"
... oh ja, jetzt wissen wir ja bescheid ... oder sind's doch 17"er. Also mal ehrlich, abgesehen das das hier nicht der Marktplatz ist, kannst du doch wohl nicht ernsthaft annehmen das jemand diese ominösen Felgen kauft! Also mache mal ordentliche Angaben!
bevor ich mich hier weiter dumm anmachen lass..
diese felgen, und evtl. noch andere bekomm ich von dem händler, aber zu einem günstigeren preis.
wollte eigentlich nur manchen personen, hier im forum, einen gefallen tun, die vor hatten sich felgen zu kaufen, diese zu einem günstigeren preis zu erhalten.
Musst schon zugeben das deine Angaben sehr dürftig waren. Aber jetzt blicke ich durch und sage "Danke" für den Gefallen den du uns tun möchtest.
Zitat:
Original geschrieben von sizzling-out
wollte eigentlich nur manchen personen, hier im forum, einen gefallen tun, die vor hatten sich felgen zu kaufen, diese zu einem günstigeren preis zu erhalten.
Dann sags doch gleich 🙂
WIr sind alle davon ausgegangen, dass DU Felgen hast, die DU nicht mehr brauchst und sie deswegen verkaufen möchtest.
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
ach quatsch... einfach kaufen! No Risk, No Fun Fabi !...
Kennst mich doch; so gehe ich eigentlich immer vor! 😁
ich bin ehrlich, hätte an eurer stelle auch so reagiert, haha.... 😉
naja.. jetz isses ja geklärt...
mfg andy
Meine Sockensammlung steht auch noch zum Verkauf.
Sind 2 weitere dazu gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Meine Sockensammlung steht auch noch zum Verkauf.
Sind 2 weitere dazu gekommen.
Ja ohne Angaben bringt uns das nix!!! Welche Größe und Profiltiefe?!?!?! Gebraucht? wenn ja wieviel schon gelaufen?
LOOL 😁