Hab mein Compact verkauft!!!

BMW 3er E36

hi alleseitz...

bin grad seit paar std mein audo los....
naja was der alles hatte sieht ihr ja grad noch unten...

gekauft hab ich den vor nem jahr ca. bei 123tkm für 4000 gekauft und jetz bei ca. 145tkm für 3500 verkauft...

was meint ihr war das ok?
ich vermiss den kleinen jetz schon...
naja jetz such nach ner 323i limo... also wer was schönes hat bitte melden hehe😁

32 Antworten

Auch an herzlichen von mir mad 😉

Wenns so ne Limo wird wie bei Streetracer dann is ja alles geritzt gefällt mir voll gut 😉

Wo kommstn her...direkt aus Fürsti?

jepp sowas wirds....
auch sport edition und so...

kommt direkt mal n gewinde rein und auspuff wen finanzen passen hehe

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

Hilfe verkaufen jetzt alle hier ihre Compacten??
*heul*

hoffe es bleiben noch welche hier

keine Panik. Bin auch noch da

meinen werd ich wohl auch noch längere zeit fahren wenngleich ich natürlich auch gern nen 323er coupe hätt 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

meinen werd ich wohl auch noch längere zeit fahren wenngleich ich natürlich auch gern nen 323er coupe hätt 😉

also ich hatte vorallem zum schluss noch ne menge spass mit dem.. bisi im schnee gewühlt und vorallem durch das 0w40 öl ging der richtig gut (vorher 15w40 was schon bisi länger drin war)

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Wenns so ne Limo wird wie bei Streetracer dann is ja alles geritzt gefällt mir voll gut 😉

Wo kommstn her...direkt aus Fürsti?

Hehe danke 🙂

Bin aus Eichenau. Kommst auch aus der Gegend? Dein Kennzeichen wird grad wieder nicht eingeblendet...

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

.....und da hab ich e36klotz sein kolleges 325i limo mit m packet und in weiss gesehen und die sache war entschieden...

soll ich mein Kollegen mal fragen ob er ihn verkaufen will 😁 er schwärmt schon seid ein paar monaten von nem 330!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

soll ich mein Kollegen mal fragen ob er ihn verkaufen will 😁 er schwärmt schon seid ein paar monaten von nem 330!!! 🙂

haha.. nee lass ma.. ich such doch n 323i mit bisi mehr austattung.. leder und bisi elektrik halt...

325 is mir bisi zu heftig...verbraucht zuviel und is alter motor 😉

Zitat:

hmm wart ma war der net stillgelegt?

konntet ihr den von den hinterhöfen der grünen wieda rausholen?

Zitat:

hmm wart ma war der net stillgelegt?
konntet ihr den von den hinterhöfen der grünen wieda rausholen?

ja, den haben wir ja ein tag später schon wieder von der polizei-verwahrstelle abgeholt!! nur der auspuff war noch beschlagnahmt!! den hat er jetzt aber auch wieder bekommen!! er war doch nicht zu laut!!! haha, das haben die jetzt davon, auto umsonst abgeschleppt 😁

Zitat:

ja, den haben wir ja ein tag später schon wieder von der polizei-verwahrstelle abgeholt!! nur der auspuff war noch beschlagnahmt!! den hat er jetzt aber auch wieder bekommen!! er war doch nicht zu laut!!! haha, das haben die jetzt davon, auto umsonst abgeschleppt 😁

ich hoffe mal ihr habt die schön verklagt wegen freiheitz beraubung eines seltenen prachtstücks hehe....

hmmm stimmt...der war net so laut.. deiner bze viethai seiner war fast genauso?!?!?! nur viethai seiner hat bisi mehr gescheppert hehe....
biste deinen immernoch net los?

kein angst 318ti ich behalte meinen auch noch lange

Zitat:

.....deiner bze viethai seiner war fast genauso?!?!?! nur viethai seiner hat bisi mehr gescheppert hehe....
biste deinen immernoch net los?...

meiner ist ja zur zeit abgemeldet!! ich warte jetzt bis das wetter wieder gut wird, dann melde ich ihn an!! verkaufen will ich ihn garnicht mehr!! ich fahre ihn bis ende des jahres, dann nehm ich ihn als winterauto!! hat ja auch was 🙂 und meinem neuen möchte ich so ein wetter dann gar nicht erst zumuten!!

Zitat:

Original geschrieben von Takeshy

Hi,

...auch auf der suche nach einem 323 oder 328, aber hier in stuttgart is es echt schwer einen gescheiten zu finden. Wünsche dir jedenfalls viel glück bei der suche.

Gruß

da kann ich dir nur recht geben. was die hier für die E36 noch verlangen ist wucher. ich staune immer über die preisvorstellungen die manche leute hier aus dem forum haben...

Ich bin noch so einer mit dem ESX Sub! 😁 Aber kein Compact.

Der Preis den du bekommen hast find ich auch sehr gut.

Deine Antwort