Hab' mal virtuell an meinem Auto gebastelt...

BMW 3er E46

Mittach,

ich hatte heute ein wenig Zeit und da hab' ich mal ein paar klitze kleine Veränderungen an meinem Wagen vorgenommen. Eine ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber das seht Ihr bestimmt sofort, wenn Ihr Euch das Foto anschaut 😁

Ich weiß nicht so recht was ich über meine Veränderungen denken soll.
Deswegen würde ich mich über ein paar Meinungen von Euch sehr freuen.

Gruß
Lothar

57 Antworten

🙂

guckst du hier, 🙂

gruss Cem

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

clevere Strategie, einfach das bild so klein machen, dass man kleine Fehler beim Faken nicht mehr sehen kann🙂

@Big Brother: ich warte noch auf das große Bild. Gefällt mir nämlich richtig gut. Kannst du evtl. noch was mit dem Hintergrund drehen? Aber die 11 Mpixel schalgen doch sehr auf die Rechenleistung?

Gruß Ricky

Hmm.. klar.. ist möglich.. Spezielle Wünsche ? Hatt ja mal einen Forumskollegen was gemacht..

(Original Siehe anhang)

Zitat:

Original geschrieben von BigBrother1860

Hmm.. klar.. ist möglich.. Spezielle Wünsche ? Hatt ja mal einen Forumskollegen was gemacht..

(Original Siehe anhang)

Und hier das Ergebnis...

Ähnliche Themen

Da bin ich mal 2 Tage nicht hier und schon ist der thread in der Versenkung verschwunden🙂

@Big Brother: Kann ich einen ähnlichen Hintergrund haben, nur hätte ich gerne das Auto ganz scharf, also den Regen nur im Hintergrund. Denke das hebt das Auto noch mehr ab. Und die Nebler sollten zusaätzlich zu den normalen schweinwerfern leuchten.
Hoffe ich mache nicht zu viel Arbeit, aber ich denke das würde sich super auf meinem Desktop machen. Vor allem mit der Frontschürze😁

Gruß

Ricky

Zitat:

Da bin ich mal 2 Tage nicht hier und schon ist der thread in der Versenkung verschwunden🙂

@Big Brother: Kann ich einen ähnlichen Hintergrund haben, nur hätte ich gerne das Auto ganz scharf, also den Regen nur im Hintergrund. Denke das hebt das Auto noch mehr ab. Und die Nebler sollten zusaätzlich zu den normalen schweinwerfern leuchten.
Hoffe ich mache nicht zu viel Arbeit, aber ich denke das würde sich super auf meinem Desktop machen. Vor allem mit der Frontschürze😁

Gruß

Ricky

Kein Thema.. wenn es das Bild auf deinen Hintergrund schafft, dann bin ich auch happy.. 😁

Zitat:

Gruß

Ricky

Was hälst von dem Hintergrund ?

Zitat:

Was hälst von dem Hintergrund ?

Zitat:

sieht wirklich gut aus! würd mich freuen, wenn du mir das so machen kannst.

Am We werde ich auch noch mal etwas experimentieren🙂

Danke

Gruß
Ricky

Habe mich mal noch an meinen Wagen aus USA gewagt. Vor jemand was falsches sagt, es ist der Linke von den beiden😁

Gruß

Ricky

hast du denn so tief gelegt?🙂

Die Felgen und den Grill müsste mal jemand bearbeiten*g*

Da ihr euch schon so reingesteigert habt...
Hier n paar anregungen: 😉

---- Klick ----

Zitat:

Original geschrieben von TheAlmighty

Da ihr euch schon so reingesteigert habt...
Hier n paar anregungen: 😉

---- Klick ----

danke für die Seite, ein paar von den Leiten da sind richtig gut, dafür reicht mein freeware tool(und meine Erfahrung🙂 ) leider nicht ganz. Aber ich werde mal ein paar Anregungen übernehmen.

Gruß
Ricky

Deine Antwort