H7 Prisma Power Xenon

BMW 3er E46

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Lampen?
Lichtstärke, Ausleuchtung
Sind die Philips X-treme Power besser?

Danke und Grüße
M.T

Beste Antwort im Thema

Leute was schreibt ihr für einen Müll !!

der eine blendet plötzlich den Gegenverkehr, der andere hat von jemanden gehört, dass der einen kennt, dessen Bekannter einen Bekannten hat, der sich die Streuscheiben mit LAMPEN kaputt gemacht hat weil angeblich zu viel Wärme erzeugt wurde...... das wird ja zur Hexenjagt hier !!
Es werden Qualitätlampen mit Schrottbirnen aus China verglichen, die wohl verkappte 100W Birnen sind und grade mal 14 Tage halten oder das komplette Bordnetz lahmlegen wenn die Dinger durchknallen.

Wenn ein Lampenhersteller 3 JAHRE GARANTIE auf seine Produkte gibt - dann sagt das schon viel über Qualität aus; nochdazu wenn das ein dtsch. Hersteller macht und kein Chinaladen !

Wenn ihr schon so über LAMPEN diskutiert, dann möchte ich nicht wissen, was ab geht wenn IHR Euch bei Tunings einmischt !!
Da fahr ihr 3er BMW´s und schraubt Euch Sachen an alle möglichen und unmöglichen Stellen (sind die alle eingetragen ?), legt die Schüssel auf Asphalttiefe, schraubt Angeleyes in die 78er 3er Serie, weil das soooo cool aussieht (könnt ihr damit besser sehen ?? ) aber bei Qualitätslampen macht ihr Euch ohne Hintergrundwissen ins Hemdchen, das bestimmt auch original von BMW kommt !!

Ich fahre die Lampen selbst seit über einem Jahr - problemlos ohne angeblinkt zu werden und meine Streu- und sonstigen Scheiben sind auch noch alle in Ordnung; freue mich über das tolle Licht und die wesentlich bessere Fahrbahnausleuchtung. Ein Stück mehr Sicherheit für nicht einmal 30 EUR !

und nun viel Spaß bei der Hexenverbrennung....

124 weitere Antworten
124 Antworten

OT:

Wie unmöglich manche Verkäufer und Händler doch sind und hier sich einfach mal für total miese Schleichwerbung sich anmelden. Allein wegen den letzten beiden ( für mich eindeutigen Händlerposts ) würde ich die rotze schon meiden ...

[ nur meine Meinung dazu ]

Zitat:

Original geschrieben von qGelSchreiBaer

OT:

Wie unmöglich manche Verkäufer und Händler doch sind und hier sich einfach mal für total miese Schleichwerbung sich anmelden. Allein wegen den letzten beiden ( für mich eindeutigen Händlerposts ) würde ich die rotze schon meiden ...

[ nur meine Meinung dazu ]

Nun ja.. wer da schlechtes denkt, hat vielleicht schon negative Erfahrungen gemacht.. deshalb muss man nicht

gleich mit solchen Unterstellungen daher kommen. Ich habe auch viel getestet, ausprobiert und Geld für nichts

ausgegeben, aber was dort von der "Prisma Power Plus Xenon H7" geschrieben wurde kann ich voll und ganz

unterstreichen. Habe bisher noch nichts besser gehabt.

Die Dinger hatte ich auch drin, haben einen Winter gehalten, danach verabschiedete sich eine.
Jetzt habe ich die White Hammer ausm Obi drin, seit letzten Sommer, mal schauen wie lange sie halten. Licht ist finde ich super.

Zitat:

Original geschrieben von valinet

Die Dinger hatte ich auch drin, haben einen Winter gehalten, danach verabschiedete sich eine.
Jetzt habe ich die White Hammer ausm Obi drin, seit letzten Sommer, mal schauen wie lange sie halten. Licht ist finde ich super.

Also.. in meiner VW-Werkstatt haben sich fast alle die noch herkömmliche Scheinwerfer in ihren Autos haben, vom Meister angefangen bis zu Stift, diese Lampen eingebaut. Wie ich heute morgen gehört habe sind die bei einigen jetzt schon zwei Jahre drin.

Was soll's ich lass mich mal überraschen.