Hab jetzt auch einen A4

Audi A4 B7/8E

Abend,
hab seit heute auch einen A4 Avant baujahr 2003, 2.5TDI Quattro, mit sehr schöner Ausstatung wie:
Leder, Xenon, Großes Navi, Parksensoren vorne hinten, Kühlschrank im Handschuhfach, Schiebedach usw.
Hoffe auf viel Spaß und freu mich schon.
MfG peter

24 Antworten

N'Abend zurück und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!

Hi, willkommen.

Bilder! BILDER! 😉

Bilder folgen wenn der Wagen gewaschen ist.

herzlich willkommen =)

Ähnliche Themen

Ich wünsche dir auch ein herzliches willkommen und unfallfreie wie Problemfreie Jahre mit deinem Audi^^!!

Gruß Speedalb

Willkommen ^^

Dann mal schnell waschen ;-)

hier schon mal ein Foto von meinen neun.

Img-0414

Zitat:

Original geschrieben von peter19663

welcher Monat 2003 ist das ? meiner ist 8/2003 und schon "untenrum" serienmäßig lackiert.

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

welcher Monat 2003 ist das ? meiner ist 8/2003 und schon "untenrum" serienmäßig lackiert.

Ich möchte mal behaupten, Deiner ist MJ04, der des TE noch MJ03 (also zwischen 06/02 und 05/03 gefertigt). Die untere Lackierung wurde mit MJ04 serienmäßig, vorher musste sie extra bestellt werden.

Mitte 2003 doch der Vorbsitzer hat als extra genommen, keine lackierung der unteren teile, hab den Original Kaufvertrag mitbkommen.

Wirklich sehr schönes Exemplar!

Wieviel km und wieviel € ? 😁
Automatik?
Joki

Zitat:

Mitte 2003 doch der Vorbsitzer hat als extra genommen, keine lackierung der unteren teile, hab den Original Kaufvertrag mitbkommen.

als Extra die serienmäßigen leckierten Teile abbestellt ? seltsam....

ja stimmt meiner ist Modelljahr 2004 (02.08.03), die serienmäßige Lackierung wurde geändert (untenrum in Serie lackiert) sowie noch paar Kleinigkeiten.

Keine Lackierung des Schwellers stand wohl zur Sicherheit als Status in den Verträgen - glaube nicht, dass irgendjemand freiwillig darauf verzichtet hat 😁

Somit ist er wohl gerade noch MJ03 wie meiner...
Joki

...
WAUZZZ8E*3******* = Modelljahr 2003
WAUZZZ8E*4******* = 2004
...

Verwechselt Erstzulassungs-/Auslieferungsdatum nicht mit Baudatum. Das Baudatum werdet ihr euren Papieren nicht finden. Die Werkstatt und das Werk kann da nachschauen.

Ab Mj2004 bekamen alle die Volllackierung aussenrum, Umstieg von Visco- auf Elektrolüfter, Wegfall des zweiten Keilrippenriemen, Wegfall der Wasserkastenabdeckung und vieles mehr. Alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.

Deine Antwort