Hab meinen gestern versägt
Hallo
so ein shit!!Hab meinen gestern gegen die leitplanken gejagt,es war einfach zu glatt!!!Nun meine frage,muss ich die leitplanke auch bezahlen?Hab normal haftpflicht.Ich glaub meine karre kann ich vergessen,hatte ihn erst vor 2 wochen gekauft für 3500euro bj93 150000km,meint ihr es lohnt noch den zu reparieren,hat leder klima alufelgen.leider klappt das nicht mit dem bild reinmachen,steht immer die datei ist zu gross,also beschreib ich ma. kurz gesagt er ist vorne bis zum kühler eingedrückt.( das wird bestimmt teuer,gell
sonst muss ich ihn so verkaufen....
danke
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von driver1711
habe doch gesagt das ich ihn vor 2 wochen gekauft habe!!!Was soll das mit dem ich poste bei opel rum,oder meinst ich bin mit bmw geboren,hatte schon einige autos...kann mir einer helfen warum das mit den fotos nicht geht...
Du musst sie "bearbeiten" und verkleinern
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
des mit der leitplanke wusst ich gar net, muss man des bei der stadt melden?
besser wär' gleich bei der Polizei🙂
Hast du ein Bildbearbetungsprogramm?
Photoshop oder andere... einfach verkleinern / komprimieren... dann sollte es gehen.
Wenn du kein Bearbeitungsprogi hast, kannst es mir gerne senden... ich setze es dir gerne für dich hier rein.
Sag bescheid, ich gebe dir dann via PN meine Addy.
Birgit
hey das ist echt nett,glaube alleine kriege ich es wohl nicht hin,wi soll ich dir bilder schicken...pn?was das.