Hab' mal virtuell an meinem Auto gebastelt...
Mittach,
ich hatte heute ein wenig Zeit und da hab' ich mal ein paar klitze kleine Veränderungen an meinem Wagen vorgenommen. Eine ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber das seht Ihr bestimmt sofort, wenn Ihr Euch das Foto anschaut 😁
Ich weiß nicht so recht was ich über meine Veränderungen denken soll.
Deswegen würde ich mich über ein paar Meinungen von Euch sehr freuen.
Gruß
Lothar
57 Antworten
Morgen,
@þŢؙ
Also das hab' ich bei Photoshop mit dem "Lasso" eingekreist. Danach "Ebene" --> "Neue Füllungsebene" --> "Deckkraft auswählen" und danach dann noch die Farbe (entweder aus der Palette oder mit der Pipette.
Es geht sicher auch noch besser, aber da ich mir alles selbst durch Ausprobieren angeeignet habe, kenne ich nur die.
Insgesamt bin ich über die Meinungen nicht überrascht, da ich selbst auch so denke. Mit den schwarzen Nieren, das geht mir aber immer noch nicht so ganz aus dem Kopf.
Aber ich denke ich werd' alles so lassen, bis auf neue Felgen (wenn die Reifen abgefahren sind) und meiner geliebten AC Schnitzer Blende.
Danke für die Anntworten und noch einen schönen Tag
Lothar
PS: Jetz' geht's zur AMI !!! 😁
Re: Hab' mal virtuell an meinem Auto gebastelt...
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Mittach,
ich hatte heute ein wenig Zeit und da hab' ich mal ein paar klitze kleine Veränderungen an meinem Wagen vorgenommen. Eine ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber das seht Ihr bestimmt sofort, wenn Ihr Euch das Foto anschaut 😁
Ich weiß nicht so recht was ich über meine Veränderungen denken soll.
Deswegen würde ich mich über ein paar Meinungen von Euch sehr freuen.Gruß
Lothar
oha, da musste ich 3x hinschauen 😁
hihi ... aber okay, es ist ja auch früh morgens 😁