Hab meinen SLK R 170 etwas "aufgepimpt
Hab meinen im Juni 14 gekauften SLK R 170 200 Kompressor jetzt ein wenig aufgewertet.
Als erstes bekam er ein Acryl Windschott, die serienmässe schwarze Gase hat mit genervt.
Dann hab ich ihm Juli das Dachmodul mittels Fernbedienung gegönnt.
Nach gut 2 Stunden Arbeit war das erledigt. Da brauchte ich dann auch männliche Hilfe.
Ich sag euch einfach nur "Hammer" das Modul. Heute kam ein Gewitter, reduziert auf 50 km/h und das Vario Dach geschlossen. HIHI
Heute kam dann das neue Kühlergrill.
6 Schrauben lösen, kleiner Schlag vor die Verklemmungen an der Stossstange und schon war das alte raus.
Neue war genauso schnell eingebaut.
Den Stern vorsicht mit einem kleinen Schraubenzieher aus dem alten Grill gelöst und auf das neue Grill gesteckt.
So den SLK hat das meiner Meinung nach sehr aufgewertet und ich bin stolz auf ihn (und mich).
Jetzt noch sparen für Chrombügel und naja irgendwann ein paar schönere Alufelgen.
Foto 1 neu
Foto 2 alt
35 Antworten
Das mag stimmen. Chrombügel wollte ich auch noch anbauen.
Aber ich spare jetzt damit er zum Lackierer kommt und der Rost entfernt wird.
Frau muss Prioritäten setzen.
Zitat:
@kocki58 schrieb am 7. August 2014 um 21:13:13 Uhr:
Hab meinen im Juni 14 gekauften SLK R 170 200 Kompressor jetzt ein wenig aufgewertet.Als erstes bekam er ein Acryl Windschott, die serienmässe schwarze Gase hat mit genervt.
Dann hab ich ihm Juli das Dachmodul mittels Fernbedienung gegönnt.
Nach gut 2 Stunden Arbeit war das erledigt. Da brauchte ich dann auch männliche Hilfe.
Ich sag euch einfach nur "Hammer" das Modul. Heute kam ein Gewitter, reduziert auf 50 km/h und das Vario Dach geschlossen. HIHIHeute kam dann das neue Kühlergrill.
6 Schrauben lösen, kleiner Schlag vor die Verklemmungen an der Stossstange und schon war das alte raus.
Neue war genauso schnell eingebaut.
Den Stern vorsicht mit einem kleinen Schraubenzieher aus dem alten Grill gelöst und auf das neue Grill gesteckt.So den SLK hat das meiner Meinung nach sehr aufgewertet und ich bin stolz auf ihn (und mich).
Jetzt noch sparen für Chrombügel und naja irgendwann ein paar schönere Alufelgen.
Foto 1 neu
Foto 2 alt
hallo Kocki, würde Dir gern den Gaze- Windschott abkaufen, meins ist schon etwas beschädigt.
Marlies Jacoby, Tel. 05194 6844
Ob sie nach 2 Jahren das Gaze Windschott wohl noch hat?
Abgesehen davon dass sie seit fast einem Jahr nicht mehr hier war.
Wie wär es mit diesem?
http://www.ebay.de/.../331893881454?...