Hab endlich meinen DRITTWAGEN!!!!!!!!!!
Hallo Jungs,
hab endlich meinen Drittwagen!!!
Hier mal ein paar Daten:
Leergewicht 550kg
Leistung ca.:175 PS
von 0 auf 100: SEHR SCHNELL!!!!!
ich werde mit dem Teil beim Rieger Treffen an die 1/8Meile gehen!
Also ALLE Zum Treffen!
Mfg
Tom
45 Antworten
Hat nicht so geklappt wie ich wollte
Tja leider haben sich SEHR viele Mängel rausgestellt!
Ölverlust an Motor, Getriebe, Diff., Bremsflüssigkeitsverlust,
Hatte aber Glück, dass der Verkäufer ein anständiger Kerl ist!
Er hat das Auto zurückgenommen!
Tja, dann weiter auf die Suche...........................
@ Tomato, sag ehrlich, gibt doch nix besseres, als so ein Seven!
😉
Tom
oh mann...
da kauft man sich so einen flitzer und dann stellen sich solche probleme ein... da bist du ja nochmal glimpflich rausgekommen.
na dann viel glück beim weitersuchen!
Ähnliche Themen
ich bleib bei meiner empfehlung: Lotus Sport Elise ;] mein kumpel hat bisher keine probleme, aber is halt auch n neuwagen
Re: Hat nicht so geklappt wie ich wollte
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Tja leider haben sich SEHR viele Mängel rausgestellt!
Ölverlust an Motor, Getriebe, Diff., Bremsflüssigkeitsverlust,
Hatte aber Glück, dass der Verkäufer ein anständiger Kerl ist!
Er hat das Auto zurückgenommen!
Tja, dann weiter auf die Suche...........................
@ Tomato, sag ehrlich, gibt doch nix besseres, als so ein Seven!
😉
Tom
Stimmt, fahrdynamisch gibt´s absolut nichts, was da mit käme. (und bei der Beschleunigung müssen sich auch so einige gaaaaaanz lang machen ;-) )
Hatte vorher ´nen Porsche 968 CS, der war schon sehr geil, aber gegen den Seven fährt der sich wie ein LKW, und das ist wirklich nicht übertrieben.
Schade, dass Du mit Deinem jetzt soviel Pech hattest, aber irgendwie ja auch Glück im Unglück, dass er ihn zurückgenommen hat.
Ich hab heute die neueste Ausgabe des Seven-IG Magazins gekriegt, da sind hinten auch immer Kleinanzeigen drin, wo man gebrauchte Seven finden kann.
Wär vielleicht auch ´ne Möglichkeit.
Gruss
Tomato
War kein FAKE!
Jetzt denken sicher ein paar ich fake hier rum!
Ich mach so etwas aber nicht!
Nächstes Mal Poste ich so etwas erst wieder wenn es passt!
Mfg
Tom
nö, also... an nen fake glaub ich nich. mir tut's leid um das auto... außen war's halt hui und innen pfui... kann ma nix machen. dass der verkäufer so kulant war und das ding zurückgenommen hat, is auch n richtiger glücksfall, andere hätten sich sicher gesträubt
Re: War kein FAKE!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Jetzt denken sicher ein paar ich fake hier rum!
Ich mach so etwas aber nicht!
Nächstes Mal Poste ich so etwas erst wieder wenn es passt!
Mfg
Tom
Wie kommst du jetzt darauf? Bist du ein wenig paranoid, oder hab ich was überlesen? 😁
Fake? Hast Du doch garnicht nötig... oder hast Du nen goldfarbenen 325ci in der Einfahrt stehen 😉 🙂
Tom
*schnauf* *schnauf* Boh! War ja ne Spannungskurve wie bei Hitchcock in diesem Thread - schade, daß der Donnervogel letztendlich doch nur ne Schwundhenne war. Und eins noch, Tom: Ich bin zwar stinkbeleidigt, weil du mich immer wegen meines hohen Alters veräppelst - aber Protzomatentum und Fakerei hätt ich dir nicht unterstellt.... ;-)
@tom330d:
SPRUCH DER WOCHE!!! Meine Freundin kam grad ängstlich ins Büro gerannt, weil sie meinte, ich hätte mich verletzt - dabei hab ich nur hyperventiliert *BRÜLL*
Cheers,
PB
JA JA, wer den Schaden hat.....................................
Ich könnte Trost vertragen! ich heul schon die ganze Woche, weil ich endlich mit so einem Teil fahren will!!!!!!!!!!!!
@PB in Deinem gestzten Alter (bist Du eigentlich noch berufstätig oder schon in Rente? 😉) hätte ich doch etwas mehr Rücksicht erwartet!
Also veräppelt mich nur ruhig weiter!
Mfg
Tom
😁