Hab nen scheiss Fuchs überfahren
AHHH hab eben nen scheiss fuchs überfahren!!! :-((((
Könnt ihr mir sagen was mich das kostet ungefähr?
und zwar ist die Stosstange am Arsch , dieser Plastik Ventilator direckt hinter der Stosstange (wie heisst der Klimaventilator!?) und der Kühler ist eingedrückt! und son Ding wo die Ventilator dran ist normal (ist ja jetzt in 20 stücke zerfetzt) ist kompeltt rausgeflogen sieht aus wie ne Lichtmaschine (was ist das?)
Bitte helft mir bin am boden zerstört!!!
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SickBoy84
ohh wie respecktlos , oh nein das arme tier oh nein , ist dss hier n Fuchsliebhaberforum oder was?!
Du bist mein Held ....... !
Und geh bitte nochmal zur Schule und lerne RESPEKT zu schreiben .....
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Nööö 😁 !
Wenn man schon Sickboy84 heißt... 😉 !Gruß
kungfu
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Du bist mein Held ....... !
Und geh bitte nochmal zur Schule und lerne RESPEKT zu schreiben .....
Überforder ihn doch nicht gleich 😁
Zitat:
ohh wie respecktlos , oh nein das arme tier oh nein , ist dss hier n Fuchsliebhaberforum oder was?!
Nein ist es nicht aber warum ist der Fuchs scheiße ? Das Tier wollte bestimmt nicht überfahren werden und es gibt halt leute die Tierlieb sind 😉 Hast du nun Bilder??
Ähnliche Themen
leutz, ihr seid OT. ich finds auch net ok "scheiss fuchs" zu schreiben aber naja darum gehts je hier eig nicht
der ventilator gibts zumindest bei BMW nicht separat. aber vllt kann man ihn ja trotzdem getrennt montieren, dann müsstest du "nur" einen finden bei dem der motor defekt ist (z.b. über ebay) und das dann tauschen
Versteh nich warum du selber zahlen musst... Hattestes Eilig un d bist einfach weiter gefahren?? lol
Oder haste keine Kasko?! Das fände ich persönlich sehr komisch...aber kann ja jeder machen wie er will...
Wird auf jeden fall nich billig...
Zitat:
Original geschrieben von The_King_Kiel
Oder haste keine Kasko?! Das fände ich persönlich sehr komisch...aber kann ja jeder machen wie er will...
wieso komisch? ich hab auch keine. hatte in den 5 jahren seit ich ein eigenes auto hatte nie einen kasko-fähigen schaden, und von dem geld was ich in der zeit gespart habe kann ich einige glas- und wildschäden reparieren lassen.
nee hab keine Kasko , und sorry das ich Respekt falsch geschrieben habe , aber lernt ihr erstmal innerhalb von 5 jahren so deutsch zu schreiben wie ich! (komme aus PL) dazu noch polnsich perfekt und englisch also nicht frech werden.
Danke für die Kompenenten Anworten , habe die Stosstange jetzt einigermaßen geflickt , und denn Lüfter werde ich im Frühjahr besorgen , klimaanalge klappt trotzdem noch( der Lüfter ist nur für sehr heiße tage wo er sich dann dazu schaltet hat mir n Mechaniker erklärt), das ding komplett kostet hier beim Autoverwerter ca. 60 Komplett mit Halterung!
Leiben Gruss and die tollen Fuchs-liebhaber hier , ich liebe sie nämlich auch nur nicht vor meinem auto bei 120km/h
Zitat:
der Lüfter ist nur für sehr heiße tage wo er sich dann dazu schaltet hat mir n Mechaniker erklärt
so isses. jetzt im winter wirst du den garantiert nicht brauchen
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Das zahlt doch die Kaskoversicherung... Brauchst halt nur ne Bescheinigung vom Revierförster oder der Polizei, dass es ein Wildschaden ist.
(Oder ist ein Fuchs kein wildes Tier?!?! 😁 )
Zahlen die nicht nur bei Rehen und Hirschen?! Da war doch irgendwas mit kleineren Tieren (Hasen usw.) wo se sich herauswinden konnte zu zahlen?!
Zitat:
Original geschrieben von Haribo0815
Zahlen die nicht nur bei Rehen und Hirschen?! Da war doch irgendwas mit kleineren Tieren (Hasen usw.) wo se sich herauswinden konnte zu zahlen?!
Zum Haarwild zählt der Fuchs und der Feldhase dazu....lies doch einfach mal deine Versicherungsbedingungen durch,dann weißt esd genau....
Greetz
Cap
diese füchse... ich könnte durchdrehen... grad ebend passiert mit ca. 100km/h erwischt...
http://img182.imageshack.us/img182/2803/bmw5zw.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/3771/bmw28qg.jpg
Kaputt sind:
Stoßstange, Nebelscheinwerfer, dieser "Radkasten Schmutzfang" und so eine Plasteabdeckung links vom Getriebe 🙁
Habe nur Haftpflicht, jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Habt ihr ne Idee wie und mit was ich die Stoßstange am besten kleben könnte? Eine neue kommt kostenmäßig nicht in Frage.
Wäre für Tipps echt dankbar! 🙂
edit:
http://cgi.ebay.de/...mZ8014480004QQcategoryZ65075QQrdZ1QQcmdZViewItem
passt die, ist ja vom Bild her die selbe, wie ich im Moment dran habe! Nur das der meiner Baujahr 95 ist, bei dem Angebot steht nur bis Baujahr 94? Gibts da Unterschiede?
shit... ist das montrealblau? ich hab kürzlich ne serienstossi für 50 eur verkauft.. und das war noch n guter deal. denke mal dass du mit ein bisschen glück son teil für 20-50 eur bekommst, vllt sogar in der richtigen farbe. und die restlichen verkleidungen sind nicht teuer. nebler gibts bei ebay, halterung dazu auch. wenn du ein bisschen geduld hast sollte die ganze sache für ca. 100 eur wieder zu reparieren sein
Zitat:
Original geschrieben von taggm
diese füchse... ich könnte durchdrehen... grad ebend passiert mit ca. 100km/h erwischt...
http://img182.imageshack.us/img182/2803/bmw5zw.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/3771/bmw28qg.jpg
Kaputt sind:
Stoßstange, Nebelscheinwerfer, dieser "Radkasten Schmutzfang" und so eine Plasteabdeckung links vom Getriebe 🙁Habe nur Haftpflicht, jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Habt ihr ne Idee wie und mit was ich die Stoßstange am besten kleben könnte? Eine neue kommt kostenmäßig nicht in Frage.
Wäre für Tipps echt dankbar! 🙂
Bei ebay bekommt man die originalen doch hinterher geschmissen.
Oder wenn DU bis zum Fühjahr warten kannst,kannst Du meine haben😁
gruß
@bigurbi
ja es ist montrealblau metallic bzw. war mal 🙁
Wenn ich überlege, dass Kleber und Spachtelmasse allein schon ca. 30-40 Euro kosten würden, dann noch lackieren...
Also wohl doch ne neue (gebrauchte) Stoßstange! Lackieren tu ich auch selbst, das ist kein Problem, somit dürften sich die Kosten noch im erträglichen Rahmen halten...
Werde mir morgen bei Licht noch mal alles genau anschauen, hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt... Denn der halbe Fuchs hängt noch in meinem Wagen. Den hat mein Bimmer regelrecht gefressen, ekelhaft... 🙁