Hab ihr die Climatic oder die Climatronic genommen???
Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr die Climatic oder die Climatronic bestellt habt. Ich habe die Climatic bestellt und schwanke noch bzgl. der Umbestellung.
Beste Antwort im Thema
climatic (also, Serie im Highline)
man kann nicht jedes Extra im Konfigurator ankreuzen. Irgendwo musste ich Prioritäten setzen, um den Preis nicht ins Unermessliche zu treiben.
171 Antworten
Ich habe natürlich Climatronic genommen. Sieht auch viel schöner aus...aber das is Geschmackssache.
Climatronic
climatic (also, Serie im Highline)
man kann nicht jedes Extra im Konfigurator ankreuzen. Irgendwo musste ich Prioritäten setzen, um den Preis nicht ins Unermessliche zu treiben.
"Nur" Climatik, da ich die Anlage sehr selten brauche.
Mfg aus Bremen
Ähnliche Themen
Climatronik 🙂
Climatronic
Aber die heutige Climatic hat auch ihre voreingestellten Stufen und von daher wird es nur noch den Unterschied dahin geben, dass die Climatronic die Luft eigens verteilt...
Climatic (reicht für mich aus) und musste auch aufs Geld schauen, hätt ich genug davon hätt ichs evtl. genommen. Aber hätt bevor ich dass genommen hätt, eher noch andere Extras vorher genommen (die ich so jetzt nicht habe), die mir so wichtiger gewesen wären (wenn ich denn das Geld hätte. xD )
Zitat:
Original geschrieben von carina2407
Climatic (reicht für mich aus) und musste auch aufs Geld schauen, hätt ich genug davon hätt ichs evtl. genommen
würde ich nicht "aufs Geld schauen", dann hätte ich wohl
garkeinenPolo gekauft. Aston Martin gefällt mir eigentlich viel besser 🙄 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
würde ich nicht "aufs Geld schauen", dann hätte ich wohl garkeinen Polo gekauft. Aston Martin gefällt mir eigentlich viel besser 🙄 😛 😁Zitat:
Climatic (reicht für mich aus) und musste auch aufs Geld schauen, hätt ich genug davon hätt ichs evtl. genommen
Naja gut also wenn ich noch sehr viel mehr geld zur Verfügung hätte, dann hätte ich wohl auch was größeres genommen.. und wenn ich millionär wäre dann hätt ich nen Lamborghini... aber bin ich leider nicht also muss ich mit dem polo leben.. aber lebt sich auch ganz gut damit... (musste zwar an einigen sachen sparen) aber was solls.. so viele gibt es ja auch nicht die mit 23 nen neues auto kaufen können und das dann auch alleine finanzieren.. also was solls und der polo ist ja doch ein schickes auto.. vielleicht wird man ja nochmal millionär ?? sollte man mal lotto spielen oder so
Zitat:
Naja gut also wenn ich noch sehr viel mehr geld zur Verfügung hätte, dann hätte ich wohl auch was größeres genommen.. und wenn ich millionär wäre dann hätt ich nen Lamborghini... aber bin ich leider nicht also muss ich mit dem polo leben.. aber lebt sich auch ganz gut damit
ui, der Lambo soll ja auch so seine Tücken haben 😛
http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html
(off topic, ich weiß)
climatic !!!
Ich fahre seit 25 Jahren ohne Klima,da will ich langsam anfangen ;-)
Climatic.
Die Climatronic im Polo kann eh nicht so viel. (Hat nur eine Zone, keine automatische Umluftschaltung bei schlechter Luft (z.B. Tunnel), keine Anzeige im Radio)
Bevor ich die Climatronic genommen hätte, hätte ich noch viele andere Sachen dazubestellt! D.h. sie steht auf meiner Wunschliste eher nicht so weit oben.
ich hab bis jetzt auch "nur" die Climatic genommen, bin aber noch am überlegen doch die Climatronic zu nehmen 🙁
Ich weiß es einfach nicht wie ich es machen soll.
Die Climatronic sieht natürlich viel besser aus, und das Vollautomatische hat schon was 🙂
....aber sind halt wieder 300 € mehr !
Habe aber Angst das ich mich im Nachhinein ärgern werde, weil ich sie nicht genommen habe 🙄
Genau so gehts mir auch! Also bist du nicht alleine... 😉
300€ ist ja nen stolzer Aufpreis, wenn die Funktion nicht viel anders ist als bei der climatic.
Nur wegen der "Optik"...Hm, weiss nicht.
Da werd ich wohl Würfeln müssen, um das zu entscheiden.