ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hab nen Jetta 2 70 Ps und würd den gerne herrichten! ich bitte um tips! Danke

Hab nen Jetta 2 70 Ps und würd den gerne herrichten! ich bitte um tips! Danke

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 9:28

Hy

ich hab einen Jetta 2 70 Ps, und würd den gerne herrichten, hab aber leider das geld nicht dazu!

jez hab ich ma dacht ich frag da mal nach ob man beim Motor , Auspuff ,... was machen kann das nicht so aufwändig ist und legal (oder nicht legal aber man nicht erwischt werden kann) ist!

oder in sachen Styling !

bitte um Kommis!

Danke

Lg

Beste Antwort im Thema
am 15. Dezember 2008 um 10:54

Keine Kohle UND keine Ahnung sind wirklich keine gute Basis um an KFZ-Umbau bzw. Tuning auch nur zu denken. Sorry.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Der Stil vom 1. ist für verhältnismäßig wenig Geld realisierbar... jedenfalls grob ;)

Aber dann sehr grob :D .

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 14:39

das is im mom meiner

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 14:45

uzen sind noch nicht fix oben

bin ma noch nicht sicha ob ich die montieren soll!

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 14:48

lufthutzen mein ich

is hald leider nur Atrappe

naja wie gesagt daweil liegen sie noch in meinen Zimmer

Sicher, ist alles Geschmackssache. Aber schau dich mal nach Jettas um, die dir gefallen. Und dann schau selber, ob solche Autos die gesamte ATU Palette montiert haben...

Ich würde den Chrom Krams und die Aufkleber in die Tonne kloppen, G60 alus in schwarz drauftun und das ganze n bisschen in den Dreck legen. Sieht dann sportlich elegant aus...

Moin,

 

na das ist doch schon mal eine Basis, aus der man einiges machen kann. Zunächst würde ich ALLE Aufkleber und Sticker entfernen und auch ablassen. Dann den Lack und die Kusnststoffteile frisch machen, also aufbereiten. Felgen würde ich so lassen, nur aufbereiten und ebenfalls versiegeln. Wie ich es erkannt habe, hast Du noch keine Seitenblinker, das wäre eine Option für ca. 20€, ebenso Nebler für etwas über 70€. Beides ist relativ leicht machbar und ein Sicherheitsgewinn. Den H4-Booster habe ich für 65€ gekauft, allerdings gleich für Nebler mit. Desweiteren habe ich sämtliche Leuchtmittel ersetzt, da die die drin waren schon ein paar Lenze auf dem Buckel hatten. Ob Du durch den H$-Booster das blau deiner Scheinwerfer betonst, kann ich nict sagen, da ich Philips Vision Plus drin habe. Das Glühobst hat zusammen nochmal 25€ gekostet. Aber was ich Dir sagen kann ist, das Du durch den Bosster und die richtigen Lampen einen enormen Unterschied in der Leuchtkraft feststellen wirst. Hätte ich nie gedacht, das da soviel an Licht rauskommt.

 

Viel Spaß beim aussuchen und viele Grüße

An deinem weißen Jetta würd ich zuerst einmal alle gelben Blinker rundum durch schwarze ersetzen, das passt gut zusammen, da die in einer dunklen Umgebung sitzen. Ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Vielleicht über NSW und schwarze SW nachdenken.

Dann den Jetta mittels 60/40-FW etwas tiefer zur Straße bringen. Zum Schluss noch nen netten Endtopf ala Remus, Fox oder so...

Und ganz zu Anfang diese Baumarkt-Tuning-Artikel runter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hab nen Jetta 2 70 Ps und würd den gerne herrichten! ich bitte um tips! Danke