ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?

Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?

Themenstarteram 12. April 2007 um 23:23

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3047.jpg

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3050.jpg

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3048.jpg

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3049.jpg

Nächste Woche krieg ich endlich meinen neuen Magnaflow Endtopf mit 2x 100er Rohren :D Dann kann ich auch die Gitter einkleben!!! Und AngelEyes sind auch in der Mache...

Also, wenn Ihr die Arbeit vom Lackierer im Detail sehen wollt, dann komt auf unsere Homepage unter [URL=http://www.wild-devilz-nrw.de ]www.wild-devilz-nrw.de [/URL], unter Projekte findet Ihr Bilder von Anfang bis Ende...:cool:

Also, bin mal gespannt, auf eure Antworten! Natürlich sind auch Kritiken erwünscht! Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben...;-)

Ähnliche Themen
107 Antworten

Hallo,

Mir gefählt er überhaubt nicht.

Wie kann sich eine Hondafreund nennen wenn er ein Honda so häslich macht?

Sorry nicht mein ding.

Gruss VB.

@ Hondafreund

Könntest du vllt die Fotos von deinem Wagen reinstellen? Ich kriege die nicht geöffnet, bzw. da kommt ne Page mit lauter Zahlen und Buchstaben!

THX

am 14. April 2007 um 11:45

Schaust du Hier

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Schaust du Hier

so wie ich das sehe hast du sehr gute spälte=gleichmässig. sieht nacht top arbeit aus. darf man wiesen wieviel du dafür hingelegt hast?

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

. Aber keiner würde an dem R vorbeilaufen ohne nichteinmal doch nach irgendeinem Detail geschaut zu haben. Und respekt vor der Arbeit die da drinnen steckt.

problem ist,das die meisten aber denken: "Was für ein Spinner" oder EIn schönes Auto so hässlich zu machen usw".

So denke ich jedenfalls immer,wenn ich aufgemotzte Proletenkarren sehe.

Das da viel Arbeit und oftmals auch Geld drinsteckt ist eine Sache,aber es zählt ja primär das Ergebnis.

beim Fussball wird auch nicht derjenige Meister,der am meisten trainiert hat und Gehälter bezahlt,wenn keine Spiele gewonnen werden :D

geschmäcker sind halt verschiden und das finde ich gut. stellt euch mal vor, jeder findet den golf hammer, dan würde jeder einen golf fahren. das wäre ja auch vol scheisse ond öde.

jedem das seine. mein bodykit gefällt ja auch nicht allen

am 14. April 2007 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

problem ist,das die meisten aber denken: "Was für ein Spinner" oder EIn schönes Auto so hässlich zu machen usw".

So denke ich jedenfalls immer

Naja, der deutsche durschnittsjüngling denkt meiner meineung nach eher das gegenteil, ganz zum schweigen von den jünglingen aus dem ausland die auch zahlreich vertreten sind in NRW :D, ich denke auch das die meisten ihn nochnichtmal als Honda Civic erkennen sondern als das auto vom Fast oder seinem kumpel Furious!

Das es sich um ein Civic Type-R handelt intressiert in erster linie eher den hondafreund, nich den optischen betrachter!

Emotionelle aussagen wie ENDGEIL, MEGAFÄTT, ÜBERKRASS, WASN DAS FÜRN HAMMERGOLF sind da schon eher die regel und völlig ausreichend!

Moin!

Herzlichen Glückwunsch zum hässlichesten EP3 auf Gottes Erden. Geschmäcker sind verschieden und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber hier kann nur ein Blinder Schönheit erkennen.

Respekt vor der Arbeit aber sowas erzeugt Augenkrebs!

TK

wolltest wohl etwas in richtung pt cruiser machen :D

steckt viel arbeit drin aber ich hätte zumindest den grill vorn nicht in einem stück runtergezogen. und wenn schon so einmal lackiert wird hätte ich lampenmäßig irgendwie eine veränderung gemacht

ansonsten muss er dir halt gefallen und das ist das wichtigste, auffallen tust du damit allemal. von hinten gefällt er mir eigentlich mal abgesehn von den zu mickrigen endrohren

ich hab mal das ganze ein wenig verändert , so hätte ich es besser empfunden (ist nur mal schnell gemacht, sieht also nun nich so toll aus)

@ HONDAFREUND

Also ich find den Wagen einfach nur Spitze!!!! Respekt! Echt colle Kiste. Hut ab! Schaut alles ziehmlich gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

 

Naja, der deutsche durschnittsjüngling denkt meiner meineung nach eher das gegenteil, ganz zum schweigen von den jünglingen aus dem ausland die auch zahlreich vertreten sind in NRW :D, ich denke auch das die meisten ihn nochnichtmal als Honda Civic erkennen sondern als das auto vom Fast oder seinem kumpel Furious!

Das es sich um ein Civic Type-R handelt intressiert in erster linie eher den hondafreund, nich den optischen betrachter!

Emotionelle aussagen wie ENDGEIL, MEGAFÄTT, ÜBERKRASS, WASN DAS FÜRN HAMMERGOLF sind da schon eher die regel und völlig ausreichend!

Kann schon sein,das die "Ey Alder, voll fett krasses Teil,weisst du?" Typen diesen Civic und seine Aufmachung geil finden.

Ich und viele andere gehören aber nicht in diese Kategorie und erkennen deshalb nicht die "Schönheit" dieses EP3s :D

Den Designer dieser - ich weiß garnicht ob man diese Ausgeburt der Hässlichkeit "Front" nennen darf - sollte man mit Selbiger mal ordentlich die Kiste vermöbeln!

Dickes Lob an die offensichtlich qualitativ hochwertige Arbeit, die in dem Auto steckt, aber bei der Auswahl der Front hattet ihr nen rabenschwarzen Tag - die mach imho alles Positive über den Wagen wieder zunichte. :(

Themenstarteram 15. April 2007 um 23:07

Aber ich habe erreicht, was ich wollte!

Man spricht über das Auto, den Fahrer, den Lackierer (Danke nochmal Christoph Schüller) und den Club :D! Die gut 100 Arbeitsstunden haben sich also gelohnt...was will ich mehr?

Nebenbei:

Das Single-Frame Design ist keine Sache, die Audi/VW allein gehört! Vor allem, weil das Design der VAG mit senkrechten Streben ist, und das bei mir waagerechte hat! Der Civic mit Facelift hat auch die Segelohr-Blinker in den Spiegeln, deshalb ist es trotzdem kein Golf !!!

Ich genieße es einfach, wenn die Leute Ihre Handy´s auspacken, mich fragen ob sie ein Foto machen dürfen und dann fragen, ob das ein Citroén oder ein Fiat Stilo oder so ist! Ich bin in der Tuning Szene sehr aktiv, und wir haben einen Club, bei dem ich 1. Vorstand bin! Ein entsprechendes Image ist also einfach Pflicht...außerdem steh ich drauf, ein Auto zu fahren, welches nicht aussieht wie von der Stange, sowas kann jeder! So ein Einzelstück wie ich es nun geschaffen habe, ist halt etwas völlig anderes! Meine Intention ist dabei nicht, daß der Wagen 200PS hat, das ist eigentlich nur das i-tüpfelchen! Mir geht es eher darum, daß die Szene sieht, daß wir aktiv am LEGALEN Tuning beteiligt sind, und das unser Club keine Kinderkacke macht, sondern ein Ziel vor Augen hat!

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

... und wenn schon so einmal lackiert wird hätte ich lampenmäßig irgendwie eine veränderung gemacht

@ Morkhero: Falls Du das Thread am Anfang gelesen hättest, hätttest Du gesehen, daß ich Angel Eyes "in der Mache" habe...;) *Ja, kommt Leute, lasst doch zu den AngelEyes auch noch Kommentare ab* Und das Heck ist ja schon mit den Klarglasleuchten vom Facelift, meiner ist ja pre-Facelift...

Ich finde es höchst amüsant, wie einige hier abgehen, weil mich das nur umso mehr bestätigt! Jeder hat doch einen eigenen Geschmack, und diesen sollte auch jeder haben! Denn wer keine eigene Meinung hat, ist nur ein Mitläufer...wer will das schon sein ;) ! Aber das hier primitive Beleidigungen und Provokationen geschrieben werden, zeigt mir doch nur, daß ich etwas bewege...gg

Jedenfalls gefällt mir der Wagen, und den meisten anderen auch...und wenn nicht, ist das auch OK, schließlich muss ich ja damit rumfahren...

Ich denke, damit ist alles von meiner Seite aus gesagt,

frohes Schaffen noch,

greetz

Hondafreund

1. Vorstand Wild-Devilz-NRW

Respekt! Erster Vorstand eines 8 "Humans" Clubs - Wahnsinn. Im Auf-die-Kagge-hauen bist Du aber auch ganz groß, oder :D

Zum Auto selber - naja, das Frühstück ist noch drin geblieben, auf jeden Fall zieh ich meinen Hut vor der Arbeit die da drin steckt. Gefallen muss es schliesslich Dir. :D

am 16. April 2007 um 19:42

@Hondafreund

Also mir gefällt die Front und das Heck auch überhaupt nicht.

Die Lackierung ist in Ordnung und auch die Felgen passen meiner Meinung nach ganz gut zum Konzept.

Aber absolut geil sind ja die kleinen Nummerschilder. Wie hast du das bloß auf der Zulassungsstelle hingekriegt?

Da muß ja eine ganze Menge Vitamin B im Spiel gewesen sein.

Viele Spaß mit Deinem R - Gruß Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?