ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab' mal virtuell an meinem Auto gebastelt...

Hab' mal virtuell an meinem Auto gebastelt...

Themenstarteram 9. April 2005 um 9:48

Mittach,

ich hatte heute ein wenig Zeit und da hab' ich mal ein paar klitze kleine Veränderungen an meinem Wagen vorgenommen. Eine ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber das seht Ihr bestimmt sofort, wenn Ihr Euch das Foto anschaut :D

Ich weiß nicht so recht was ich über meine Veränderungen denken soll.

Deswegen würde ich mich über ein paar Meinungen von Euch sehr freuen.

Gruß

Lothar

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 9. April 2005 um 9:52

Zum Vergleich noch das originale Foto...

die scheinwerfer sind ein bisschen dunkler oder?

am 9. April 2005 um 9:59

aber schwarze spiegel... nicht schön

Themenstarteram 9. April 2005 um 10:06

Ja, die Scheinwerfer und auch die Nebler hab' ich etwas abgedunkelt.

Die schwarzen Spiegel find ich auch nich' schön, aber ich wollte halt mal ein bisschen was ausprobieren.

Tieferlegen sieht bestimmt auch gut aus, aber ich wollte mir virtuell keinen "Appetit" machen, weil es durch meine Einfahrt in Wirklichkeit nicht möglich ist.

Gut, die verdunkelten Scheiben sind ja auch nicht erlaubt...

also das original gefällt mir definitiv besser!!! ;)

sehe ich genauso :D

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

sehe ich genauso :D

Ja, ich auch. Wo ist eigentlich das BMW zeichen hin?

Zitat:

Original geschrieben von ForzaBMW

Ja, ich auch. Wo ist eigentlich das BMW zeichen hin?

hat der pc vercshluckt ;)

Die schwarzen Nieren sehen gut aus. Gibt ein bißchen Kontrast. Ansonsten so lassen.

am 9. April 2005 um 14:49

Zitat:

Die schwarzen Nieren sehen gut aus. Gibt ein bißchen Kontrast. Ansonsten so lassen.

Eben gerade nicht! Die Chromnieren passen doch sehr schön finde ich. Die schwarzen gefallen mir gar nicht. Auch das BMW Zeichen gehört einfach auf die Haube.

Am besten zdu lässt ihn so wie er ist, so gefällt er mir am besten.

Aber das ist ja alles Geschmacksache :) :)

Grüsse Beni

am 9. April 2005 um 15:34

Kannst Du vielleicht kurz erklären wie Du die Scheinwerfer abgedunkelt und die Nieren schwarz gemacht hast?

Ist sehr gut geworden.

Entgegen den anderen Meinungen finde ich die überarbeitete Photoshop-Version sehr gelungen. Fängt bei der gecleanten Motorhaube an, den dkl. Scheinwerfern bis hin zu den schwarzen Spiegel (die einen guten Kontrast zum silber geben)....

Gute Arbeit =))

am 9. April 2005 um 18:38

Alles Geschmackssache - aber das willst du ja hören...

Du hast sauber gearbeitet, aber völlig inkonsequent: Entweder du gehst in Richtung Kontrast, ODER in Richtung Ton-in-Ton.

Aber Nieren/Gitter schwarz und Stoßleisten in Wagenfarbe? Das geht ja gar nicht... :(

Abgesehen davon, dass deine "Pläne" großteils eh nicht erlaubt sind - lass es. Mach einen Kennzeichenhalter ohne Rahmen hin (wie einige hier, inkl. mir), und belasse den Rest wie er ist.

Just my 50 cent... ;)

Gruß, Timo

"meine" meinung was dein auto betrifft: alles so lassen wie es ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab' mal virtuell an meinem Auto gebastelt...