Hab ich nun das Facelift oder nicht?
Moin Leute,
wenn ich google bekomme ich den Eindruck keiner wüsste es genau.
Undzwar habe ich folgendes Problem:
Ich benötige einen "neuen" Kotflügel für mein Coupé und weiß nicht ob ich das Facelift brauche oder nicht. Bei einem scheinbar passenden bei eBay steht "ab 97", meiner ist aber BJ 4/96 .
Ich habe die Faceliftniere , mag aber sein dass der Vorbesitzer die nachgerüstet habe. Ich habe auch Seitenblinker am Auto.
Woran kann ich denn zweifelsfrei erkennen ob ich das Facelift habe oder nicht UND ob der Kotflügel passt oder nicht?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
gruß
Joel
19 Antworten
Daß der liebe TE nun erkennen kann, ob sein Auto das Facelift hat oder nicht freut mich sehr und danke an die Mitforenten für die Erläuterungen.
Die Frage des Thread-Titels "Hab ich nun das Facelift oder nicht?", also ob der TE selbst sich in "guter" Gesellschaft von Cher, Mickey Rourke etc. befindet, kann wohl (wie geschrieben) sein Schönheitchirurg (oder plastischer Chirurg) am besten beantworten. 😉
Jetzt Gag wohl hoffentlich klar? 😁
EDIT zum Nachposter: muß man hier die Gags noch feiner erläutern, oder was??
Also zum dritten Mal: der TE wollte wissen, ob sein Auto ein Facelift hat, schrieb aber "hab ich nun das Facelift". Ob sie ihm selbst (weißt du überhaupt was "Facelift" bedeutet??) im Gesicht rumgeschnitten haben, wissen die genannten Personen.
Wer's jetzt nicht kapiert, ist hoffnungslos...
Schade, ein wenig mehr an Humor zwischen den Zeilen, Ironie und feinem Wortwitz könnten dieses Forum durchaus bereichern.
@thoelz
Wir sind im Motor-Talk. 😉
Aber sieh es mal so,es könnte schlimmer sein. 😁
Ich habs verstanden und ich könnte mir vorstellen auch Joel.Den Grund für dein Erklärungsposting hab ich dagegen nicht nachvollziehen können. 😕
Greetz
Cap