ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Habe endlich einen A6 Bären

Habe endlich einen A6 Bären

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. November 2007 um 10:00

 Hi zusammen !!!!!

 

 

Erstmal vielen Dank für die vielen Tips. Super hier

 

 

Habe jetzt endlich einen gefunden der es zu 99% werden wird.

 

Audi A6 Avant 2,5 TDI 180 Ps

 

Bj 3/2004

 

Sagt mal ist das ein Auto was mann sich kaufen kann oder nicht?

 

Ich schreibe mal was er alles hat:

 

ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Bordcomputer, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Elektrischer Spiegel, Gebrauchtwagen-Garantie, Katalysator, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Servolenkung, Sitzheizung, Sportausstattung, teilb. Rücksitzbank, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

 

 

desweitern

 

 

1. Hand,CD-Wechsler, Sportsitze, e-Sitze+Memory, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, ASR, Sportfahrwerk, Dachreling, Skisack, e-Aussenspiegel + Memory, Scheinwerferreinigungsanlage, G-Kat-Euro4, Außenspiegel mit Memory-Funktion, elektrisch anklappbar, Dachreling, blank, Dekoreinlagen Birkemaserholz Grau, acoustic parking system, Lendenwirbelstütze, elektrisch, Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach, Fahrerinformationssystem, Navigationssystem mit Farbbildschirm, Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Halbmond-Design, Leder Buffalino, Sitzheizung für Vorder- und Hintersitze, getrennt regelbar, TV-Empfang, Sportsitze vorn, Handyvorbereitung Dualband (D- und E-Netz), Xenon plus, Lautsprecher (aktiv), Dynamische Leuchtweitenregulierung, Reifen 235/45 R 17 Y, Entfall der Typ- und Hubraumangabe, Schalthebelknauf in Holz, Airbags, Sicherheitsinnenspiegel, abblendbar, Kopfstützen hinten (3 Stück), sideguard, Trennnetz, Zierleisten blank, Radschrauben mit Diebstahlsicherung, Abgaskonzept, EU4, Außenspiegel links, asphärisch, Außenspiegel rechts, konvex (großes Sichtfeld), Frontantrieb, Batterie 420A (82Ah), Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, Einstiegsleisten, Drehstromgenerator 140 A, Gepäcknetz, 5-Gang-Automatikgetriebe, Ohne Heckspoiler, Variant/Avant, Kraftstoffsystem Diesel, Linkslenker, Sicherheitslenksäule, 6-Zylinder-Dieselmotor 2,5 L/132 KW(24V)TDI, VE-Pumpe Grundmotor ist: T1K/T5T, Elektrische Luftzusatzheizung, Reifen ohne Festlegung der Reifenmarke, Nebelschlussleuchte, Reserverad in Fahrbereifung, Stoßfänger verstärkt, Fussmatten, GebrauchtwagenPlus

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. November 2007 um 10:09

Was mir noch einfällt, prüf regelmässig ob bei der Batterie Wasser drin steht.

Hatten wir bei unseren auch des öfteren, da sind so Stopfen drin die gerne mal dicht werden und dann steht das Wasser drin unter der Batterie.....

Gruss

Olly

am 3. November 2007 um 11:32

Hi !

Was ist der Gute denn gelaufen und was soll er kosten ? Ist es ein VW/Audi Händler ?

 

Gruß

oxxodoc

Themenstarteram 3. November 2007 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von oxxodoc

Hi !

Was ist der Gute denn gelaufen und was soll er kosten ? Ist es ein VW/Audi Händler ?

 

Gruß

oxxodoc

Hi

es ist ein VW/Audi Händler

ca 100000 km

kostet 19000 eus

MKB weis ich noch nicht will er mir noch per e-mail zusenden

Gruss

Themenstarteram 3. November 2007 um 11:42

Hi zusammen !!!

mal noch ne Frage was ist eine elektrische Luftzusatzheizung?

gruss Maik

am 3. November 2007 um 11:43

Denk dran, das da der Zahnriemenwechsel bald auf dich zu kommt.

Ansonsten ist ja so ziemlich alles drin&dran, was man gebrauchen kann. Preis eher an der oberen Grenze; aber kann man schon zahlen, wenn das Auto wirklich top ist.

Ich würde zwar immer -speziell bei dem Drehmoment, das der TDI bringt- einen quattro bevorzugen; aber das ist halt Philosophie.

Grüße, rene

die ist bei den TDI's verbaut, wenns draußen kalt ist, heizt die den heizkreis, damit

es im innenraum eher warm wird, so ab 4,5 grad und kälter bei eingeschalteter klima

also ich find ihn gut; preislich kann ich ihn nur mit meinem Kauf von 4 Wochen vergleichen:

der kostete deutlich über 20´, hatte aber (echt) nur die Hälfte gelaufen. Ausstattung vergleichbar viel drin/dran.

......aber stimmt, Deiner ist ja ein Handschalter ! Bei mir kann ich ja den Quattro dazuaddieren.:D

War einen Moment beunruhigt, dass ich vielleicht doch zuviel bezahlt habe; andere sehen Deinen ja schon am oberen Ende der Preisskala

Themenstarteram 3. November 2007 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von zucki007

......aber stimmt, Deiner ist ja ein Handschalter !

Hi Zucki !!!

Ist kein Handschalter der hat Tiptronic drin.

Mir kommt er auch ein bischen teuer vor aber was will ich machen,

denn das was es sonst noch gibt (zumindest im Internet) ist entweder noch teurer oder mehr km

War ja schon am überlegen mir auch einen Quattro zu holen aber wie ich dann meine Versicherungstussi

konsultiert habe bin ich davon wieder abgekommen. Die Kaskoversicherunng ist eh schon teuer genug.

Mal noch eine andere Frage dieses Multifunktionslenkrad was kann man damit alles bedienen?

Gruss Maik

am 3. November 2007 um 16:34

Sicher das du die TT5 (5-Gang Tiptronic) drin hast, oder etwa doch die explosive Kombination 2.5TDI <--> Multitronic?

am 3. November 2007 um 17:13

@Maik

der MKB steht hinten in der Reseveradmulde und auch im Serviceheft auf der ersen Seite....

 

Gruss

Olly

Themenstarteram 3. November 2007 um 17:17

Hallo Olly

Das Auto steht noch beim Händler und der ist von mir ca 150km weg.

Also muss ich leider warten bis er mir sie per e-mail zusendet oder ich am Montag selber nachschaue den da fahre ich das erstmal hin und schaue Ihn mir genauer an.

Habe bis jetzt nur Bilder bekommen.

Gibt es was beim A6 worauf man achten muss?

Gruss Maik

War ja schon am überlegen mir auch einen Quattro zu holen aber wie ich dann meine Versicherungstussi

konsultiert habe bin ich davon wieder abgekommen. Die Kaskoversicherunng ist eh schon teuer genug.

Ja, das habe ich meiner Frau gar nicht gebeichtet mit der Versicherungseinstufung:D- obwohl die Quattros doch eigentlich billiger sein müssten in der Vollkasko, da sicherer unterwegs und damit weniger Schäden:confused:

Oder willst Du Deinen nur Teilkasko versichern - bei der Summe:confused:

Zitat:

Original geschrieben von maikilein

 

 Hi zusammen !!!!!

 

Erstmal vielen Dank für die vielen Tips. Super hier

 

Habe jetzt endlich einen gefunden der es zu 99% werden wird.

Audi A6 Avant 2,5 TDI 180 Ps

Bj 3/2004

Sagt mal ist das ein Auto was mann sich kaufen kann oder nicht?

Ich schreibe mal was er alles hat:

ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Bordcomputer, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Elektrischer Spiegel, Gebrauchtwagen-Garantie, Katalysator, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Servolenkung, Sitzheizung, Sportausstattung, teilb. Rücksitzbank, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

 

desweitern

 

1. Hand,CD-Wechsler, Sportsitze, e-Sitze+Memory, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, ASR, Sportfahrwerk, Dachreling, Skisack, e-Aussenspiegel + Memory, Scheinwerferreinigungsanlage, G-Kat-Euro4, Außenspiegel mit Memory-Funktion, elektrisch anklappbar, Dachreling, blank, Dekoreinlagen Birkemaserholz Grau, acoustic parking system, Lendenwirbelstütze, elektrisch, Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach, Fahrerinformationssystem, Navigationssystem mit Farbbildschirm, Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Halbmond-Design, Leder Buffalino, Sitzheizung für Vorder- und Hintersitze, getrennt regelbar, TV-Empfang, Sportsitze vorn, Handyvorbereitung Dualband (D- und E-Netz), Xenon plus, Lautsprecher (aktiv), Dynamische Leuchtweitenregulierung, Reifen 235/45 R 17 Y, Entfall der Typ- und Hubraumangabe, Schalthebelknauf in Holz, Airbags, Sicherheitsinnenspiegel, abblendbar, Kopfstützen hinten (3 Stück), sideguard, Trennnetz, Zierleisten blank, Radschrauben mit Diebstahlsicherung, Abgaskonzept, EU4, Außenspiegel links, asphärisch, Außenspiegel rechts, konvex (großes Sichtfeld), Frontantrieb, Batterie 420A (82Ah), Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, Einstiegsleisten, Drehstromgenerator 140 A, Gepäcknetz, 5-Gang-Automatikgetriebe, Ohne Heckspoiler, Variant/Avant, Kraftstoffsystem Diesel, Linkslenker, Sicherheitslenksäule, 6-Zylinder-Dieselmotor 2,5 L/132 KW(24V)TDI, VE-Pumpe Grundmotor ist: T1K/T5T, Elektrische Luftzusatzheizung, Reifen ohne Festlegung der Reifenmarke, Nebelschlussleuchte, Reserverad in Fahrbereifung, Stoßfänger verstärkt, Fussmatten, GebrauchtwagenPlus

du klingst schon sehr verliebt!!

Wenn es denn so ist, dann solltest du zuschlagen!

Mir ging es bei meinem ganz genauso und bisher hat er es mir mit grenzenloser Treue zurückgezahlt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Habe endlich einen A6 Bären