Hab nen scheiss Fuchs überfahren

BMW 3er E36

AHHH hab eben nen scheiss fuchs überfahren!!! :-((((

Könnt ihr mir sagen was mich das kostet ungefähr?

und zwar ist die Stosstange am Arsch , dieser Plastik Ventilator direckt hinter der Stosstange (wie heisst der Klimaventilator!?) und der Kühler ist eingedrückt! und son Ding wo die Ventilator dran ist normal (ist ja jetzt in 20 stücke zerfetzt) ist kompeltt rausgeflogen sieht aus wie ne Lichtmaschine (was ist das?)

Bitte helft mir bin am boden zerstört!!!

64 Antworten

jetzt ist der fuchs scheisse ?
soso...

Re: Hab nen scheiss Fuchs überfahren

Hast Du Teilkasko? Vorallen hast du den Unfall durch die Polizei aufnehmen lassen?

Das zahlt doch die Kaskoversicherung... Brauchst halt nur ne Bescheinigung vom Revierförster oder der Polizei, dass es ein Wildschaden ist.

(Oder ist ein Fuchs kein wildes Tier?!?! 😁 )

das wird nicht billig.. klimakondensator ist recht teuer, der klimalüfter auch und das teil wo er draufsitzt ist ein elektromotor. kosten bei bmw schon mehrere 100 eur und sind als gebrauchtteil relativ schwer zu bekommen da sie bei frontunfällen eben meistens als erstes kaputtgehen...

hast du beziehungen, willst dus selber reparieren, willst du ne M-front oder ne normale? davon hängt viel ab was den gesamtpreis angeht.

hast du ne teilkasko? die übernimmt ja wildschäden soweit ich weiss. ausserdem musst du glaub ich dem forstamt das tote tier melden

und: der arme fuchs 🙁

Ähnliche Themen

hej nur der Ventilator ist am Arsch dieser elektromotor sieht heile aus! nur kann man nur denn ventilator austauschen? will ne m Stosstange kaufen , ne muss alles selber bezahlen!!!

M Stoßstange bei BMW kost 350 EURO bei Ebay die von Herko so um die 200 EUR

aha danke schonmal! aber wie ist das mit dem ventilator!! wie soll ich ds erklären der ist komplett von dem Elektromotor abgerissen und dieser elektromotor lag auf dem Boden!

Sorry das ich so reinquatsche.... m stoßstange von ebay?
taugt die was? könnte man dazu mal einen link haben?...danke

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

jetzt ist der fuchs scheisse ?
soso...

muha anscheinend

Zitat:

Original geschrieben von da-checkaa

Sorry das ich so reinquatsche.... m stoßstange von ebay?
taugt die was? könnte man dazu mal einen link haben?...danke

Wenn DU die von Herko meinst,ja,die taugt was😁

Hab meine für 161€ ersteigert und bin super zufrieden😉

http://cgi.ebay.de/...14491768QQcategoryZ40203QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Top Quali und sehr passgenau!
Nur die Lippe ist schon mit dran gegossen,was ich aber nicht wirklich schlimm finde!

http://img513.imageshack.us/img513/3254/101020050052lr.jpg

gruß

Zitat:

Original geschrieben von SickBoy84

aha danke schonmal! aber wie ist das mit dem ventilator!! wie soll ich ds erklären der ist komplett von dem Elektromotor abgerissen und dieser elektromotor lag auf dem Boden!

Bilder hast du nicht zufällig oder ???

Ps: Der arme Fuchs 🙁

Irgendwie respektlos ..... hoffentlich überfährt mal niemand deine scheiß ...........

Gruß
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Irgendwie respektlos ..... hoffentlich überfährt mal niemand deine scheiß ...........

Gruß
kungfu

Sprich dich aus 😁

Nööö 😁 !
Wenn man schon Sickboy84 heißt... 😉 !

Gruß
kungfu

Deine Antwort