ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hab nen Jetta 2 70 Ps und würd den gerne herrichten! ich bitte um tips! Danke

Hab nen Jetta 2 70 Ps und würd den gerne herrichten! ich bitte um tips! Danke

Hy

ich hab einen Jetta 2 70 Ps, und würd den gerne herrichten, hab aber leider das geld nicht dazu!

jez hab ich ma dacht ich frag da mal nach ob man beim Motor , Auspuff ,... was machen kann das nicht so aufwändig ist und legal (oder nicht legal aber man nicht erwischt werden kann) ist!

oder in sachen Styling !

bitte um Kommis!

Danke

Lg

Beste Antwort im Thema
am 15. Dezember 2008 um 11:54

Keine Kohle UND keine Ahnung sind wirklich keine gute Basis um an KFZ-Umbau bzw. Tuning auch nur zu denken. Sorry.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

ohne Moos nix los... ;)

machen kann man immer was, kommt halt aufs Geld an.

Dem PN kann man relativ günstig und einfach mehr PS einhauchen.

Nockenwelle vom GTI (MKB: PF) und die Vergaserbedüsung anpassen. Bringt echte 10PS.

Die Nocke kostet ca. 35-50€ und die Düse kannste von mir haben...

Man kann noch günstig einige andere Sachen machen, dann muss aber mehr umgebaut werden.

Hallo

sorry hab nicht so viel ahnung in sachen Motor

was ist der PN

ja also ich möcht schaun das ich nicht mehr als ca. 100 Euro im Motor steck!

also 10 ps mehr um 35-50 euro is ne gute sache

was wird enn da genau verändert und muss das typisiert werden?

hast du noch ein paar tips in sachen Optik

hab die Scheiben getönt , verchromte Scheibenwischer!

und wie schaut das mit der Auspuffanlage aus bekommt man da auch einen guten sound um höchstens 100 Euro irgendwo her!

Danke

am 15. Dezember 2008 um 11:54

Keine Kohle UND keine Ahnung sind wirklich keine gute Basis um an KFZ-Umbau bzw. Tuning auch nur zu denken. Sorry.

also ersten die Kohle hätt ich scho!

aber für meine Karre mag ich nimma so viel ausgeben

ich suche solche tipps wie z.b. Msd Atrappe reinhaun.oder von wo ich einen billigeren als 600 Euro Sportauspuff der auch was gescheites is fürm Jetta 2 herbekomme!

irgendwelche ideen wo einfach das auto auffällt!

natürlich werd ich dan ein paar freunde aus meiner gegen die Kfz mechaniker sind holen das die mir was einbaun!

hab hald nur gehofft das mir da wer billige metoden sagen kann!

Trotzdem danke

am 15. Dezember 2008 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von BnBboy

also ersten die Kohle hätt ich scho!

aber für meine Karre mag ich nimma so viel ausgeben

ich suche solche tipps wie z.b. Msd Atrappe reinhaun.oder von wo ich einen billigeren als 600 Euro Sportauspuff der auch was gescheites is fürm Jetta 2 herbekomme!

Irgendwie alles ein Widerspruch in sich...:rolleyes:

 

Mach einfach die Federn raus, den Auspuff ab Hosenrohr raus = tief, hart, laut!

 

Kost kein Geld und wenn das nicht auffällt...:D

Zitat:

Original geschrieben von BnBboy

 

hast du noch ein paar tips in sachen Optik

hab die Scheiben getönt , verchromte Scheibenwischer!

Geh auf geilekarre.de... da kannste dir dann was abgucken ;)

Guck bei ebay nach ner gebrauchten Gruppe A, dann haste legal nen lauten Pott drunter.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von BnBboy

 

hast du noch ein paar tips in sachen Optik

hab die Scheiben getönt , verchromte Scheibenwischer!

Geh auf geilekarre.de... da kannste dir dann was abgucken ;)

 

Guck bei ebay nach ner gebrauchten Gruppe A, dann haste legal nen lauten Pott drunter.

Es geht um nen Jetta, nicht um nen Golf. Ein passender Endtopf ist also entsprechend rar.

Joi JoiSo gings mir auch! Keine kohle, nen jetta 2 gekauft und dacht ich könnte da jetzt für 50euro den bringer darus machen!

Jetzt bin am sparen und am lernen damit ich die teile die ich mir lesten kann auch selbst verbauen kann! (soweit es eben geht)

Der Jetta hat viele spezielle teile/ und speziell kostet eben auch speziell! :)

Hab mal einen Jetta gesehen der einen Sportentdopf oben hatte aber der hat ausgeschaut ....

hab voll lachen müssen!

der hat den Sportenddopf da gehabt wo der normale is ,und von dort ein verchromtes dickes rohr ca 1,5 meter lang weggehen lassen!

Glaub aber eher das das selbstgebaut war!

naja mag deswegen nurmehr Optisch an deerr Karosserie was ändern oder Motor Lackieren!

Tunen zahlt sich fast nimma aus!

wenn wer noch Ideen hat dann bitte sagen

ich kann mit jeder was anfangen!

danke Leute

Moin zusammen,

 

um mit einem Jetta 2 aufzufallen, bedarf es keiner großen Optik, keiner Sporttöpfe, Spoiler usw. Das alles passt nur schwer zum Charakter des Autos. Investiere lieber etwas Mühe und Zeit und brind ihn so richtig in den Originalzustand. Hab ich bei meinem auch gemacht, nachdem ich feststellen musste, das es kaum was gibt, was richtig zu ihm passt. Die Gimmicks, die ich einbaute, liegen fast alle im nicht direkt sichtbaren Bereich (H4-Booster, KLR, VW-Gamma 4 mit 6-fach Wechsler im Handschufach, dezentes Audio-Komposystem, organisierter Kofferraum). Gut, der Lack und die Kunststoffleisten wurden vom Profi bearbeitet, hat sich aber mehr als gelohnt.

 

Denk mal drüber nach

 

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 0:37

danke

gut das mal einer was gescheites sagt!

werd schaun das ich das wast du einbaut hast auch verwende , sind schon hilfreiche dinge!

was ham die eigentlich für nen Preeis!

so wild kanns ja nicht sein oder?

aja ich hab bei meinen cool blue Scheinwerfer drinn sieht man das Blau durch den H4-Booster dann besser raus!

kann man da was verbessern?

hast du ein paar bilder von deinen Wagen!

!

also eins hab ich rausgefunden

bei einen weißen Jetta passen Schwarz getönte Fensterscheiben sehr gut!:)

Lg

Hier mal n paar Anregungen:

http://baron784.ba.ohost.de/bautzen08/medium/0078.jpg

http://mt-vw.de/member/twins/1.jpg

... es lässt sich einiges ausm Jetta machen. Hier gibts auch irgendwo nen Bilderthread für Rucksackgölfe.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Hier mal n paar Anregungen:

 

http://baron784.ba.ohost.de/bautzen08/medium/0078.jpg

http://mt-vw.de/member/twins/1.jpg

 

... es lässt sich einiges ausm Jetta machen. Hier gibts auch irgendwo nen Bilderthread für Rucksackgölfe.

Die Beispiele eignen sich wohl kaum, wenn man kein Geld hat :D .

Der Stil vom 1. ist für verhältnismäßig wenig Geld realisierbar... jedenfalls grob ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hab nen Jetta 2 70 Ps und würd den gerne herrichten! ich bitte um tips! Danke