Hab mich entschieden: 330ci Clubsport
So nach allem Hin und Her, hab ich mich nun endlich entschieden:
BMW 330ci Coupé Clubsport
10.000 km
09/2003 (also volles Faceliftprogramm)
Navi Professional, M-Paket, Clubsportpaket, Kurvenlicht, .... hab nachgeschaut er hat alles ausser Automatik, SMG, sonst alle möglichen extras.
Die ganze Kiste steht auf 225/40er vorne und hinten 255/35er hinten 18 Zoll.
Den M3 bin ich probegefahren --> Hammergeil!!!!
Aber mein Verkäufer hatte sich vertan, kostet nicht 350 euro monatlich sondern 515 euro. und das bin ich nicht bereit zu zahlen. Obwohl versicherung endlich voll ausgerechnet auf 1040 euro jährlich kam.
Der 330ci kostet mich 615 euro jährlich.
Also freu mich auf den 330er und kann ihn in 1,5 wochen abholen.
23 Antworten
herzlichen glückwunsch zum neuen auto! 😁
40teur - sehr viel geld - da leg ich lieber nochmal 23teur drauf und mein haus ist abbezahlt 🙂
beste Grüsse, Jochen
aber nichts desto trotz hätte ich das teil auch gerne, obwohl ich 4 türen besser brauchen kann.
ich überlege mir, ob ich mir einen neuen 3er touring als firmenwagen holen soll - aber erst in einem jahr , wenn der neue rauskommt.
HI Jochen,
deiner ist doch noch relativ fit, oder?
Wieviel km haste drauf?
Viele Grüße,
Marko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
ich überlege mir, ob ich mir einen neuen 3er touring als firmenwagen holen soll - aber erst in einem jahr , wenn der neue rauskommt.
ich hoffe, dass der neue touring erst in zwei jahren kommt, sonst hätte ich ja schon nächstes jahr nen altes auto...
hi.
der wagen ist technisch scheckheft gepflegt.
jedoch hat er bereits 111000km runter - fährt aber noch prima.
eigentlich wärs blöd den wagen zu verkaufen, da er keine probleme macht (ich meine die typischen e46 krankheiten)
grüsse, jochen
Zitat:
Original geschrieben von markan
HI Jochen,
deiner ist doch noch relativ fit, oder?
Wieviel km haste drauf?
Viele Grüße,
Marko
Ich habe gelesen, dass der E91 auf der IAA 2005 vorgetellt werden soll. Ob das stimmt, weiss ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von bomplex
ich hoffe, dass der neue touring erst in zwei jahren kommt, sonst hätte ich ja schon nächstes jahr nen altes auto...
Hallo,
Glückwunsch - 330Ci Clubsport - das ist was richtig nettes.
Und endlich mal wieder ein silberner 😉
Gruss, Michael.
P.S.: Ein BMW Händler in der Umgebung hat einen 330CI Clubsport als Vorführwagen (Schwarz - Navi Pro - SMG)
Hammergeiles Auto... Bin echt neidisch-allerdings nicht auf deine nächsten 10 Tage...
Die werden NIE vorübergehn. 😁
War bei mir jedenfalls so.
Viel Spass damit und F O T O S! ! !