Hab endlich meinen Dicken =)

Audi A6 C5/4B

Hab heute meinen Dicken abgeholt und bin jetzt überglücklich, dass ich ihn nach langem hin und her endlich vor der Tür stehen hab.
Naja, er parkt 50m von der Tür weg, aber er ist da =)

27 Antworten

Na dann viel Spass mit deinem Dicken und denk immer an's warm- und wieder kaltfahren des Turbo's.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Na dann viel Spass mit deinem Dicken und denk immer an's warm- und wieder kaltfahren des Turbo's.

Gruß

Spaß hab ich schon, danke ;-)

Ich ärgere mich grad, dass ich das tanken heute immer weiter aufgeschoben hab...den ganzen Tag Diesel bei 114 und dann, wo ich die Tanke anfahren will ists bei 119 -.-
Gut dass er noch halb voll ist...aber für 114 nochmal nachfüllen wäre schon toll gewesen

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Danke.

Meine Freundin, bzw Verlobte, will die ringe auch wieder dran sehen...hab ich also eine Wahl 😁

Was, du hast dein Verlobungsring nicht am Mann? 😁

LG und knitterfreie Fahrt!!! 😎

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

Zitat:

Danke.

Meine Freundin, bzw Verlobte, will die ringe auch wieder dran sehen...hab ich also eine Wahl 😁

Was, du hast dein Verlobungsring nicht am Mann? 😁

LG und knitterfreie Fahrt!!! 😎

😁

Danke.
Aber ja, dass ich diesen Ring manchmal vergesse umzutun lässt sie auch meckern 😁

Ähnliche Themen

War ja ne Schwere Geburt bei dir 🙂 schön dass es doch geklappt hat! kannst gern noch paar fotos anhängen von innenraum etc...

Viel Spaß und jederzeit eine Unfallreie fahrt!

ja, die fotos die ich hochgeladne hab hatte mein dad noch gemacht, wollte sowieso noch eigene machen (sobald ich ihn gewaschen und auch von innen gesäubert habe).
und dann vor einer schönen kulisse, vielleicht die düsseldorfer skyline im hintergrund oder so.
wollt mir dann ein poster machen =)

Hier gibts neue Bilder

Zitat:

Hier gibts neue Bilder

sieht doch ganz gut aus,der dicke.😁

aber bitte bitte mach diese hässlichen bezüge von den sitzen runter...

ich vermisse schon wieder den "speziellen" smilie.

ps.: wann trifft man sich mal? düsseldorf ist ja nicht weit von bedburg entfernt.😉

Zitat:

Hier gibts neue Bilder

Also dein Wagen ist echt Frisch und ist echt schön fahr langsam und immer warm fahren 😉

dein navi und so hat mir gefallen so wie die felgen😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Hier gibts neue Bilder
sieht doch ganz gut aus,der dicke.😁
aber bitte bitte mach diese hässlichen bezüge von den sitzen runter...
ich vermisse schon wieder den "speziellen" smilie.

ps.: wann trifft man sich mal? düsseldorf ist ja nicht weit von bedburg entfernt.😉

können uns gerne mal treffen, bin allerdings von Mittwoch bis Samstag im 'Urlaub', nen paar Tage Holland.

Mh, die Bezüge sind nicht die schönsten, erfüllen aber ihren Zweck: Werden nicht so heißt wie das Leder und ich verbrenne mir nicht das Gesäß 😁

Zitat:

Werden nicht so heißt wie das Leder und ich verbrenne mir nicht das Gesäß 😁

Das Leder und die Felgen kommen mir so bekannt vor... 😁

... und Leder hat unser eben zufälligerweise, ich kann PickUp09 nur beipfichten, was das erhitzen des Leders sommertags anbelangt.
Und im Winter friest Du Dir den A... ab, zumindest bis die Popoheizung voll da ist.
Aber aus rein ästhetischen Gründen kann ich mich nicht durchringen, da andere Bezüge draufzumachen.

na gut,das mit dem empfindlich heissen leder kann ich verstehen...auch wenn mein leder nicht so heiss wird.(könnte an der farbe liegen😁)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

na gut,das mit dem empfindlich heissen leder kann ich verstehen...auch wenn mein leder nicht so heiss wird.(könnte an der farbe liegen😁)

war grad kurz unterwegs zum einkaufen...auto stand in der prallen sonne..war schon heiß genug auf dem bezügen und von der luft dadrin reden wir erst garnicht, aber als mein arm auf die mit leder bezogene armlehne kam.....autsch

Deine Antwort