hab mal ne angebot machen lassen zwecks service und atf-wechsel

Audi A6 C5/4B

...ist ja kaum zu glauben was die fürn dummenfang versuchen 9,6 liter atf (wird nur ausgesaugt und wieder reingetan).
mal ganz abgesehen von den filterpreisen, für den dieselfilter kriegst schon alle viere wo anders.
und nen liter öl für 24 euro + märchensteuer ist auch bissel arg.

ok...so kann man auch geld verdienen, wenns die leute nicht besser wissen.

59 Antworten

Sorry nicht neue Messe, sonder Neuer Messplatz...

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Habt Ihr zwei mein Post nicht gelesen? Bei ZF in Mannheim wurde das Komplettpaket gemacht. Ich war ja dabei.

😁 gelesen schon, aber anders verstanden als Du es gemeint hast 😉

Wenn die das so machen, ist es doch optimal gelaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Sorry nicht neue Messe, sonder Neuer Messplatz...

Naja wie du siehst hab ich ja nen 6 Gangschalter !! (Gott sei Dank) Aber hat mich trotzdem interessiert !! DANKE !

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Naja wie du siehst hab ich ja nen 6 Gangschalter !! (Gott sei Dank) Aber hat mich trotzdem interessiert !! DANKE !

..du hast auch kein Mitgefühl für die armen, geplagten Automatik Fahrer 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Habt Ihr zwei mein Post nicht gelesen? Bei ZF in Mannheim wurde das Komplettpaket gemacht. Ich war ja dabei.
😁 gelesen schon, aber anders verstanden als Du es gemeint hast 😉

Wenn die das so machen, ist es doch optimal gelaufen.

Wenn mein Deutsch sooo schlecht zu verstehen ist, poste ich nächstes mal auf Italienisch, mal sehen, ob das verständlicher wirkt.😁

Wer die ZF Niederlassung in Mannheim sucht:

ZF Service GmbH
Niederlassung Mannheim
Waldhofstraße 82
68169 Mannheim

Zitat:

Wenn mein Deutsch sooo schlecht zu verstehen ist, poste ich nächstes mal auf Italienisch, mal sehen, ob das verständlicher wirkt.😁

LOL .. schlecht zu verstehen war das nicht, nur der Zusammenhang des "zweistufigen Arbeitsablaufs" zum "Spülungspost" war nicht gleich ersichtlich. Ich lese in Automatikthreads eh nur die Hälfte aller Postings 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

LOL .. schlecht zu verstehen war das nicht, nur der Zusammenhang des "zweistufigen Arbeitsablaufs" zum "Spülungspost" war nicht gleich ersichtlich. Ich lese in Automatikthreads eh nur die Hälfte aller Postings 🙂

Schon verstanden. Obwohl, gabs nicht mal einen deutschen Spruch? "Lesen bildet"

Bin schon weg.

Zitat:

Schon verstanden. Obwohl, gabs nicht mal einen deutschen Spruch? "Lesen bildet"
Bin schon weg.

😁 lesen von Automatikthreads ist für die Handschalterfahrer recht "amüsant" und für die Automatikfahrer sind es die reinsten Horrorgeschichten - mit Bildung im Sinne des Wortes hat das nur entfernt was zu tun - eher aber mit dem Spruch : "Bild Dir deine Meinung" 😁

Automatik fahren: No risk, no fun. More risk, more fun.😁
Ist die Automatik kaputt, no fun, shit happens.😁

so schlimm isses ja nun auch net dolo....ist ja net das "kettenspannergetriebe" von audi selber.
es gibt auch leute die kriegen ne handschaltung platt.

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

so schlimm isses ja nun auch net dolo....ist ja net das "kettenspannergetriebe" von audi selber.
es gibt auch leute die kriegen ne handschaltung platt.

Das weiss ich, Gordon. Habe schon mit der TT5 95.000 KM (80.000 mit dem alten Trecker und 15.000 mit dem 2.7T) problemlos geschafft, also was solls?

ich werde nächste woche nach berlin fahren zum atf-ölwechsel. ist dort mit wanne ab neuem filter und öl fürn richtig guten kurs (die machen da ja auch nix anderes).

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

ich werde nächste woche nach berlin fahren zum atf-ölwechsel. ist dort mit wanne ab neuem filter und öl fürn richtig guten kurs (die machen da ja auch nix anderes).
Richtig Gordon und berichte mal hier.  😛

hatte da angerufem, super nett und freundlich...werde dann natürlich berichten.
vielleicht wirds ja der geheimtip*lach*.

Deine Antwort