ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab mir folgenden 320i geholt.

Hab mir folgenden 320i geholt.

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 19:30

Ich hab mir heute folgendes auto gekauft. ehrlich gesagt hab ich viel bei autoscout und mobile.de gesucht und recharchiert und glaube, dass ich kein schlechtes geschäft gemacht habe ,obwohl ich zugeschlagen hab ohne lange zu fackeln, vielleicht hätte ich auch vorher posten sollen...?

Was meint ihr? Ist das Auto das Geld wert?

Vielen dank

___

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4zs3idpq2yf

___

 

EUR 14.400

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 47.000 km,

125 kW (170 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 08/04, Klimaautomatik, blau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:

Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:

1.Hand, Stoff, 5-Gang, Heckrollo, Außentemperaturanzeige, Lenksäule mech/elektrisch einstellbar, Colorvergl., Spiegel aut.abblendbar, Servo, 3.Bremsl., Radio/CD, 6 Airbags, el. A-spiegel, Nebell., Armlehne, Kopfstützen im Fonds, ASR, Bordcom./Reiser., scheckheftgepflegt,Farbe : Blaumet. Neuwertiges Fahrzeug aus 1.Hand Vorbesitzer von 1935**Letzter Service bei 46528KM gemacht**

Händler:

Automobil-Agentur

Luxemburger Strasse 98 - 102

D-50354 Hürth bei Köln

1.Tel.: +49 - (0)2233 / 61 07 11

2.Tel.: +49 - (0)171 / 7763843

Fax: +49 - (0)2233 / 61 07 13

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 6. Juli 2007 um 19:33

Naja die Frage kommt etwas spät jetzt hast ihn ja schon gekauft :), aber find den preis ok

am 6. Juli 2007 um 19:35

Keine überragende Ausstattung, aber für das Baujahr und die Kilometer halte ich das für einen sehr guten Deal - herzlichen Glückwunsch.

Die Basis stimmt, kommt Zeit, kommt Geld, kommen Umbaumaßnahmen.

Wilkommen im 6-Pack-Club

PS:

Die Händlerangaben hättest Du Dir aber sparen können...das hat so einen unangenehmen Touch von WerbeThread...

am 7. Juli 2007 um 5:05

hi,

das Eu hinter in der beschreibung ist das für EU-Fahrzeug oder was soll das heissen?

herzlichen glückwunsch zu deinem fahrzeug und freude am Tanken :-)

p.s. : ich hab auch 320i und komme unter 11 liter inder stadt nicht aus.

mfg

ibo

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 22:15

war lange nicht mehr online. musste die sechs Zylinder testen...lol

ich bin sehr zufrieden bisher...

zu dem Eu:

ne das ist ein Darstellungsfehler Das Eu sollte eigentlich ausgeschrieben sein Euro 4

ist ein Deutsches auto sieht man auch im Fahrzeugbrief.

danke

P.S. 170 PS brauchen Benzin damit muss man leben... Solange das Portmonai das mit macht...lol

Ich wünsche Dir alle Gute und viel Spass damit

Zitat:

Original geschrieben von PdiP

war lange nicht mehr online. musste die sechs Zylinder testen...lol

ich bin sehr zufrieden bisher...

zu dem Eu:

ne das ist ein Darstellungsfehler Das Eu sollte eigentlich ausgeschrieben sein Euro 4

ist ein Deutsches auto sieht man auch im Fahrzeugbrief.

danke

P.S. 170 PS brauchen Benzin damit muss man leben... Solange das Portmonai das mit macht...lol

Ob Deutsches Auto oder EU Auto ist doch egal die laufen vom selben Band in Bayern.:)

 

Gruß mclaren

am 16. Juli 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ob Deutsches Auto oder EU Auto ist doch egal die laufen vom selben Band in Bayern.:)Gruß mclaren

Ja, schon, aber die Serienausstattung (die normalerweise nicht gesondert aufgeführt wird) kann sich z.T. erheblich unterscheiden. Z.B. fährt meine bessere Hälfte einen EU-Lupo, der serienmäßig ohne ABS auskommen muß - der "deutsche" Lupo hingegen hatte serienmäßig ABS.

Auch hat sie einen Motor, der in D in Verbindung mit dem Lupo nicht angeboten wurde, weil er genau zwischen zwei in D angebotenen Motorisierungen lag.

Und mit den Garantieansprüchen kann es eventuell auch Ärger geben, auch wenn das laut Brüssel gar nicht sein darf.

Ich denke der Preis ist gut, das Auto hat über die Hälfte verloren, in 3 Jahren

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

Ja, schon, aber die Serienausstattung (die normalerweise nicht gesondert aufgeführt wird) kann sich z.T. erheblich unterscheiden. Z.B. fährt meine bessere Hälfte einen EU-Lupo, der serienmäßig ohne ABS auskommen muß - der "deutsche" Lupo hingegen hatte serienmäßig ABS.

Auch hat sie einen Motor, der in D in Verbindung mit dem Lupo nicht angeboten wurde, weil er genau zwischen zwei in D angebotenen Motorisierungen lag.

Und mit den Garantieansprüchen kann es eventuell auch Ärger geben, auch wenn das laut Brüssel gar nicht sein darf.

Schon richtig aber bei BMW oder Mercedes gibt es keine Ausstattungsunterschiede.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Schon richtig aber bei BMW oder Mercedes gibt es keine Ausstattungsunterschiede.

Gruß mclaren

Hmm, so ganz glaub ich da nicht dran...

Zumindest wenn man mal über den europäischen Tellerrand hinausschaut, gibt es auch bei den E9X-Modellen im Ausland andere Motorisierungen, die hierzulande nicht angeboten werden. (323er in USA oder bei den Scheichs).

Auch war der amerikanische M3 wohl nicht gleich wie der "deutsche" M3... (Beim E46).

Inwieweit nun auch die Polster unterschiedlich ausfallen können, kann ich nicht sagen. Jedenfalls haben amerikanische BMW immer gelbe (Front-?)Blinker, die man teilweise in D garnicht bekommt. Ein Bekannter hat mich bei nem neuen 5er auf der Autobahn darauf aufmerksam gemacht, dass dieser "komischerweise" hinten gelbe Blinker hatte, obwohl der überhaupt nicht mit hinteren gelben Blinkern (in D?) gebaut wurde. Kam wahrscheinlich auch aus nem Nachbarland, oder? Hatte aber ne deutsche Nummer, die Leuchten bzw. das Auto hat nicht nach Zubehör bzw. Nachrüstteilen ausgesehen...

Gruß

Jan

PS: Mir persönlich wäre egal, wenn die Serienausstattung nicht der eines deutschen Modells entspricht, so lange die mir wichtigen Punkte abgedeckt sind!

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Auch war der amerikanische M3 wohl nicht gleich wie der "deutsche" M3... (Beim E46).

war der US E46 M3 anders?

Ich weiss nur,daß der US E36 M3 einen schwächeren Motor hat, der technisch auf den M50 bzw.M52-Motor des 325i bzw.328i mit Einfachvanos basierte. Die US-Varianten des M3 hatten als 3.0L nur 240 PS, Vmax 220 km/h und als 3.2L 240 PS und Vmax 225 km/h. Dies war notwendig, um die in der USA geltenden Abgasvorschriften einzuhalten.

Im E36-Forum hat sich einer einen E36 325i-Reimport geholt und sich dann gewundert,daß der Wagen bei 209km/h begrenzt war und eine schwächere Bremsanlage hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab mir folgenden 320i geholt.