hab ein wichtiges Problem

BMW 3er E36

Hallo Leute leider habe ich heute einen schwarzen tag erwischt. Hab Unfall gebaut laut Wirtschaftlich totalschaden. Ich bin auch 100% schuldigt da ich vorfahrt vergessen hab.

Beim links abbiegen hab ich vergessen nachzuschauen und krachte der CLS an der beifahrer seite. Nach dem wir alles erledigt hatten wollte ich meinen auto zu seite fahren. Mein achse war gebrochen weil der rad krumm steht kotflügel türe und die hintere türe ist auch beschädigt. Was bei mir der problem ist mein auto startet nicht mehr was kann das sein wenn ich den schlüüsel drehe geht kein mucks.

Wieviel kostet eigentlich eine achse wieder hin zu richten oder soll ich es lieber verkaufen oder wieder herr richten. Laut polizeilich 5.000 tausend euro Sachschaden.

21 Antworten

das problem ist der achse um das gehts die anderen sachen die kann ich vom schrott oder ebay kaufen.

mein kumpel hatte mit seinem tds letztens auch so einen ähnlichen schaden, aber die achse hat nichts abbekommen schaden war wohl so um die 2000. hast du mal die haube aufgemacht oder das auto mal auf die bühne genommen, ob der federbeindom oder das lenkgetriebe was abgekriegt haben? der von aussen sichtbare schaden wirkt meistens geringer als der wirkliche. fahrwerksaufnahmen mußt du auch checken. wenn du es machen lassen mußt und nicht selbst machen kannst, wirds bestimmt nicht billig im verhältnis zum fahrzeugwert.

Dämpfer is auf jeden Fall im Eimer,deshalb steht das Rad krumm,evtl. hat der Querlenker was abbekommen,aber das kriegste mit Neu-/Gebrauchtteilen (Dämpfer auf jeden Fall BEIDSEITIG neu) für 500-1000 Euro wieder fit.

Greetz

Cap

Hab gestern ganz genau alles abcheceken lassen.

1. B sälue hat was bekommen da die türen nicht so richtig zu gehn.
2. Das innere Dom ist verkrummt
3. Stossdampfer sind gebrochen der Motor geht ging auch nicht da der motorlager kaputt ist
4. 2türen + kotflügel muss man wechseln
5. Richtbank

Und das alles für 600 euro. find ich billig