Hab endlich meinen DRITTWAGEN!!!!!!!!!!
Hallo Jungs,
hab endlich meinen Drittwagen!!!
Hier mal ein paar Daten:
Leergewicht 550kg
Leistung ca.:175 PS
von 0 auf 100: SEHR SCHNELL!!!!!
ich werde mit dem Teil beim Rieger Treffen an die 1/8Meile gehen!
Also ALLE Zum Treffen!
Mfg
Tom
45 Antworten
GEIL *g* poste weiter sowas !
Darf man damit eigentlich auf die Straße ? Zumindest Nummernschildhalter erkenne ich keinen :-)
Ziemlich Flache Flunder Tom!!
Zufällig war letztens bei mir vorm Laden auch ein Lotus Super seven gestanden und .Und obwohl ich den Dingern nicht so hinterher Tue war ich sehre angetan.
War mit Sidepipes ,Mini Mini 26 cm lenkrad ,und sehr Geilen Sound Bestückt gewesen. Hatte Glaube ich auch so um die 550 Kilo und 150 Ps..
Also Las rauchen das Ding!!!
Und zum anderen Speziallist mit "Rumprollen" kann ich nur sagen schau dich mal um .Wir befinden uns Im MOTOR-TALK!!
Tom du alter wichtig macher...***ggg😉😉🙂
Danke an alle die sich mit mir freun!
Den darf man schon auf der Strasse fahren 😉
Das Nummernschild kommt auch noch dran!
@ Tom, bin 1,85 und pass gut rein, vielleicht paßts ja am Rieger Treffen, dann drehn wir ne Runde! 😉
Mfg
Tom
@ tom
Also Lust hätt ich schon, denn das könnte ich eventuell mit nem Kurztrip in die Schweiz verbinden, will mir zum Geburtstag nen neuen Wecker kaufen 😉
Übrigens, ich bin 1,98... da wirds schon eng! In den S2000 z.B. komm ich garnicht rein, geschweige denn ich könnt damit fahren 🙂
Tom
Ähnliche Themen
@e46coupéfahrer
Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto! Am besten sind eben doch diejenigen Autos, die vor allem fürs Fahren gebaut wurden (und nicht fürs Rumstehen oder zum drin Fernsehen etc.). Wünsche Dir viel Spaß und stets sommerliches Wetter! Poste doch ruhig mal ein paar Fahreindrücke, dann können wir mitschwärmen. :-)
Finde übrigens ganz und gar nicht, dass Du mit dem Auto rumprollst. Wirst schon wissen, wofür Du Dein Geld ausgibst! Und es ist doch schön, dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lässt.
Viele Grüße
Uli
Hallo Tom,
natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Geschoss!
Prollen: Wenn jemand sich ein Auto kauft (völlig egal was für eines) und sich darüber freut und diese Freude mit anderen teilen möchte, dann ist das vielleicht Stolz und der sei ihm natürlich gegönnt aber mit Sicherheit kein angeben oder prollen! *kopfschüttel*
Viel viel Spass mit deinem wirklich schönen Auto und allzeit gute Fahrt!
Gruß
blue_eyes
Servus!
Habe doch klar gesagt das es geiles Auto ist und zugleich wollte niemanden zu nahe treten.
Jeder darf doch eigene Meinung haben u hätte nicht gedacht das es so viele sich direkt angesprochen füllen werden. Tut mir leid.
Also wer sich für zigtausend Euro nen Karren kauft, um damit in einem *INTERNETFORUM* anzugeben, der ist wohl eh nicht mehr zu retten.
Insofern glaub ich daß die wenigsten hier schreiben um anzugeben, sondern vielmehr um anderen auch Anstöße zu geben was man mit seiner Leidenschaft noch machen kann :-)
Wer angeben will soll 30 Kiloeuro in eine Weltreise investieren und erzählen was er erlebt hat. Dann hört ihm fast *jeder* zu und er kann beliebig übertreiben und angeben. Ist viel effektiver *g*
Was solls?! Kenn Tom zwar nich gut, glaub aber soweit ich das beurteilen kann, daß er das üüüberhaupt nicht nötig hat... wer hier im E46 Forum postet hat so oder so durch Job oder Ähnliches was mehr auf der Tasche, den daß is ja nu immerhin noch das teureste Dreier Modell das auf dem Markt ist. Und mal ehrlich, wer kann denn heut zu Tage noch mit Autos angeben?! Wo gibts die Scheinwelt denn noch? Bei mir in der Gegend fahren 25-Jährige ne fette S-Klasse mit 21" AMGs, wohnen dafür im Plattenbau.. 🙁 Und mal ehrlich, wenn einer ein schönes Spielzeug hat, dann darf er m.E. auch was damit angeben, denn Stolz und Bestätigung is doch Balsam für die Seele oder?
Tom
Hi.
Ich find das Teil auch hammer geil.
Lass die Neider denken und reden was sie wollen. Auf mich sind auch viele neidisch, obwohl ich ja "nur"´n E36 fahr. Aber bin halt´n Azubi und 18. Könnt euch ja vorstellen, wie die Leute auf die Mischung reagieren.
MfG barcode
@Tom
sonst nie melden, aber dann nur wenn es darum geht uns hier neidisch machen zu wollen...
tssstssst...
nee nee,
war nur ein kleiner scherz am rande.
also was mich angeht, kann ich durchaus die freude mit dir teilen.
was den neid angeht, da habe ich bei mir im alltag schon genug erfahrung mit...
leider...
freut mich für dich, echt.
nachdem du seit monaten wirklich intensiv am rumstöbern warst und jetzt endlich doch noch etwas gefunden hast.
ich wünsch dir viel spaß und vor allem viel glück damit beim 1/8 meilen rennen.
und nicht, dass du den motor schon in der ersten woche kaputtfährst ;-)
gruß
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Und ich hatte schon befürchtet, ich wäre hier der einzige Bekloppte.
😎
Herzeigen! 😉