Hab meinen gestern versägt
Hallo
so ein shit!!Hab meinen gestern gegen die leitplanken gejagt,es war einfach zu glatt!!!Nun meine frage,muss ich die leitplanke auch bezahlen?Hab normal haftpflicht.Ich glaub meine karre kann ich vergessen,hatte ihn erst vor 2 wochen gekauft für 3500euro bj93 150000km,meint ihr es lohnt noch den zu reparieren,hat leder klima alufelgen.leider klappt das nicht mit dem bild reinmachen,steht immer die datei ist zu gross,also beschreib ich ma. kurz gesagt er ist vorne bis zum kühler eingedrückt.( das wird bestimmt teuer,gell
sonst muss ich ihn so verkaufen....
danke
91 Antworten
...
Erstmal mein beileid,
aber wenn dir hier jemand was definitiv dazu raten soll musst unbedingt n bild reinmachen!
auch mien Beileid 🙁
Hast du vielleicht Bilder damit man sich ein Bild machen kann, wie gross der Schaden ist.
Pech gehabt,Leitplanke muss bezahlt werden,entweder du oder deine Versicherung,also abwarten was kommt.
Ohne bilder kann dir hier keiner helfen.
Ähnliche Themen
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Erstmal mein beileid,
aber wenn dir hier jemand was definitiv dazu raten soll musst unbedingt n bild reinmachen!
da war doch jemand einen Tick schneller 😛
Aber dein Pixum Albun funz immer noch nicht.
Re: Hab meinen gestern versägt
Zitat:
Original geschrieben von driver1711
Hallo
so ein shit!!Hab meinen gestern gegen die leitplanken gejagt,es war einfach zu glatt!!!Nun meine frage,muss ich die leitplanke auch bezahlen?
Zunächst einmal könnte es ja vielleicht auch heißen: "ich war einfach zu schnell"?!🙂
Anonsten ist es so, dass du die Leitplanke bzw. die Instandsetzngskosten hierfür auch bezahlen musst (naja deine Versicherung....). Wieviel ist denn hin an den Planken???
danke erstmal für euer beileid,schade kann kein bild reinmachen,aber ich denke rep lohnt wohl nicht mehr,die karre war echt schön..
An der leitplanke ist auch ne riesen delle so 2-3meter müssen ersetzt werden,der nette bulle meinte das würd so paar tausen kosten und ich müsste es wolhl selbst bezahlen,weil ich keine winterreifen aufhatte,alles mist scheisse,,ach ja es ist ein 318i,in einem anderen beitrag hatte ich ein foto drin aber da ist er noch heile,wer ihn sehn will....
Na so teuer ist die Leitplanke auch wieder nicht.
Mein Bruder muste mal 450 euro zahlen,dabei ist er 2x in die leitplanke eingeschlagen(je einmal links/rechts)
lol?
dein foto ist ein egay Foto!!
Und sonst postest du immer in Kadett E, Opel, Astra F, und jeglichen anderen Unterforen?!?
mfg
habe doch gesagt das ich ihn vor 2 wochen gekauft habe!!!Was soll das mit dem ich poste bei opel rum,oder meinst ich bin mit bmw geboren,hatte schon einige autos...kann mir einer helfen warum das mit den fotos nicht geht...