ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?

Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?

Themenstarteram 12. April 2007 um 23:23

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3047.jpg

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3050.jpg

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3048.jpg

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3049.jpg

Nächste Woche krieg ich endlich meinen neuen Magnaflow Endtopf mit 2x 100er Rohren :D Dann kann ich auch die Gitter einkleben!!! Und AngelEyes sind auch in der Mache...

Also, wenn Ihr die Arbeit vom Lackierer im Detail sehen wollt, dann komt auf unsere Homepage unter [URL=http://www.wild-devilz-nrw.de ]www.wild-devilz-nrw.de [/URL], unter Projekte findet Ihr Bilder von Anfang bis Ende...:cool:

Also, bin mal gespannt, auf eure Antworten! Natürlich sind auch Kritiken erwünscht! Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben...;-)

Ähnliche Themen
107 Antworten
Themenstarteram 13. April 2007 um 13:00

Joar, mit den Felgen bin ich auch noch am überlegen, ich glaube ich mache die auch noch schwarz, dasselbe Schwarz wie am Wagen halt...sieht bestimmt besser aus...Danke für´s Kompliment...tut gut, zwischendurch auch mal was nettes zu lesen...

Und um nochmal etwas Benzin ins Feuer zu schütten, die verwendeten Farben sind VW-Farben! Ja, ich habe auch etwas von VW am Auto! :D

BlackMagic & Tornadorot ;)

Jetzt kommt gleich wieder aahhhh Wie kannst du nur...das ist eine Totsünde ...siehe sig!

@Othello

Habe nie verlangt, dass hier nur Komplimente gemacht werden, aber das kann man sachlich rüberbringen und nicht wie manche Leute hier...und da pack ich die Modkeule aus, ganz einfach.

Die Beleidigungen habe ich gelöscht, wenn das so weitergeht, landet der gesamte Thread im Müll!

Themenstarteram 13. April 2007 um 13:17

Danke für´s löschen!

Die Ausschreitungen einzelner sollen ja auch nicht auf die anderen User abfärben...schließlich ist ja der Großteil hier voll in Ordnung und schreibt vernünftige Threads...

So, ich hoffe, wir können uns nun alle wieder wie zivilisierte Menschen verhalten und normal über mein Auto reden ;)

Schade habe das beste verpasst :D

Naja der Wagen trifft nicht meinen Geschmack aber echt Respekt vor der ganzen Arbeit.

Leider wird die Arbeit getrübt durch Fantasieangaben auf eurer hp.

Wo hast Du die Fabelwerte für 0-100km/h (6,5s) und 250 Topspeed her?????

Mit der Aerodynamik müsste es wohl 7,5s und 215km/h heißen :D

Schreibe doch wenigstens die Werksangaben hin.

Themenstarteram 13. April 2007 um 13:30

Die Werksangaben sind 6,5 sec, oder 6,9 oder so...mein ich jedenfalls, verbessert mich, wenns nicht stimmt!

Und ja, ich schaff 250 lt Tacho, die Toleranzen sind mir bekannt! Aber diese Toleranzen sind ja bei den anderen Fahrzeugen auch...also denke ich, daß es so schon recht ok is...

Über Endgeschwindigkeiten und 0-100 Zeiten sind ja hier auch schon genug Threads offen...;) Geht ja nur um die Lackierung und das Bodykit...nicht die "ungenauen" Werte...lol

Naja die Diskussionen kommen immer nur auf weil die Leute Fantasieangaben hinschreiben.

Die Werksangaben sind 6,8s und 235km/h.

Themenstarteram 13. April 2007 um 13:37

Alles klar, dann werd ich das mal anpassen beim nächsten Relaunch ;)

Danke, Dude...

am 13. April 2007 um 15:12

Zum Thema:

Nicht mein Geschmack der Grill genau sowas hab ich erst letzthin auf nem 5er Golf gesehen und da ich kein vAUWEH Freund bin.... naja kannst Dir denken.

Aber von der Arbeit her Respekt!!

@All

Wenn Classan nicht da ist sucht ihr das nächste Opfer um niederzumachen. Und an besten im Kollektiv.

Vor 3,4 Jahren war hier noch ein anderes Niveau.... und da habt ihr über solche Threads im VW Forum etc. gejammert....

Bleibt doch bitte sachlich ....

Ps: Respekt auch denen die sachlich blieben - will ja nicht alle in einen Topf schmeissen....

Die Aufmachung erinnert mich etwas an NFS Underground und TFTF, aber dein Geschmack und großes LOB für die viele Arbeit.

Heute ist überal der Wurm drinn, die CTR`ler kloppen sich mit CTR`lern, die FK`ler kloppen sich mit CTR´lern oder die CTR`ler mit FK`lern, FK`ler und FK`ler und der hochgepriesenen B_KLASSE.

Überal ZOFF :confused:

Scheiss Freitag der 13.

die front ist nicht gerade mein ding, aber die lackierung finde ich noch geil, für ein showcar. fidne der ep3 hat eine gute seitelinie um so was zumachen. denke bei dir würde noch die alten rücklichter gut passen als die neuen.

am 13. April 2007 um 16:55

Ich habe mich schon gewundert warum auf Seite 5 nur so wenig Beiträge standen. Muss ja schlimm gewesen sein wenn sogar Beiträge gelöscht worden sind.

am 13. April 2007 um 18:24

ICH FIND DAS TEIL NUR GEIL !!!

WEITER SO !!!

DIE HABEN JA ALLE KEINE AHNUNG HIER !!! :D

 

 

old 80 to rule them all !

Kaum tanzt einer aus der Reihe mit dem Design des Autos, wird er niedergemacht...

Vorbildlich!

Ich finde ihn recht stimmig, bis auf das Heck. Und ein echtes Showcar bräuchte noch andere Felgen (Chrom oder Gold poliert :) )

@Scooby:

Hoffe da kommt immer noch was raus...

@Threadersteller:

Mir gefälllt deinR nicht wirklich, einzig die Lackierung ist der Hammer! Die Front und das Heck sind nicht mein Ding weil ich persönlich nicht so auf Spoiler stehe... Aber keiner würde an dem R vorbeilaufen ohne nichteinmal doch nach irgendeinem Detail geschaut zu haben. Und respekt vor der Arbeit die da drinnen steckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?