H7 Prisma Power Xenon

BMW 3er E46

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Lampen?
Lichtstärke, Ausleuchtung
Sind die Philips X-treme Power besser?

Danke und Grüße
M.T

Beste Antwort im Thema

Leute was schreibt ihr für einen Müll !!

der eine blendet plötzlich den Gegenverkehr, der andere hat von jemanden gehört, dass der einen kennt, dessen Bekannter einen Bekannten hat, der sich die Streuscheiben mit LAMPEN kaputt gemacht hat weil angeblich zu viel Wärme erzeugt wurde...... das wird ja zur Hexenjagt hier !!
Es werden Qualitätlampen mit Schrottbirnen aus China verglichen, die wohl verkappte 100W Birnen sind und grade mal 14 Tage halten oder das komplette Bordnetz lahmlegen wenn die Dinger durchknallen.

Wenn ein Lampenhersteller 3 JAHRE GARANTIE auf seine Produkte gibt - dann sagt das schon viel über Qualität aus; nochdazu wenn das ein dtsch. Hersteller macht und kein Chinaladen !

Wenn ihr schon so über LAMPEN diskutiert, dann möchte ich nicht wissen, was ab geht wenn IHR Euch bei Tunings einmischt !!
Da fahr ihr 3er BMW´s und schraubt Euch Sachen an alle möglichen und unmöglichen Stellen (sind die alle eingetragen ?), legt die Schüssel auf Asphalttiefe, schraubt Angeleyes in die 78er 3er Serie, weil das soooo cool aussieht (könnt ihr damit besser sehen ?? ) aber bei Qualitätslampen macht ihr Euch ohne Hintergrundwissen ins Hemdchen, das bestimmt auch original von BMW kommt !!

Ich fahre die Lampen selbst seit über einem Jahr - problemlos ohne angeblinkt zu werden und meine Streu- und sonstigen Scheiben sind auch noch alle in Ordnung; freue mich über das tolle Licht und die wesentlich bessere Fahrbahnausleuchtung. Ein Stück mehr Sicherheit für nicht einmal 30 EUR !

und nun viel Spaß bei der Hexenverbrennung....

124 weitere Antworten
124 Antworten

Leute was schreibt ihr für einen Müll !!

der eine blendet plötzlich den Gegenverkehr, der andere hat von jemanden gehört, dass der einen kennt, dessen Bekannter einen Bekannten hat, der sich die Streuscheiben mit LAMPEN kaputt gemacht hat weil angeblich zu viel Wärme erzeugt wurde...... das wird ja zur Hexenjagt hier !!
Es werden Qualitätlampen mit Schrottbirnen aus China verglichen, die wohl verkappte 100W Birnen sind und grade mal 14 Tage halten oder das komplette Bordnetz lahmlegen wenn die Dinger durchknallen.

Wenn ein Lampenhersteller 3 JAHRE GARANTIE auf seine Produkte gibt - dann sagt das schon viel über Qualität aus; nochdazu wenn das ein dtsch. Hersteller macht und kein Chinaladen !

Wenn ihr schon so über LAMPEN diskutiert, dann möchte ich nicht wissen, was ab geht wenn IHR Euch bei Tunings einmischt !!
Da fahr ihr 3er BMW´s und schraubt Euch Sachen an alle möglichen und unmöglichen Stellen (sind die alle eingetragen ?), legt die Schüssel auf Asphalttiefe, schraubt Angeleyes in die 78er 3er Serie, weil das soooo cool aussieht (könnt ihr damit besser sehen ?? ) aber bei Qualitätslampen macht ihr Euch ohne Hintergrundwissen ins Hemdchen, das bestimmt auch original von BMW kommt !!

Ich fahre die Lampen selbst seit über einem Jahr - problemlos ohne angeblinkt zu werden und meine Streu- und sonstigen Scheiben sind auch noch alle in Ordnung; freue mich über das tolle Licht und die wesentlich bessere Fahrbahnausleuchtung. Ein Stück mehr Sicherheit für nicht einmal 30 EUR !

und nun viel Spaß bei der Hexenverbrennung....

Mit dem falschen Bein aufgestanden?

Ich habe lediglich gesagt das keiner so billige Dinger nehmen soll, oder habe ich diese verglichen?

Und ja er hat sich die Streuscheibern versaut, willst Du Fotos, dann mache ich Dir welche! 😉

Das es immer Menschen gibt die nix glauben oder nur das glauben was sie kennen und daran ganz doll festhalten. 🙄

Sei es drum, ich kümmer mich um die Bilder und dann kannst Du Deine Hexe mal selber jagen! 😁 😛 😉

MfG und bye

Werde morgen mal Einstellung überprüfen lassen ,geb euch Bescheid.

Vielen Dank bis später

B:N:

Ich hab die Phillips Extreme Power drin. Lichtausbeute ist i.O. Farbe, dass die toll, hell und weiß sind, kannst vergessen. Wenn du auf optische Wirkung Wert legst. Ich hatte mal billige Baumarkt Dinger in meinem Honda, irgendwas mit SuperWhite Xenon, die waren geil, hab den selben Müll aber nie so wieder irgendwo gefunden...

Ähnliche Themen

Hatte in meinen normalen Lampen immer Philips Blue Vision Ultra, die fand ich okay! Haben auch in diversen Tests gut abgeschnitten.
Gibt es denn einen Lampentest von den Dingern? Kann ja auch sowas sein wie Blue Laser Lights.....falls sich jemand an die erinnert 😉

Gruß
Silvio

Hallo,

Test habe ich von den Prismas noch nicht gefunden.
Weiß nur, dass sie von der Fa. Franotex vertrieben werden. Ich finde sie jedoch nicht schlecht.
Ein Vergleich dieser mit den Philips Power 2night würde mich noch interssieren, falls jemand mit den Power
2night Erfahrung gemacht hat. (Ausleuchtung, Farbe und Lebensdauer der Lampe)

Gruß
NT

Alles OK , einstellung hat nicht gestimmt .obwohl ich erst beim Tüv war.War eigentlich der meinung der teure mann vom Tüv überprüft auch Scheinwerfer einstellung ( SO KANN MAN SICH TEUSCHEN ) Licht jedenfalls wunderbar , alles paletti

BIS Bald B.N.

Hallo,

hat jemand die MTec Superwhite verbaut und ist ZUFRIEDEN damit?
Auch bei Regen?

NT

Zitat:

Original geschrieben von Neckartaler

Hallo,

hat jemand die MTec Superwhite verbaut und ist ZUFRIEDEN damit?
Auch bei Regen?

NT

Philips Diamond Vision

sehr weißes bläuliches licht, super ausleuchtung...also ned nur weiß sondern auch hell (so hell von der ausleuchtung der straße her wie eine 30 prozent plus lampe von philips, also echt super)

sehen, ich schwöre, wie echts xenon aus - (Philips blue vision sind dagegen so gelb wie ne orangenlimo(diese sind eben nur etwas weißer als normale aber nicht weiß)) - hab echtes bmw xenon bzw sogar Philips ColorMatch brenner (weiß mit blaustich und zulassung) zum vergleich in meinem auto, kann das also sehr gut beurteilen...
also für mich gibts echt nur die DiamondVision... hab die im Fernlicht und in den Nebelleuchten drinnen... sieht alles gleich aus von der farbe her, harmoniert super mit dem xenon und den led standlichtern mit samsung hochleistungs chip

sind aber bissl schwer zu kriegen (DiamondVison alle Fassungsarten )

von den Mtec kann ich abraten... sind zwar weiß aber sehr dunkel... trotz zulassung... grade bei regen sieht man kaum was...

wenn jemand bilder will kann mir schreiben... bzw stelle in ein paar tagen fotos von den Philips DiamondVision ein wenn ihr wollt...
Selbstgemachte fotos natürlich, in einem original e46 bj 6.2000 xenon scheinwerfer (DiamondVision als Fernlicht, Xenonbrenner ist ein Philips ColorMatch) und original nebelscheinwerfer ebenfalls mit den DV von Philips

Ist ja alles schön und gut - nur wieder mal illegal 🙄

Werde nie verstehen, warum man absichtlich mit einem Fahrzeug ohne Versicherungs- und Haftpflichtschutz durch die Gegend fährt...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Werde nie verstehen, warum man absichtlich mit einem Fahrzeug ohne Versicherungs- und Haftpflichtschutz durch die Gegend fährt...

Gruss

Vielleicht ist das der Kick für manche Leute. Mir wärs zu stressig so zu fahren 🙂

nein, ich suche damit keinen kick... ganz sicher nicht...
so einer bin ich nicht... mein auto ist alles original... bis jetzt auf die lampen halt...
ich hatte noch keine probleme mit der polizei auch wenn sie es direkt gesehen haben auf parkplatz zb bei terffen und sie langsam vorbeigefahren sind... nicht mal mit den ehemaligen angel eyes die ich drinnen hatte... es muss nur original aussehen... und die diamond vision sehen halt eben nur recht schön weiß aus... aber eben nicht irgendwie übertrieben oder total auffällig... mehr so wie nen xenonscheinwerfer ohne linse wie zb im honda civic zb ...
und wenn man solch lampen drinnen hat die aufgrund der farbe leicht blenden können müssen die scheinwerfer vernünftig eingestellt sein.... ganz klar...
außerdem hab ich die nur im fernlicht und in den nebelleuchten... also so oft sind die nicht im einsatz...

gruß
markus

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Gruss

Jaja, was soll passieren??

Meinst du das bei einem Crash die Versicherung sagt "Nein wir zahlen nicht, sie haben Lampen drin die laut der StVo nicht zugelassen sind".

Das ich nicht lache.

Abgesehen davon das diese Lampen nur Schrott sind und ihr Geld nicht wert sind,
macht ihr hier ein bischen auf Weichei.

@Luxman26

welche lampen sind schrott?

gebe dir recht... also selbst die vollkasko usw zahlt wenn was ist... ich glaube nicht das falsche lampen grob fahrlässig sind lol...
stimmt... weicheier... wegen weißen leuchtmitteln die halten was sie versprechen und noch dazu made in germany sind braucht man keine angst haben angehalten zu werden ... (höchstens wegen meinem led standlicht weils das weiß doch schon arg ins blau geht)
aber ned wegen den diamond vision...
is klar... ihr wurdet wohl alle schon 10 mal angehalten von den grünen und die erste frage war welche birnen ihr drinnen habt... und ob ihr die rausbauen könnt ob die auch nen e zeichen und prüfnummer haben lol... klaaaaaaaar

Deine Antwort