ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab gerade neuen M5 betrachtet!!!

Hab gerade neuen M5 betrachtet!!!

Themenstarteram 2. August 2004 um 17:58

Hallo Leute,

bei uns am Baumarkt stand gerade der neue M5!!! wow ist das ein Gerät, allein schon die Vierrohr Anlage!!! Schade das der Fahrer nicht in der nähe war, denn den Sound hätte ich auch gerne gehört!Die neuen M Spiegel sind aber wieder mehr an die Vorgänger angelehnt, blos bisschen kantiger und mit einem schwazren Einsatz. Alles in allem ein geiles Gerät! Wenn der neue M3 genau so wird (wie in der neuen AutoZeitung) dann wir das eine tolle Rakete!

 

Gruss

Tim

Ähnliche Themen
31 Antworten

herzlichen glückwunsch! der m5 das ist ja wirklich ne granate

den würde ich auch mal live sehen wollen

naja irgendwann sehe ich ihn bestimmt !!!

mfg.soner

Themenstarteram 2. August 2004 um 18:05

schon, hab auch gleich paar bilder mit dem handy gemacht!

hier eines von hinten (ich hoffe man erkennt was bei diesen Handy fotos)

Tim

Themenstarteram 2. August 2004 um 18:06

und noch eines!!!

 

Tim

Mich hat heute auf der A9 auch einer überholt!! Allerdings war der Schwarz und noch a bisserl getarnt!!

Ich war auf der mitleren Spur und er auf der linken in einem Bereich mit zulässiger Höchstgeschwindigkeit von 120 Km/h! Unmittelbar nach aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung dann: WROARRRRRRR und weg war er!! Echt pervers, wie dass Ding ab 120 beschleunigt!!! :eek:

 

PS: Leider war ich mit meiner Digicam nicht schnell genug!! ;);)

am 2. August 2004 um 18:22

@Tim123

Hey, wer hat dir erlaubt mein Auto zu fotografieren, hä!!

 

 

Schön wär, wenn das mein Auto wäre!

Ihr seid ja richtige Glückspilze. Glückwunsch und schon mal ans Lottospielen gedacht? Denke das man solch ein Geschoß nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.

Neidisch Martin

am 2. August 2004 um 19:17

Hallo,

ja so ein M5 das wär doch was .... träum

Für das, dass du die Bilder mit dem Handy gemacht worden hast, sind sie echt gut geworden.

Sehr schönes Auto, tolles Blau mit hellem Leder - nicht schlecht. Und dann gefallen mir diese Felgen, was meint ihr - passen die Felgen auf den E46?

Vom E39 zum E46 passen die Felgen ja eigentlich nicht, abgesehen von der ET hauptsächlich wegen dem andern Nabendurchmesser. Auf den 5er kann man ja mit Adaptern 3er Felgen fahren, aber andersherum bekommt man die einfach nicht mehr drunter.

 

Gruss, Michael.

irgendwie finde ich den "alten"M5 viel schöner und sportlicher

Bin auch mal sehr gespannt, bis ich den neuen M5 live sehe. Ich persönlich finde den Mix von 10 Zylindern mit dieser neuen Schaltung einfach genial. Und vorallem ist es ein Saugmotor - halt BMW-like und das super. :D Opisch finde ich den M5 in Ordnung (was ich auf den Bildern der Presse usw. gesehen habe) - ein sehr schönes Auto wenn nur nicht dieser Preis wäre. :eek:

Gruß Alex

am 2. August 2004 um 20:50

Hallo

Na hier gibts ein Video in dem man neben dem Gelaber auch hört wie der neue M5 schreit :D :D.

http://www.matfors.net/foppa/kul/E60M5_video.mpg

Hähäh, etwas befremdend für einen 5er! Aber tönt richtig brutal!

Achtung, das Video ist 19MB gross aber mit 1200kBit ADSL ist das schnell runtergeladen ;). Vielleicht kanns ja jemand aufs wesentliche kürzen für die ISDN und analog 56k Modem Surfer.

Gruss Beni

Themenstarteram 2. August 2004 um 20:58

ja ich weiß so ein "glückspilz" wie ich, leider habe ich ihn blos nicht richtig von vorne gesehen. Was mich aber gewundert hat ist das er gar nicht getarnt war!

Auf jeden Fall hat sich der Einkauf beim Baumarkt gelohnt!!! (Ich glaub ich werde heute super schlafen *gg* :-)

Themenstarteram 2. August 2004 um 21:02

@ meichey, mich wunders ehrlich gesagt auch das die so gut sind. Hab noch eins gefunden! Hier sieht man die felgen besser und die kiemen!

 

Tim

am 2. August 2004 um 21:16

man sieht das es kein eigenes fahrzeug ist sondern eines aus dem bmw fuhrpark. wer bitte würde seinen wagen so parken. siehe schnauze und kantstein.

das ist sowieso klar da der mit sicherheit noch nicht verkauft wurde denke eher es ist das testfahrzeug von einem aus tüssling bei dem durft ich schonmal vom geschäft aus liefern der typ wahr ingeneur bei bmw münchen und hatte einen m5 alte vers damals noch und einen m3 in der garage stehen auserdem fuhr seinen frau nen mini

wundern würds mich nicht wenn er jetz statt den alten m5 den neuen hatt

mfg

manuel

am 2. August 2004 um 21:50

ich stelle mich gerne als wagen tester zur verfügung.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab gerade neuen M5 betrachtet!!!