ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheiss Blitzeis!

Scheiss Blitzeis!

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 10:15

Jetzt weiss ich, wieso hier soviele von euch Winterautos fahren :D

meine eltern haben mich gestern noch gewarnt, Blitzeis, gefährlich, blablabla - den ganzen abend gings gut, das heck kam ab und zu mal rum, den ein oder anderen dreher - nichts aufregendes. Sind dann mit zwei mädels noch auf nen großen parkplatz driften gefahren... war saugeil und alles ohne probleme.

tja und dann hab ich versucht, vorwärts in ne große lücke einzuparken, untergrund: komplett vereistes, glitschiges kopfsteinpflaster, leicht abschüssig. ins rutschen gekommen, vollbremsung und gegenlenken nutzlos --> schön gegen den bordstein gerammt - und womit? mit der front. :(

die verschraubung des spoilers auf der rechten seite hats rausgerissen und er ist nun angebrochen... fast ab an der seite...

hätte mich der killerbmw nicht rausgeschoben, säß ich immer noch in dieser verdammten, ungestreuten parklücke...

das war echt nichtmehr normal, wir konnten nicht mehr laufen, überhaupt kein grip mehr auf der straße

sind zu dem schluss gekommen, dass ich das teil erst mal abschraube und wenn ich zeit habe die größeren bruch-stellen spachtele und dann nochmal lackiere - fürn winter ist das wirklich nix, obwohl ich bisher noch keine probleme damit hatte (ausser aufsetzen).

 

macht echt alles kein spaß, aber das leben geht weiter

Ähnliche Themen
29 Antworten

Jetzt hast doch endlich das erreicht, wovon du die ganze Zeit gesprochen hast. :D

Tja, auf Eis hätten aber auch keine Kieselsteine mehr genutzt... also, sofern sie nicht teilweise mitgefroren sind...

Naja.. aber ist ja nichts schlimmeres passiert... da lob ich mir meine IS Lippe - 2 sek. und ab das Ding, dann kann mir kein Randstein mehr was! ;)

Dumm gelaufen , selbst der coolste klatscht irgendwann mal ab . nimms wie ein mann und versuch daraus zu lernen

tja, eis is leider viel schlimmer als schnee! hier in wuppertal hats schön geschneit, war ne mords-gaudi! aber eis is echt richtig scheisse, da nützen einem ja auch winterreifen nix mehr! wir hatten hier auch mal vor nem knappen jahr schon fast "packeis" auf der strasse, da is man mit dem auto aus dem stand seitlich von der strasse runter gegen den bordstein gerutscht, da hab ich echt blut und wasser geschwitzt! bei blitzeis fahr ich definitiv kein auto mehr!

hi,

ist natürlich schade aber was das auto nich ganz kaput macht macht den Fahrer nur noch besser ne.

Aber ich bin auch dafür das wenn Eis auf der Strasse ist einfach mal das Auto stehen lassen. Ist besser fürs blech.

Schau

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Aber ich bin auch dafür das wenn Eis auf der Strasse ist einfach mal das Auto stehen lassen. Ist besser fürs blech.

Naja... aber zu Fuss ist man meistens auch nicht wirklich besser unterwegs! ;) Blechschaden oder Knochenbrüche?! Am besten zu Hause bleiben und Glühwein schlürfen! :D

*gg* ja da hast natürlich recht.:-) Ist noch besser. Naja und draußen ist kalt. Also wirklich zuhause bleiben.

schau

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

*gg* ja da hast natürlich recht.:-) Ist noch besser. Naja und draußen ist kalt. Also wirklich zuhause bleiben.

schau

Wenn man nicht noch ein paar Geschenke kaufen müsste. :D

am 23. Dezember 2004 um 12:43

hatten ich gestern aber auch, alls vollgeschneit und glatt hier, raus außer einfahr, nen paar mal schön gedriftet auf schnee, aufeinmal reist es mein heck weg, er dreht sich um 180 grad und ich bleib ca nen cm vorm Bordstein stehen (auch mit rieger frontspoiler lippe) schweingehabt *g* ich bauch den auch am we ab...

In Norwegen darf man Reifen mit Spikes fahren, das wäre bestimmt bei Eis auch sehr geil...Hier sind die leider verboten...

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Wenn man nicht noch ein paar Geschenke kaufen müsste. :D

Onlineshopping! ;) :D Da muss sich dann nur der Postbote ärgern und um sein gelbes Wägelchen fürchten!

Soweit ich weiß, darf man in Österreich auch teilweise Spikes fahren... aber genaueres weiß ich da leider nicht!

Der Winter ist der Grund dafür das ich meine Niegel-Nagel-neue M-Front sammt Spoilerlippe noch nicht verbaut habe!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Der Winter ist der Grund dafür das ich meine Niegel-Nagel-neue M-Front sammt Spoilerlippe noch nicht verbaut habe!

die baust du dann im frühling an und kannst sie dann im nächsten winter kaputt fahren:D

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

die baust du dann im frühling an und kannst sie dann im nächsten winter kaputt fahren:D

*lol* Die M-Front ist doch nicht tiefer. Mit der Lippe vielleicht minimal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen