Hab neue Felgen zu verkaufen!
Heyy,
falls jm. interesse an neuen Felgen hat, bitte PN an mich schicken.
MfG Andy
ps. Ich weiß, es gibt nen extra Marktplatz dafür, aber da geht doch eh niemand rein!! 😉
Beste Antwort im Thema
Ja super!
Ich nehm sie! 😠
Wenn Du schon extra dafür nen Thread aufmachst, wäre es auch wirklich genial, wenn Du mehr über diese dubiosen Felgen berichtest!
Größe, Hersteller, Bilder, Zustand, mit Reifen usw usw... Ist doch nicht so schwer! 😕
... außerdem wird der Marktplatz durchaus genutzt!!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Ja ohne Angaben bringt uns das nix!!! Welche Größe und Profiltiefe?!?!?! Gebraucht? wenn ja wieviel schon gelaufen?Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Meine Sockensammlung steht auch noch zum Verkauf.
Sind 2 weitere dazu gekommen.
Hoff mal das war ironie 🙂
--> wenn ja, wars lustig!
Zitat:
Original geschrieben von Chiba
Hoff mal das war ironie 🙂Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Ja ohne Angaben bringt uns das nix!!! Welche Größe und Profiltiefe?!?!?! Gebraucht? wenn ja wieviel schon gelaufen?
--> wenn ja, wars lustig!
Nein! Bin wirklich an seinen Socken interessiert
9 einzelne Socken, alles Unikate, teils ungewaschen und in gutem gebrauchten Zustand. Nur in gute Hände abzugeben. Vb 290€
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
9 einzelne Socken, alles Unikate, teils ungewaschen und in gutem gebrauchten Zustand. Nur in gute Hände abzugeben. Vb 290€
Kann ich dadurch schneller fahren?